Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Magic-Tinkerbell hatte mich selbst gewundert, der Chat verlief eigentlich fast gleich... bestellt hatte ich am 10.02 vormittags (telefonisch, Vertragsverlängerung). Ich weiß aber nicht ob der Anruf mit dem Chat zusammenhing oder wegen einer älteren Anfrage kam...jedenfalls wurde mir hoch und heilig versichert dass das Gerät schon bei o2 sei und entweder heute oder morgen nachmittag rausgeht (128 GB Burgundy, Aktionsgerät). Ich geb da nicht viel drauf aber mal sehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@RoflKeksG2 ich hatte genau das gleiche Problem mit den Galaxy Buds Pro im Shop.
Die Buds wurden weder automatisch (Pop-Up Fenster zur Auswahl der Farbe der Buds) hinzugefügt, noch konnte ich diese manuell in den Warenkorb legen.

Habe heute im Chat die Antwort bekommen, dass die Buds nachgeschickt werden. Hat aber etwas gedauert, bis man einen Ansprechpartner hatte, der auch Infos rausgegeben hat. Sonst hätte ich heute nochmal neu bestellen müssen...

Mein S22 Ultra wird auch bereits "individualisiert" und soll voraussichtlich am 03.03. geliefert werden.

Zusatz:
Habe soeben eine Mail von Samsung erhalten dass es einen Systemfehler gab. Über den Link konnte ich die Farbe der Galaxy Buds Pro auswählen.


S22 Ultra 256GB graphite
Bestellt am 10.02. über CB
 

Anhänge

  • Samsung_Chat.jpg
    Samsung_Chat.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 91
  • Samsung_Chat2.jpg
    Samsung_Chat2.jpg
    6 KB · Aufrufe: 102
  • Nachbuchung_GalaxBudsPro.jpg
    Nachbuchung_GalaxBudsPro.jpg
    110 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
512 GB weiss bestellt am 11.02.gegen Mittag, kam heute mit dem Case an.:) Buds fehlen noch. Nachdem was man hier so liest und auch aus eigenen Erfahrungen bei der Z-Fold 3 Vorbestellung ist das ja leider absolut keine Selbstverständlichkeit. Hatte wohl diesmal einfach Glück..
 
Meins ist gerade angekommen. Schwarz 256GB
 
Meins ist auch angekommen. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr euer Gerät zeitnah bekommt
 
Jetzt ist es amtlich grade die Mail erhalten.. 😅I


Screenshot_20220224-140618_Gmail.jpg
 
@picadik0 Ich habe gerade genau die gleiche Mail erhalten 😂 ich hoffe einfach, dass das nur eine generische Mail ist.
Weißt du zufällig, ob man bei einer Vertragsverlängerung bei VF den Tarif behalten, aber das Smartphone abbestellen kann?
 
  • Haha
Reaktionen: Marc364 und picadik0
ja hoffe ich auch haha steht ja voraussichtlich.., nee keine ahnung aber oft sind die ja zusammen verknüpft musste mal nach fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: xReem0
Hat sich der Status heute überhaupt bei jemandem verändert? Also im Samsung Shop? 😅
 
Hab jetzt über die DHL App meine Trackingnummer bekommen für meine 1TB Schwarz Bestellung vom 09. Auf der Samsung Website habe ich noch immer den Status "Wird für den Versand vorbereitet"
 
@picadik0 Genau das gleiche bei mir! 08.04 ist schon heftig. Vielleicht geht es ja schneller!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mir allerdings am 08.04 Lieferdatum missfällt ist, dass ich dann scheinbar nicht mehr für die Tab A8 und Buds Pro qualifiziert wäre. Für das Tab A8 müsste ich mich bis zum 09.03 und für die Buds bis 31.03 mit der IMEI registrieren. Bin gespannt wie das abläuft.

1645710462462.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: picadik0 und kleinhe
EdleRatte schrieb:
Hat sich der Status heute überhaupt bei jemandem verändert? Also im Samsung Shop? 😅

Nope. Bei mir hat sich gestern um 22 Uhr der Status von Versendet am 24.02. auf 02.05. geändert. Natürlich tritt dieser dubiose Anzeigefehler erst kurz vor dem geplanten Lieferdatum auf... ;))

Falls sich am Status nichts ändert bis heute abend wird storniert.
Wenn seitens Samsung wenigstens irgendein kleines offizielles Statement kommen würde ob per Mail oder auf deren Homepage würde ich es noch verstehen und würde eventuell warten. Aber so ist der Kunde, der das Handy jetzt eigentlich erwartet, gezwungen selber zu recherchieren, und stellt dann plötzlich fest. Samsung selbst hat keinen Plan wann was geliefert wird, bittet um Verständnis und es kann noch bis April, Mai dauern..
 
  • Danke
Reaktionen: qip, EdleRatte und Cairus
So endlich ist mein grünes s22 ultra unterwegs zu mir 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳
 

Anhänge

  • Screenshot_20220224-145057_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220224-145057_Samsung Internet.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Pauls10
Also bei mir lief alles bestens. Hatte auch 2.5 da stehen, beim Ledercase 18.3. Buds auf 24.2.

Heute ist alles angekommen in einem Paket. Ärgerlich um das Case von Amazon was ich Überbrückungsweise nutzen wollte. Aber gut kann ja nicht schaden 2 zu haben.

Apple Watch und Airpods Pro sind schon verkauft. Werde dann in den Samsung Kosmos eintauchen. Aber das iPhone 13 werde ich noch bisschen mit der Kamera des S22U vergleichen bevor es in die Bucht geht. Mir geht's in erster Linie um den Zoom des Galaxys hatte im letzten Jahr das S21U und der Zoom fehlt mir so sehr das ich wieder zu Samsung gewechselt bin.
 

Anhänge

  • 6F7C19BB-C062-45F8-9E47-077C3FD38973.jpeg
    6F7C19BB-C062-45F8-9E47-077C3FD38973.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 76
Aber irgendwie kommt mir das ganz komisch vor. Überall stehen immer die gleichen Daten. 11.03, 08.04., 02.05.
Das sind wahrscheinlich einfach nur Platzhalter. Und die Mobilfunkanbieter wie z.B Vodafone bekommen auch nur diese "Platzhalter" als Info von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
Meins kam heute auch. 256GB schwarz, am 18.02. bei Samsung und mit Vertrag bestellt. Die Buds Pro waren auch dabei.

Allen die noch warten wünsche ich dass das Gerät möglichst bald geliefert wird :)
 
sway2388 schrieb:
Was mir allerdings am 08.04 Lieferdatum missfällt: Für das Tab A8 müsste ich mich bis zum 09.03 und für die Buds bis 31.03 mit der IMEI registrieren. Bin gespannt wie das abläuft.
Das Frage ich mich auch. Ich habe die Nachricht über die verzögerte Lieferung meines mit Vertragsverlängerung bestellten Burgundy S22 Ultra 256 GB von Vodafone vor einer Stunde via SMS erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
Hat noch jemand den Fall das nur das Smartphone, aber nicht die Galaxy Buds geliefert wurden ?
 
komisch, dass so viele schreiben "kam heute an" wie aus dem nichts und bei den anderen passiert so gar nix und steht immer noch auf Bearbeitug wie bei mir auch🤣😂😢
 
  • Traurig
Reaktionen: Gsonz
@xReem0

Ja ist so. Sind nur Prognosen, mehr nicht. Wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, ist das überall so. Ein Datum auf den Tag genau zu nennen, ist praktisch unmöglich.

@NH944

Meins kam auch heute an :) 256GB Burgundy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
509
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
324
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
409
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten