Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
ellifant06 schrieb:
Das ist aber echt merkwürdig meins wurde wie gesagt auch heute in den Versand gegeben. Ebenfalls schwarz mit 512 GB von 1&1.
Laut Sendungsverfolgung soll es morgen ankommen.

Allerdings. Zumal die mir am Telefon auch erzählen wollten, dass Samsung noch keine Geräte geliefert hätte und diese frühestens morgen am Lager wären. Angesprochen auf euch beide, deren Geräte unterwegs sind, kam auch nichts an Aussage rüber.
Kenne ich von denen eigentlich nicht. Bislang haben die immer zuverlässig geliefert.
Naja.. Ich habe auch schonmal nachts ein Lieferavis bekommen und dann war es vormittags da. Ich glaube da aber jetzt nicht wirklich dran.
 
@Birger21 ich hatte ja letzte Woche Freitag mit 1&1 telefoniert da ja hier auch welche meinten die Geräte von 1&1 wären bei denen schon versendet worden. Da meinte der Herr am Telefon zu mir dass das nicht sein kann, die Geräte würden so abgeschickt werden, dass die am 25.02. bei den Kunden sind so wie es jetzt auch bei mir der Fall ist. Irgendwie schade, dass da jeder was anderes sagt.
 
Antwort des Chats:

"Im Moment kann ich leider nichts genaues zum Liefertermin sagen. Bitte habe etwas Geduld, sollte es zu größeren Verzögerung kommen, wirst du per Mail benachrichtigt." [...] "Ich kann verstehen das du das genauer wissen möchtest, im Moment kann ich es wirklich nicht sagen."

S22 Ultra grün 256gb, bestellt bei samsung am 11.02. 17:00
 
Zuletzt bearbeitet:
@ellifant06
Ja, finde ich auch schade.
Die einzige Aussage war halt, dass die Geräte ab dem 25.02. geliefert werden. Das kann aber ja nach hinten hin alles bedeuten.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meins erst am 22., also vorgestern geordert habe. Vielleicht gehen die nach der Reihenfolge und haben nicht genug Geräte. Keine Ahnung
 
So endlich eine Antwort auf meine Anfrage nach einem Liefertermin bekommen 04.03. Zumindest jetzt einen Anhaltspunkt da sonst nirgends ein Termin steht.
 
@f0xMan16o1 das klingt ja mal sehr professionell / vielversprechend....nicht..
 
@Birger21
 

Anhänge

  • Screenshot_20220224-173716_Chrome.jpg
    Screenshot_20220224-173716_Chrome.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 285
Hat schon irgendjemand das rote bekommen?
 
Diesmal werden die Handys bei 1und1 mit DHL Versendet.Status 40% liefererung Feitag 25.2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birger21 das kann gut sein. Das meinte zumindest auch der Herr am Telefon dass bei 1&1 nach Bestelldatum verschickt wird.
 
@Brainscan1979 nein, weiterhin in Behandelung
 
Wenn ich die Gutscheine nicht eingelöst hätte würde ich stornieren. Mich regt das sowas auf. Man bekommt nicht mal eine Info von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Mein S22U 1TB black steht bei Samsung jetzt auf "versendet" (bestellt 9.2.). Bekommt man da noch eine Mail oder SMS?
 
ellifant06 schrieb:
@Birger21 ich hatte ja letzte Woche Freitag mit 1&1 telefoniert da ja hier auch welche meinten die Geräte von 1&1 wären bei denen schon versendet worden. Da meinte der Herr am Telefon zu mir dass das nicht sein kann, die Geräte würden so abgeschickt werden, dass die am 25.02. bei den Kunden sind so wie es jetzt auch bei mir der Fall ist. Irgendwie schade, dass da jeder was anderes sagt.
Ich bin 1&1 Kunde und mein 512 ultra in Black und mein s8+ war letzte Woche Samstag da 😄
 
@Brainscan1979 soviel zum Thema jeder sagt was anderes 😆
 
Also ich gebe auf die Aussagen auch langsam nichts mehr.
Zum einen, weil hier schon Geräte angekommen, bzw versendet sind und auf Nachfragen auch ständig andere Aussagen kommen.
Es hilft einfach nur, abzuwarten.
Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um ein paar Tage verzögert, aber die Kommunikation ist mehr als grenzwertig.
Sei es bei 1und1, aber anscheinend ja auch woanders.
 
Ich freue mich zu lesen, dass die ersten 1TB Geräte raus gehen, allerdings, wie ich es zumindest bisher verfolgen konnte, waren es nur schwarze :-(
Bin total enttäuscht, dass mein weißes Gerät 1 TB heute entgegen dem Status in meinem Account, nicht versendet wurde.
Und ich finde es ätzend, dass die "Kauf Freude", die ich sonst immer bei Anschaffungen in diese Größenordnung verspüre, schon jetzt total getrübt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Teja
@An die, dessen Geräte heute versendet wurden (von Samsung) !

Habt ihr email und SMS bekommen?

Ich hab bisher keine Benachrichtigung erhalten 😎
 
@prox74 mein schwarzes Ultra 1TB bewegt sich auch keinen Mü, Bestellung war 17.2., nicht mal die Buds, die für heute versendet werden sollen, sind einen cm näher ran gerückt.
 
Cristianop schrieb:
@An die, dessen Geräte heute versendet wurden (von Samsung) !

Habt ihr email und SMS bekommen?

Ich hab bisher keine Benachrichtigung erhalten 😎
Bei meinem Buds und beim Gerät habe ich eine Mail und DHL Benachrichtigung erhalten. Bei dem Wireless Charger habe ich gar keine Informationen erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
508
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
323
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
408
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten