Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Gerade einen Rückruf vom einer netten Mitarbeiterin vom o2 bekommen dass mein Gerät für den Versand vorbereitet wird...hat mir mehrfach versichert dass es schon bei o2 liegt und nicht erst von von Samsung bereit gestellt werden muss. Man möchte das ja glauben, aber so lange in der App weiterhin "Rückstand" steht und auch keine E-Mail kommt fällt es einem schwer das zu glauben...naja mal sehen, ich drück allen die Daumen dass sie ihr Gerät bald erhalten! :)
 
@FD-R1200Rler lebensnotwendig nicht....es gibt aber viele, die einen Vertrag mit abgeschlossen haben und nun zahlen müssen, egal ob mit oder ohne Handy. Ich glaube nicht, das du da ruhig bleiben würdest. Und seitens der Netzbetreiber kannst du kein entgegenkommen erwarten.
Telekom hätte im Nachhinein eine Lösung finden wollen, aber da war es schon zu spät und ich hatte storniert.
Vodafone hat kein einlenken
 
o2-chat.jpg

Ich kann nicht mehr Leute 😅. Gerade aus Neugier mit dem netten Herren geredet.
1. Nach 20 Sekunden Fragt er ob ich noch da bin, obwohl ich 5 Minuten auf ihn gewartet habe..
2. S22 Ultra 256Gb in Grün soll wohl in 5 Wochen kommen... 😳
3. Aber der nette "Abdelrahman" kann natürlich dafür Sorgen das es früher kommt...😒

Kurz zur Info, ich habe am 13.02 bestellt, jedoch die falsche Farbe. Die komplette Bestellung wurde daher storniert und am 16.02 neu aufgegeben. Seit dem ist der Status "Vorbestellung". Allerdings war am 16.02 bei allen Geräten noch der Stand (Lieferbar ab 25.02.) So wie es mir auch über die Hotline mitgeteilt wurde. Wenn das ganze sich jetzt tatsächlich so verzögert, hat sich das mit den "Gratis" Buds ja leider erledigt .. erfreut bin ich gerade überhaupt nicht. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@Magic-Tinkerbell ist ja nicht zu fassen, ich hatte das Vergnügen mit dem selben Mitarbeiter zu chatten :D Nichts gegen Herrn Abdelrahman aber der hat mir fast 1:1 die gleiche Antwort geliefert... ich glaube der arme ist von den Anfragen überfordert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Ich lese hier schon eine Weile fleißig mit, und gebe auch mal meinen Senf dazu 😀
Ich habe am 09.02 bestellt:
1x S22U in Schwarz mir 256GB bestellt - Wurden mit den Buds am 18.02 geliefert( Habe es meinem Vater geschenkt, die Freude ist groß)
1x S22U in Graphit mit 1TB - musste storniert werden(für meine Wenigkeit)

Also nochmal am 11.02 bestellt: S22U in Graphit mit 1TB.
Nach einem Telefonat mit dem Samsung Support, wurde mir der 10.03 als Lieferdatum genannt & anschließend wurde die Bestellung von "Bestellung aufgegeben" zu "Anpassen" geändert...
Nur doof, das ich am 04.03 das Land für 2 Monate verlasse 😅
-Prepared for the Worst, but hope for the Best-
 
@FD-R1200Rler
Ja, es ist nicht lebenswichtig und es ist auch nicht Schuld der Samsung-Mitarbeiter. Aber ich habe am 10.02. bestellt und seit dem 11.02. hat Samsung mein Geld. Und 1300 € ist ja nun kein Pappenstiel. Eigentlich würde ich erwarten, dass man das Geld am Tag des Versandes abbucht. Und nicht 2 Wochen vorher, um sich ggfs. nicht an die Liefer-/Vertragsbedingungen zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, Akeel1994, fips und 2 andere
@kiste65 das sehe ich ähnlich, für den Betrag sollte das "flüssiger" laufen bzw. die Abbuchung sollte zeitnah mit dem Versand erfolgen
das ist einfach unschön
 
Burgundy 256 bei Samsung am 10.02. bestellt.
Heute zugestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand erfahrung damit falls es später kommt was ist mit den gratis zugaben? geht dies dan noch? Buds oder bei vodafone giba bundle ist ja alles befrisstet?
Oder ist man da raus?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freezeman
wann hattest du bestellt?
 
@JanaNe Du hast ernsthaft einen Rückruf bekommen von o2 nach deinem Chat?
Wann hast du bestellt und wie verlief dein Chat?
 
Unschuldsengel schrieb:
@kiste65 das sehe ich ähnlich, für den Betrag sollte das "flüssiger" laufen bzw. die Abbuchung sollte zeitnah mit dem Versand erfolgen
das ist einfach unschön
Samsung ist sehr schlau in diesser hinsicht,die machen ein Teillieferungen und ziehen den gesamten Betrag ab.

Da muss man mal den verheldnissmässigkeit überprüfen ob diesse buds und Ladestation 1250 euro wert sind.
 
@kasper64 bei mir ist zum Beispiel der komplette Betrag abgebucht worden und ich habe noch nicht mal ein Avis für eine Teillieferung.... und dann finde ich im Onlinetracking den 02.05 auch nicht wirklich okay
 
  • Danke
Reaktionen: NH944
@kasper64
Von Teillieferung kann keine Rede sein. Ich habe noch nichts bekommen....und zudem noch das Pech, dass meine Buds plötzlich nicht mehr in der Bestellung auftauchten 🤮
 
5 Wochen bis das grüne 256gb kommt? Dann wird storniert. Bis dahin gibt es bessere Angebote.
 
Hat jemand schon sein S22U bekommen obwohl ein anderes Datum oder ein falscher Fortschritt auf der Seite angezeigt wurde? Evtl auch keine Mail/Sendungsankündigung bekommen?
Wäre nur Mal interessant zu wissen, es bleibt spannend bis zur letzten Minute.. 😝
 
Wie schon geschrieben ich habe meine Bestellung stonieren lassen.
Das lasse ich mir nicht gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Finde es eine Frechheit das Samsung die Kunden nicht mal informiert das es zu Verzögerung kommt.
 
MM bestellt am 10.02. | 256 | grün
vorhin gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966, niehof und fck-andi
@Teckler Hammer MediaMarkt liefert und Amazon noch nicht Mal ne Mail das es verschickt wurde.Kommt es Samstag nicht wird stirniert
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
509
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
324
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
409
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten