serice
Stamm-User
- 192
@Birger21 wo sieht man das genau, wie der Status ist. Bin bei 1&1 zum ersten Mal Besteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serice schrieb:@Birger21 wo sieht man das genau, wie der Status ist. Bin bei 1&1 zum ersten Mal Besteller
Genau das ist es. Gestern im Chat wurde mir ein "Ticket" zum vorziehen versprochen, war sofort klar das es nur Blödsinn ist.Manti schrieb:Ich habe gerade mit O2 telefoniert.
Dort sagte man mir, dass das Ticket, das der Chat versprochen hat, um die Bestellung vorzuziehen, nichts anderes als Kundenbeschwichtigung und damit wirkungslos ist. Gegen den Chipmangel und die hohe Nachfrage sei O2 machtlos.
Aktuell hat O2 keine Geräte und wartet auf deren Eingang. Sobald die da sind, wird nach Eingang der Bestellung versendet.
Ja die Leistung, also den Tarif nutze ich natürlich auch ohne U22. Im übrigen nutze ich schon seit Jahren den Tarif und hab ihn lediglich verlängert mit neuem Handy.Mad-van-hel schrieb:@EdleRatte
Die Leistung, in dem Fall den Tarif selbst, kannst du nutzen, sobald du die SIM-Karte erhalten hast, unabhängig davon mit welchem gerät du es nutzt. In der Vergangenheit gab es seitens Vodafone allerdings für das mit bestellte gerät immer eine Gutschrift auf die Monats Rechnung, sobald es beim Kunden verspätet eintraf.
Was mich aber interessiert ist, ob Samsung die Vorbesteller Aktion, aufgrund der Lieferengpässe verlängert. Es soll einigen berichten nach in der Vergangenheit auch der Fall gewesen sein.