Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Wieso haben fast alle bei Samsung bestellt und beschweren sich jetzt, dass sie erst am 02.05. beliefert werden? Ich habe bei Saturn bestellt weil ich da für mein altes am meisten bekommen und habe es gestern problemlos zugeschickt bekommen. Habe am 10.02. nachts bestellt und hatte die Buds schon einen Tag bekommen. Und es gibt noch einen 100 Euro Play Store Gutschein.
 
Hat irgend jemand schon eines in der Farbe Graphite erhalten?
 
Kurzes Update bei mir: Habe jetzt einen Widerruf bzgl. der Vertragsverlängerung bei Vodafone eingeleitet. Mal sehen, ob die da auch noch Stress machen. Jedenfalls habe ich das Gerät jetzt bei MM bestellt, das soll BIS 28.02. geliefert werden. Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann geht's halt so einfach. Das mit Vodafone ist mir echt zu blöd. Mich nervt nicht die Lieferverzögerung, sondern dieser Service, der einfach nicht vorhanden ist. Fragst 10 Mitarbeiter, bekommst 10 verschiedene Antworten und hoffst, dass du das Gerät am 25.02 oder so bekommst. Und im letzten Moment heißt es dann "ne doch erst Anfang April". Hätten die das von Anfang an kommuniziert, dann wäre das ganz anders. Die wissen nicht seit heute, dass sich das alles verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn (S), Media Markt (M)
voraussichtliche Liefertermine
Farbe128 GB256GB512GB
Phantom Black21.03. - 22.03. (S)

26.02. -
01.03. (M)
21.03. - 22.03.21.03. - 22.03.
Burgundy21.03. - 22.03. (S)

26.02. -
01.03. (M)
21.03. - 22.03.21.03. - 22.03.
Green28.02. - 01.03. (S)

19.03. - 22.03. (M)
21.03. - 22.03.21.03. - 22.03.
White28.02. - 01.03.28.02. - 01.03.21.03. - 22.03.

Die besten Chancen hat man anscheinend noch beim 128GB Modell in schwarz bei MediaMarkt.
Grün 128GB am besten bei Saturn und Burgundy bei MediaMarkt. 256GB und 512GB nimmt sich nicht viel. Weiß scheint aber noch bei allen am meisten verfügbar zu sein.

xReem0 schrieb:
@CryptexDE das Problem ist aber, dass du nicht bei jedem Modell die rechtzeitige Lieferung bekommst, wenn du die kostenlosen Buds Pro haben willst. Z.B bei MM Burgundy 128GB, wenn man da die Buds mit in den Warenkorb packt, dann wird da eine viel spätere Lieferzeit angezeigt und bei manchen Modellen kann man garnicht zur Kasse. Bei mir ging das Schwarze Modell mit den Silver Buds, Lieferung wie gesagt bis 28.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ralu
Piratepower schrieb:
Mein scharzes 1 TB kommt auch morgen.
Mein Problem ist, dass ich noch bis Sonntag im Urlaub bin.
DHL hat jetzt die Option Urlaubsaufbewahrung bis zu 30 Tage oder einen bis zu einer Woche späteren Zustelltermin zu nehmen.

Wenn ich jetzt eine dieser Optionen wähle und das Ultra erst in einigen Tagen erhalte, ist das dann auch der neue Beginn der 14-tätigen Widerufsfrist oder , Und nicht das ursprünglich für morgen geplante Auslieferungsdatum?

hoppla1302 schrieb:
@Piratepower Ab erhalt der Ware
Mir kommt es auf ein paar Tage später gar nicht an.
Dann macht es ja fast sogar Sinn aktuell es etwas mit dem Erhalt nach hinten zu schieben, um einen späteren Beginn der Widerrufsfrist zu bekommen, um zu schauen ob noch Updat Fixes für Akku, Kamera, Buggs usw bis dahin kommen...? Bin mir aktuell auch noch unsicher nach den ganzen gemischten Meinungen es wirklich gegen mein S21 Ultra einzutauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@CryptexDE woher hast du diese Liste?
 
@Chripta Lassen wir uns überraschen.

Ich finde es nur etwas anstrengend, dass dadurch die Goodies ggf. wegfallen.
Für die Buds z.B. muss man sich über das neue Gerät via Members App bis spätestens 31.03. registriert haben.

