teocoach
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Super! Schau mal bitte ob es doch zufällig mit einem Snapdragon ausgestattet ist. Die Hoffnung stirbt zuletztscarl schrieb:Mein schwarzes 1TB wurde gerade geliefert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super! Schau mal bitte ob es doch zufällig mit einem Snapdragon ausgestattet ist. Die Hoffnung stirbt zuletztscarl schrieb:Mein schwarzes 1TB wurde gerade geliefert
Bedeutet wohl, daß ein zu lieferndes Produkt zu einem genau definierten Zeitpunkt an einem genau definierten Ort ist.qip schrieb:-- schon mal was von JUST-IN-TIME gehört?
Kai44137 schrieb:Man darf korrigieren, es geht zwar nur um ein Smartphone, gleichwohl um eines, für das bereits vor zwei Wochen mindestens 1250 Euro eingezogen wurden.
Wenn man dann seitens des Kundenservice derart im Dunkeln gelassen wird, darf man sich in meinen Augen schon dazu äußern.
Snake3 schrieb:Genau genommen ist das Betrug.
Wenn ich sage ich liefere bis X und dafür schon 100% der vereinbarten Leistung kassiere und WEIß, dass ich es nicht mache/schaffe, ist es Betrug.
In diesem Fall MUSS der Vertragspartner unverzüglich kontaktiert werden und mit ihm kommuniziert werden.
Von der Tatsache dass man Geräte als Verfügbar verkauft, die nicht da sind.
Unterstes Niveau seitens Samsung.
Lucifer.666 schrieb:Ja natürlich! Aber wenn man über tausend Euro für ein Gerät in Vorkasse zahlt (und man auch noch im Vorfeld weiß das es zu lieferengpässen kommen kann), dann sollte man die AGB des jeweiligen Verkäufers lesen.
Kann man vom Kaufvertrag zurück treten?
Ist man bereit zu akzeptieren das man einige Wochen warten muss?
Das muß Jeder für sich abwägen!
Allerdings, also ganz vorsichtig gesagt, bezweifle ich das dieses Abwägen einige User getan haben. Also wenn ich sehe wie sich manche Leute hier echauffieren...
ja für Montag 28.2. Prime. ist aber weiterhin nur auf bestellt und noch nichts abgebuchtOutcaste schrieb:@erikaneu Hast du denn ein garantiertes Lieferdatum? Bzw. bist du Prime-Kunde?
Brainscan1979 schrieb:Gerade von 1&1 zwecks Rotes S22 Ultra bekommen.
Anhang anzeigen 964079
Also hab mein Auto 2014 gekauft und wurde auch ewig geschoben aber Geld wurde erst nach Auslieferung bezahlt und nicht Vorkasse.qip schrieb:@Snake3 ... aha, dann haste Dir aber noch nie ein NEUES AUTO vor-"bestellt"/vor-"gekauft"/vor-"bezahlt"!! -- da haste teilweise sowas von langen Wartezeiten, u.U. Liefertermin-Verschiebung, evtl. eine 2. und ggf. noch eine 3.