Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
sway2388 schrieb:
@picadik0 Genau das gleiche bei mir! 08.04 ist schon heftig. Vielleicht geht es ja schneller!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mir allerdings am 08.04 Lieferdatum missfällt ist, dass ich dann scheinbar nicht mehr für die Tab A8 und Buds Pro qualifiziert wäre. Für das Tab A8 müsste ich mich bis zum 09.03 und für die Buds bis 31.03 mit der IMEI registrieren. Bin gespannt wie das abläuft.

Anhang anzeigen 963830
genau dass dachte ich auch..wir werden ausgeschlossen und die vorbestellung war nen reinfall^^

kasper64 schrieb:
Wie schon geschrieben ich habe meine Bestellung stonieren lassen.
Das lasse ich mir nicht gefallen.
Glückwunsch. Und was hast du jetzt davon, außer dich noch mehr zu ärgern das beste Smartphone der Welt nicht bald in deinen Händen zu halten? 😂🤦‍♂️

Das ist genau das Verhalten von dem ich Rede. Werdet mal erwachsen.. Man man man. Und wegen Geld. Was erwartet ihr? Ihr bestellt eine Ware und bezahlt diese gleich. Wo ist das Problem? Das ist normal. Aber selbst darüber wird sich aufgeregt 😵 Würdet ihr nicht jede Minute in diesem Forum oder in der Samsung Bestellhistorie unterwegs sein und euch verrückt machen, würde die Zeit viel schneller und entspannter vorbei gehen. Aber manche hier müssen nach 3 Wochen warten wohl in psychiatrische Behandlung 🙄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Herr_jemineh, Lucifer.666, Dippegugger und 3 andere
-Franky86 schrieb:
Und wegen Geld. Was erwartet ihr? Ihr bestellt eine Ware und bezahlt diese gleich. Wo ist das Problem? Das ist normal.

Sorry, das ist net normal. Nicht mal Google ist so Rotz frech

• Danke
Reaktionen: rossy und Korra<3
Es ist nicht normal eine bestellte Ware gleich zu bezahlen? Wenn dein Leben aus Krediten besteht kann ich das nachvollziehen. Ansonsten eher nicht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lucifer.666
@Cairus
Ich gebe dir Recht. Scheint ein Samsung-Mitarbeiter oder Promotor zu sein.
Ich kann doch nicht 1500 € kassieren und dann 8 Wochen das Geld behalten. ohne eine Leistung zu erbringen.

• Danke
Reaktionen: rossy
@-Franky86 hier geht es nicht um meine Leben und um Kredite.

Ich kenne bis dato nur Samsung was bei einer Vorbestellung direkt das Geld kassiert hat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kiste65 deswegen wird bei mir wenn bis heute Abend nichts passiert, storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Da gehöre ich zum ersten mal zu den Vorbestellern, und dann sowas wie bei den anderen:
Lieber Herr Patrick ..... es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Unsere Mitbewerber sind davon auch betroffen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern. Sie bekommen Ihren Artikel aber auf jeden Fall. Darum kümmern wir uns. Ihren neuen Artikel zu Ihrem Auftrag XxxxxxxX halten Sie voraussichtlich am 08.04.2022 in Ihren Händen. Nur noch ein wenig Geduld.

Sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
-Franky86 schrieb:
Es ist nicht normal eine bestellte Ware gleich zu bezahlen? Wenn dein Leben aus Krediten besteht kann ich das nachvollziehen. Ansonsten eher nicht!!

Noch nie so einen quark gelesen. Entweder bist du ein hardcore fanboy oder aber du hast die rosarote brille auf. Ich kenne kein nternehmen, was 3-6 wochen das geld vorher einkassiert und dich schön warten lässt UND das OHNE GENAUEN Lieferdatum!
Schließe bitte nicht von dir auf andere!
Sogar Apple bekommt es hin genaue Zusagen zu machen.

also wenn ich so jemanden wie dich sehe, dann brauche ich mich nicht zu wundern, dass Samsung mit so einer (halbgare Lieferversprechen) Masche durchkommt und die Europäer mit dem Exynos 2200 bedient...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, mansta und Cairus
Habe auch gerade von 1und1 die Mitteilung erhalten, dass sich die Auslieferung verzögern soll. Alles schon sehr merkwürdige Aussagen. Bin mal gespannt. Zumal es ja bei einigen schon raus ist. Aussage von 1und1 war auch, dass sie die Geräte noch nicht am Lager hätten. Ist dieses mal wirklich extrem bei Samsung

S22 U 1TB black gerade auf versendet gestellt

• Danke
Reaktionen: qip
@FD-R1200Rler
stand das vorher bei dir auf versand wird vorbereitet?

ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Immer noch nur in Bearbeitung

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
S22 U 1TB black gerade auch auf versendet gestellt 🙃

• Danke
Mein Black 512GB bestellt bei Samsung ist heute zugestellt worden.

• Danke
S22U 1TB Schwarz jetzt gerade auch auf Versendet gestellt. Zustellung morgen :)

• Danke
... bei all denen, bei denen die Buds nicht mit drin waren, schreibt Samsung an. Man sendet sie mir nun nach (da lag bei deren Anmeldeseite ab und an ein Fehler vor). Am Telefon sagte man mir noch, ich müsste die Bestellung neu auslösen. Da fragte ich nur höflich, ob das ein Hightechkonzern nicht anders lösen könnte ...

Es geht also doch.

@sznippo war vorher auf Bearbeitung?

Mein schwarzes S22U 1TB wurde auch gerade auf "versendet" aktualisiert. 😊

S22U 1TB immernoch auf Bearbeitung. Wird wohl diese Woche nichts mehr werden.