Rückmeldung von Samsung auf meine heutige Nachfrage, wie man damit umgeht:
Es gelten unverändert die vorgegebenen Fristen für die Registrierung, um an der Aktion teilnehmen zu können.
Wenn die Netzbetreiber nicht schnell genug liefern können, sei das deren Problem. Wenn ich das Gerät nicht rechtzeitig für die Registrierung erhalte, solle ich mich an Vodafone wenden und mit den Kollegen dort klären, ob bzw. wie ich an die Prämie komme...
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta
@CryptexDE das Problem ist aber, dass du nicht bei jedem Modell die rechtzeitige Lieferung bekommst, wenn du die kostenlosen Buds Pro haben willst. Z.B bei MM Burgundy 128GB, wenn man da die Buds mit in den Warenkorb packt, dann wird da eine viel spätere Lieferzeit angezeigt und bei manchen Modellen kann man garnicht zur Kasse. Bei mir ging das Schwarze Modell mit den Silver Buds, Lieferung wie gesagt bis 28.02.
 
@xReem0 Ok, danke für den Hinweis! Wusste ich nicht. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: xReem0
@xReem0 hast du dein Vertrag mit Vodafone dan über Mediamarkt gemacht oder was hast du bei MM bestellt? 😅
 
Also ich glaube nicht mehr dran, dass das heute noch was wird ;)
Einerseits bin ich ganz froh, weil man so länger beobachten kann, wie sich die Sache mit FW Update und dem Exynos entwickelt, aber natürlich pisst es mich auch ein wenig an, direkt am Vorstellungstag zu bestellen, überall steht bei mir der 24.02., einige haben ihre Geräte bereits wieder Retoure geschickt und andere, wie ich, dürfen warten, ohne ein konkretes Lieferdatum zu haben.

Eine Mail, wie sie hier heute andere (mit Vertrag) erhalten haben inkl. 50€ Gutschein, gabs natürlich bis jetzt ebenfalls nicht.

pOwPLOfrDh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@samroscoe die Mail mit dem Gutschein gabs nur für die, die mit Verträgen bestellt haben
 
@serice
Das ist mir bewusst, aber für die Besteller ohne Vertrag ist es genauso eine Nullnummer seitens Samsung und eine Mail (+ Gutschein) wäre zumindest eine zuvorkommende Geste gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und mansta
@picadik0 nein, ich hatte eine Vertragsverlängerung direkt bei Vodafone gemacht und das S22U bestellt. Das habe ich jetzt komplett widerrufen (warte noch auf Antwort von VF) und jetzt einfach bei MM bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
@samroscoe du musst aber bedenken...ihr wartet "nur". Die mit vertrag zahlen schon...und wenn man 2 bis 3 Monate Grundgebühren zahlen muss, obwohl man nix davon hat, ist das schon blöd
 
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
Musste auch jetzt 1 Woche zahlen quasi ohne Gegenleistung..
Naja Mal sehen vllt hau ich Samsung diesbezüglich Mal an
 
@xReem0 ah okay also kein vertag mehr und einfach vollen preis dan bei MM? Haber auch über Vertragsverlängerung gemacht.

Grad schrieb Vodafone mir ich solle mich melden sobald mein gerät da ist für eine gutschrift auf meine Mobilfunkrechnung als entschädigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucifer.666
Also bei meinem grünen S22 Ultra mit 512 GB bestellt bei Samsung über CB hat sich der Status null verändert heute. Weiterhin in Bearbeitung die Bestellung.
Warte ein paar Tage das ist kein Problem aber wüsste halt schon gerne wie lange ich warten muss ohne nach zu fragen.
Versand steht weiterhin auf 24.2, bestellt am 13.2
 
  • Danke
Reaktionen: maab
@picadik0 ja genau, ich habe keine Lust auf das ganze Theater. Da ist die Vorfreude einfach weg.
Gut, freut mich für dich. :)
 
Hab heute auch mal das 256er in Schwarz mit o2 Taruf bestellt. Als Lieferdatum wurde im Nachgang 02.05. angezeigt davor 24.02). Aber ich gehe mal davon aus, dass es wesentlich früher kommt. So lange würde ich nicht darauf warten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
508
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
323
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
407
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten