Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
scarl schrieb:
Mein schwarzes 1TB wurde gerade geliefert 😁
Super! Schau mal bitte ob es doch zufällig mit einem Snapdragon ausgestattet ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
qip schrieb:
-- schon mal was von JUST-IN-TIME gehört?
Bedeutet wohl, daß ein zu lieferndes Produkt zu einem genau definierten Zeitpunkt an einem genau definierten Ort ist.
Und genau das findet hier nicht statt.
Ich habe von meinem bestellten grünen S22U 1 TB noch nichts gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: mansta und WolfgangN-63
Kai44137 schrieb:
Man darf korrigieren, es geht zwar nur um ein Smartphone, gleichwohl um eines, für das bereits vor zwei Wochen mindestens 1250 Euro eingezogen wurden.

Wenn man dann seitens des Kundenservice derart im Dunkeln gelassen wird, darf man sich in meinen Augen schon dazu äußern.

Snake3 schrieb:
Genau genommen ist das Betrug.
Wenn ich sage ich liefere bis X und dafür schon 100% der vereinbarten Leistung kassiere und WEIß, dass ich es nicht mache/schaffe, ist es Betrug.
In diesem Fall MUSS der Vertragspartner unverzüglich kontaktiert werden und mit ihm kommuniziert werden.
Von der Tatsache dass man Geräte als Verfügbar verkauft, die nicht da sind.
Unterstes Niveau seitens Samsung.

Ja natürlich! Aber wenn man über tausend Euro für ein Gerät in Vorkasse zahlt (und man auch noch im Vorfeld weiß das es zu lieferengpässen kommen kann), dann sollte man die AGB des jeweiligen Verkäufers lesen.
Kann man vom Kaufvertrag zurück treten?
Ist man bereit zu akzeptieren das man einige Wochen warten muss?
Das muß Jeder für sich abwägen!
Allerdings, also ganz vorsichtig gesagt, bezweifle ich das dieses Abwägen einige User getan haben. Also wenn ich sehe wie sich manche Leute hier echauffieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Herr_jemineh und WolfgangN-63
@Paintball75 halt mich mal auf dem laufenden ob sich heut an deiner Bestellung was ändert. Hab irgendwie nen ungutes Gefühl bzgl Amazon Versand 😅
 
Gerade von 1&1 zwecks Rotes S22 Ultra bekommen.
1645783948253.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@HaRdY86 Ruhig Blut... Amazon ist normalerweise äußerst zuverlässig. Hast du denn ein zugesichertes Lieferdatum? Und bist du Prime-Kunde?
 
@Outcaste jo Primekunde und Morgen.
Aber da müssten die ja alle mit Express beliefern.
 
Lucifer.666 schrieb:
Ja natürlich! Aber wenn man über tausend Euro für ein Gerät in Vorkasse zahlt (und man auch noch im Vorfeld weiß das es zu lieferengpässen kommen kann), dann sollte man die AGB des jeweiligen Verkäufers lesen.
Kann man vom Kaufvertrag zurück treten?
Ist man bereit zu akzeptieren das man einige Wochen warten muss?
Das muß Jeder für sich abwägen!
Allerdings, also ganz vorsichtig gesagt, bezweifle ich das dieses Abwägen einige User getan haben. Also wenn ich sehe wie sich manche Leute hier echauffieren...

Was ändert das an Tatsachen?
So wie Samsung es im Moment handhabt ist es ein Betrug.
Könnte sogar Richtung schw. Betrug gehen, aber weiß nicht welche Kriterien für den Schweren Betrug vorliegen müssen btw. bezweifle dass man dies nachweisen kann.

Verstehe nur nicht warum.
Das S22X hat keinen Hype ausgelöst, da gerade mal nen Update des S21X.
In manchen Specs nciht mal nen Upgrade, teilweise sogar Downgrade (RAM).
 
@Paintball75 Naja genau das passiert ja dann auch. Prime Kunde heißt kostenloser Expressversand... ;-)Also Expressversand, nicht Versand mit DHL-Express... ;-)
 
Outcaste schrieb:
@erikaneu Hast du denn ein garantiertes Lieferdatum? Bzw. bist du Prime-Kunde?
ja für Montag 28.2. Prime. ist aber weiterhin nur auf bestellt und noch nichts abgebucht😅
 
O2 sind aber heute sehr witzig: erst sagt mir heute eine Mitarbeiterin dass es eine Störung im Logistik-System gebe und es bis zu 6(!) Wochen dauert bis mein Gerät verschickt werden könnte, und jetzt kriege ich eine SMS von denen wie ich über die Members-App meines neuen S22U meine kostenlosen Buds einlösen kann :D Sehr witzig, fast so witzig, dass ich stornieren könnte...
 
@Outcaste ja schon immer Prime Kunde und am 09.02 bestellt. Mal abwarten.
Wär schon schön wenn das klappen würde. Davor meine Samsung Telefone hab ich sonst immer wie die meisten hier direkt bei samsung bezogen... Immerhin hab ich schon seit 2 Wochen das Leder Cover 😆
 
  • Haha
Reaktionen: qip
Ich frage mich was das vorbestellen bringt! Mein S22 Ultra steht immer noch auf Bestellung eingegangen, getan hat sich bisher nix. Bestellt am 14.02. in 256GB schwarz. Im MM hätte ich es heute kaufen können und dazu noch einen Gutschein bekommen 😣
 
Screenshot_20220225-112659_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lordjackpot
Brainscan1979 schrieb:
Gerade von 1&1 zwecks Rotes S22 Ultra bekommen.
Anhang anzeigen 964079


Die Mail habe ich auch gerade bekommen. Wenn auch kein Liefertermin, so aber wenigstens mal ein Statement. Und der Wireless Charger als Wiedergutmachung ist auch ok. Das müssten sie auch nicht.
Finde es aber dennoch sehr traurig, dass Samsung dieses Jahr solche Probleme hat. Bin mal gespannt, wie lange sich das jetzt hinziehen wird
 
Was gilt eigentlich? Der voraussichtliche Versand in der Mail die man direkt nach der Bestellung bekommen hat oder der voraussichtliche Versand der auf der Webseite von Samsung steht?
 
@Avicii89 Das wissen die doch selber nicht, so wie sich das gerade darstellt
 
Ok also auf der Webseite von Samsung steht 02.05. und in der Bestätigungs Mail der 11.03.
Ich glaube nach wie vor das der Termin im Mai nur das worst case Szenario ist....
 
@erikaneu Wenns an nen Amazon Locker geht, dann kann das durchaus sein das es erst am Montag morgen aus dem Depot auf den weg gebracht wird... war bei mir teilweise auch schon so... ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HaRdY86 Ist bei mir auch so... das Cover liegt hier schon ne ganze Zeit... das wird schon werden. Bis heute abend haben die ja Zeit es los zu schicken... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
qip schrieb:
@Snake3 ... aha, dann haste Dir aber noch nie ein NEUES AUTO vor-"bestellt"/vor-"gekauft"/vor-"bezahlt"!! -- da haste teilweise sowas von langen Wartezeiten, u.U. Liefertermin-Verschiebung, evtl. eine 2. und ggf. noch eine 3.
Also hab mein Auto 2014 gekauft und wurde auch ewig geschoben aber Geld wurde erst nach Auslieferung bezahlt und nicht Vorkasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korra<3, chrissi77, Marvin1203 und 2 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
507
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten