Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
So schlimm war es bisher glaub ich bei keinem S Gerät wie aktuell…zumindest mein persönliches Empfinden…und ich bestelle seit S1 bei Samsung ….ich rechnet auch nicht damit im Februar was zu bekommen und auch nicht im März… 🥵
So schafft man es auch, Kunden zu Wechselgedanken zu bewegen … redet nicht von mir, aber in meinem Bekannten und Verwandtenkreis haben etliche die Bestellhotline zum Storno gebracht…ui ui ui…also so ungeduldig muss ich nicht sein dank Samsung UP…aber die haben alle mit Kreditkarte und PayPal bezahlt…autsch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birger21 welche Farbe und Speicher Variante? Bis jetzt habe ich nichts erhalten von 1&1 habe grün 128GB bestellt am 18.2.
 
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man bereits ein paar mal völlig verschiedene Aussagen von Samsung-Mitarbeitern bekommen hat und natürlich auch, dass (wie in meinem Fall) in der Bestellbestätigung für sein s22u einen "Voraussichtlichen Versand: 24.02." liest, am 18.02. dann schon die Buds und weiteres Zubehör geliefert bekommen hat, sich anschliessend die Rechnung als PDF runterlädt ... und man dann dort "der neue, voraussichtliche Versand: 08.04." liest, keine Frage --- ALLERDINGS: zwischen meiner 1. Bestellung am 09.02. (s22u, 1TB) ... und meiner 2. Bestellung am 11.02. (s22+) liegen insgesamt über 2.000.000 (!!!) MILLIONEN Bestellungen und das muss erstmal logistisch koordiniert werden (eine Meisterleistung) ... und wenn ich mir hier oben die Umfrage mal genauer anschaue und wenigestens ein wenig "über meinen egoistischen Tellerrand hinausschaue", haben von den momentan 287 Teilnehmern 40% !!! ihr s22u von Samsung schon geliefert bekommen, obwohl Samsung HEUTE erst offiziell mit der Auslieferung STARTET! --- also mir hat Samsung in keinster Weise garantiert, dass ich mein s22u 1TB schon vor dem 24.02. "in den Händen halte" ... und ich habe selbst, live und in Farbe in einem Logistik-Hub erlebt, was los ist, wenn PRO TAG (!!!) über 50.000 !!! Smartphones durch die Halle und durch 10 Ladeschleusen parallel eingeladen und auf die Reise zu ihren Empfängern gehen -- ich habe den Eindruck, dass man bei Samsung im Augenblick die Schnittstelle zum "Bestell-Check" OFFLINE (!) genommen hat und gehe "jetzt entspannt" mal davon aus, dass kommende Woche das s22u geliefert wird ... und das s22+ eh' so ab dem 11.03. -- wünsche allen, die es noch nicht bekommen haben VIEL VORFREUDE und viel Spass beim CHILLEN 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Brasilianer85 und Dippegugger
Kann bzgl. des 11.03. als Versanddatum für das S22/S22+ nur zustimmen. Habe vorhin folgende Antwort von Samsung diesbezüglich bekommen:
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir bei unserem Galaxy S22 Phantom Black derzeit leichte Lieferschwierigkeiten haben. Davon ist leider auch deine Bestellung betroffen. Die Beliebtheit unserer Produkte hat unsere Prognosen weit übertroffen. Für die entstandene Lieferverzögerung möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen. Sobald dein bestelltes Gerät bei uns eingetroffen ist (aktuell der 11.3.2022), versenden wir dieses an dich. Du erhältst gesondert nochmals eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Ich hoffe sehr, dass wir dich auch zukünftig mit unseren Produkten überzeugen können.

Ich denke ich werde mein Gerät auch erst am 15.03. in den Händen halten...😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe heute mit einer Mail an den Support versucht, einen konkreten Liefertermin abzufragen. Bestellung am 10.02.2022, S22U in burgundy mit 1 TB. Antwort: voraussichtlicher Liefertermin ab dem 10.03.2022. Gehe davon aus, dass es dann eventuell der April sein wird.
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Shakeen und qip
Mein Grünes 512gb ist nun auf versendet gesprungen, aber keine Email oder SMS hier erhalten.

Bestellt am 9.2 um 1630h
 
  • Danke
Reaktionen: Teja
Spieglein, Spieglein an der Wand ... wer bekommt's als erster im ganzen Land 😂😂😂

Ein paar der round-about 100 Customer-Care Agent's bei Samsung Germany haben vermutlich "eine Glaskugel" --- man(n), da hat keiner auch nur irgendeinen Einblick in die deep-internals des laufenden Prozesses 🥳
 
Ich habe gerade mit Amazon gechattet, das ss22u black 512gb soll wie gelistet am Montag geliefert werden, in der App ist aber noch nichts verändert.
 
GoogleNerd schrieb:
@Birger21 welche Farbe und Speicher Variante? Bis jetzt habe ich nichts erhalten von 1&1 habe grün 128GB bestellt am 18.2.

Habe das schwarze Ultra mit 512GB geordert.
Als ich bei 1und1 angerufen habe, kam auch direkt am Anfang schon eine Ansage, dass sich die Lieferung verzögert. Weiter nachgehakt, konnte mir mein Termin genannt werden. Nur die tolle Aussage... Ab dem 25.02.
Das kann ja erstmal alles heißen
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
@erikaneu Meins grün soll samstag kommen.
Glaube noch nicht daran weil das müsste ja morgen mit express raus gehen.
normal wäre heute versand und samstag da.
Hab es am 9.2 bestellt kommt es samstag nicht storno
 
@Paintball75 wenn du Premium-Versand hast (bei Amazon Prime kostenlos) dann bekommst du es Samstag, auch wenn es erst morgen versendet wird.
 
Birger21 schrieb:
Habe das schwarze Ultra mit 512GB geordert.
Als ich bei 1und1 angerufen habe, kam auch direkt am Anfang schon eine Ansage, dass sich die Lieferung verzögert. Weiter nachgehakt, konnte mir mein Termin genannt werden. Nur die tolle Aussage... Ab dem 25.02.
Das kann ja erstmal alles heißen

Das ist aber echt merkwürdig meins wurde wie gesagt auch heute in den Versand gegeben. Ebenfalls schwarz mit 512 GB von 1&1.
Laut Sendungsverfolgung soll es morgen ankommen.
 
Wenn Samsung von vornherein transparent kommuniziert hätte, dass es bei der 1 TB grün Variante zu extra Wartezeiten kommt, hätte ich mir auch gleich das rote S22U bestellen können!
Das habe ich nur aufgrund der Lieferzeit nicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: mansta
Bei meinem Handy passiert auch seit dem 10.02 nichts. Wenigstes mal die Bestellung bearbeiten wäre halt mal cool...
 

Anhänge

  • 1645191557610.png
    1645191557610.png
    88,1 KB · Aufrufe: 286
Kann mit einer Verzögerung leben,
fände es aber angemessen, wenn Samsung dazu steht und nicht selbst heute noch "Voraussichtlicher Versand: 24.02.22" angeben würde 😅
 
xReem0 schrieb:
@Paintball75 wenn du Premium-Versand hast (bei Amazon Prime kostenlos) dann bekommst du es Samstag, auch wenn es erst morgen versendet wird.
Wäre noch besser.🙂
 
@FlxingDutchman Tatsache! Habe die Mail eben auch bekommen. Jetzt darf ich das Gerät was ich gestern noch nachbestellt hab stornieren :D was für ein Stress nur für ein paar Gratis Kopfhörer. Das müssen die bei Samsung mal fixen…
@kiste65 das solltest du dir auch mal anschauen. Du bekommst die Teile doch noch :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hanibal2008 schrieb:
Bei meinem Handy passiert auch seit dem 10.02 nichts. Wenigstes mal die Bestellung bearbeiten wäre halt mal cool...
Ja gut du hast aber auch die Graphite Farbe so wie ich. Die wird 2 bis 3 Woche später als der 24.2 geliefert. Bei mir steht auch noch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
@xReem0 Ich lasse mich Überraschen .Ich Weiss es gibt 1 Tages Lieferungen
 
256gb grün bestellt bei Samsung am 11.02. noch immer in "Bearbeitung". Schwarze Buds ebenfalls.
 
So mein schwarzer 256gb Klopper ist angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball75

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
509
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
324
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
409
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten