Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Regulator82 schrieb:
Bei mir steht es immer noch auf "offen" und "Vorbestellung".
Ich warte auf das gleiche Modell- auch bei O2. Seit Samstag der gleiche Status. Wann hast Du bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Regulator82
Mir wurde heute ein 50€ Gutschein von Samsung geschickt. Screenshot_20220224-195211_Aqua Mail.jpg
 
@serice Ich glaube Samsung hat einfach ein ziemliches Logistik Problem momentan. In meiner Mail steht auch S22 satt S22 Ultra... Ich gehe weiterhin davon aus dass ich mein Handy übermorgen bekomme und freue mich einfach über den Gutschein als kleines extra 😆
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Habe gerade diese Mail von Samsung erhalten 🤨: Die Auslieferung des am 09.02. bestellten S22 1 TB weiß, geplanter Versand heute (!) wird sich verzögern, Lieferung voraussichtlich KW10. Als Entschädigung gibt´s einen 50 EUR Gutschein, da ich den mitbestellten Vertrag nicht nutzen kann. Die 2 Wochen bin ich bereit zu warten, zumal sich Samsung bei Abschluss eine Verzögerung bis 10 Tagen nach angegebenem Lieferdatum vorbehält. Doch es bleibt ein bitterer Beigeschmack, denn was ich mich frage ist, warum kann diese Kommunikation nicht transparent vorher erfolgen? Der Kunde vergisst nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manti Ich habe am Freitag (18.02) bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Manti
@fips Welches Ultra hast Du bestellt? Auch 1 TB weiß?
 
@fips Die habe ich auch bekommen. Mindestbestellwert 50,01€ 😒
 
  • Danke
Reaktionen: maab
Diese Mail habe ich nicht bekommen
 
Also ich hab meins heute morgen bekommen. Habe am 10.02 bestellt und es ist die Version in grün mit 512gb.Das S22 Ultra kam ohne vorwarnung. Beim dem bestellstatus stand / steht es immer noch in "Vorbereitung".
Also falls bei euch DHL unverhofft klingelt, könnte es euer S22 U sein :)
 
Mein scharzes 1 TB kommt auch morgen.
Mein Problem ist, dass ich noch bis Sonntag im Urlaub bin.
DHL hat jetzt die Option Urlaubsaufbewahrung bis zu 30 Tage oder einen bis zu einer Woche späteren Zustelltermin zu nehmen.

Wenn ich jetzt eine dieser Optionen wähle und das Ultra erst in einigen Tagen erhalte, ist das dann auch der neue Beginn der 14-tätigen Widerufsfrist oder , Und nicht das ursprünglich für morgen geplante Auslieferungsdatum?
 
@Piratepower Ab erhalt der Ware
 
  • Danke
Reaktionen: Piratepower
Hm, unsympathisch...

Heute kam die Info von Vodafone, dass mein S22U nicht wie geplant heute, sondern erst voraussichtlich am 08.04. versandt wird.

S22U phantom black, 512 GB
 
Habe die Samsung Mail mit dem 50 Euro Gutschein wegen der verspäteten Lieferung (KW 10) meines S22 Ultra 1TB Grün auch eben bekommen. Für mich ist das ok. Hatte nicht bei Samsung nachgefragt.

Heute sollte der Versand sein laut Bestellung vom 09.02. Wenn sich Samsung jetzt bei mir selbstständig gemeldet hat und mir diesen Gutschein anbietet, ist das vollkommen in Ordnung.
 
50€ Gutschein nur für Leute mit Tarif oder?
 
In der 10ten KW kommt dann bestimmt der zweite Gutschein 🥳
 
Axelinho91 schrieb:
50€ Gutschein nur für Leute mit Tarif oder?
Ja, so steht es in der Mail.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@EdleRatte
Nehm ich 😂 Mein Xiaomi Mi 11 Ultra läuft weiterhin 1A 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
Dein bestelltes Galaxy S22 wird voraussichtlich in Kalenderwoche 10 an dich ausgeliefert. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!

50 Euro und ein Video... langweilig...

Hatte am 09.02. mit Tarif bestellt
 
Guten Abend,

ich habe gegen 16.36 Uhr eine Mail von DHL bekommen, in welcher drin steht, daß meine Sendung angekündigt wurde und bald da ist. Es ist ein Zeitraum von 2-3 Tagen angegeben. Da ich sonst nichts bestellt habe, kann es eigentlich nur das S22 Ultra sein.

Gerade habe ich mal bei der "Sendungsverfolgung" nachgeschaut und da steht daß das Paket in München ist und für den Weiter Transport vorbereitet wird.

Normalerweise kriege ich immer von Amazon direkt eine Mail, wenn was verschickt wurde was ich bestellt habe. Deshalb kann es eigentlich nur das Handy sein. Da bin ich mal gespannt. Eigentlich sollte Samstag dann machbar sein, wenn es jetzt schon Heute Nachmittag in München war.

Wie sieht es bei Euch anderen Amazon Bestellern aus? Übrigens, bei mir ist es ein Weißes, 256 Gbyte S22 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MeinNickname die Email haben wir wohl alle erhalten (alle die bei Vodafone bestellt haben).
Mal sehen ob die Geräte tatsächlich erst am 08.04. geliefert werden oder ob das Datum erstmal nur Spielraum verschaffen soll.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
508
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
323
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
406
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten