Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
So, meins von 1&1kommt morgen. Bestellt am Dienstag. Grün 512GB
 
@xKirby ... Farbe? Speichergröße? Bei Samsung direkt bestellt? Wann?
 
@qip Grün, 256GB, direkt bei Samsung, 09.02 um 16:40
 
@xKirby Weiß, 1TB, direkt bei Samsung, 09.02 um 20:33
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir und o2 hat sich immer noch nichts getan....tja, dann kommt es wohl frühestens nächste Woche...immerhin wird heute Elden Ring bei mir geliefert, ein kleiner Trost- wenigstens eine Sache die sogar vor Release bei mir ankommt :D
 
Update: Es ist soweit. Eben gerade kam DHL und hat das Handy mit SIM geliefert. Buds kommen wohl noch. Ich bin gespannt 😍 PXL_20220224_112730417.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pauls10 und dennis46419
Meine letzte antwort von Vodafone grade.

Vodafone Facebook Chat:

Hallo ****
danke für Deine Rückmeldung.

Tut mir sehr leid, dass es zu Verwirrungen gekommen ist.

Die Angaben zum Liefertermin können sich jederzeit ändern und so zu unterschiedlichen Aussagen führen.

Es ist richtig, dass wir den 25. Februar als voraussichtlichen Liefertermin angegeben haben. So ist es auch hinterlegt. Auf Grund von Lieferverzögerungen des Herstellers wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit der voraussichtliche Liefertermin auf Anfang April verschieben.

Kleiner Hinweis: Nach dieser Nachricht erhältst Du einen weiteren Link, mit welchem Du unseren Service bewerten kannst. Dieser bezieht sich dann auf die Beantwortung Deiner letzten Rückfrage. Du bist herzlich eingeladen, uns dafür nochmal ein separates Feedback zu hinterlassen.

Es tut mir leid, dass wir keine bessere Nachricht für Dich haben.

Viele Grüße
***** ***

2 Min Zeit für 4 Fragen? Freu mich auf Dein Feedback. Bitte bewerte nur Deine Erfahrung mit unserem Social-Media-Team.
 
Wie lange dauert es von "Versand wird vorbereitet" bis zu "Versendet"?
 
@picadik0 Habe eben auch nochmal mit der Versandabteilung von Vodafone telefoniert. Die haben wohl keine Ware mehr und warten auf Lieferung von Samsung. Tja. Und voraussichtlicher nächster Termin soll dann wohl der 08.04. sein, also Anfang April wie es bei dir auch schon gesagt wurde. Soll aber nicht "in Stein gemeißelt sein" ja ne ist klar..
 
Die grösste Frechheit ist, wenn man bereits 2x mit Samsung telefoniert hat, im 1. Telefonat gesagt wurde, dass es bereits vor einer Woche auf "shipping requested" gestanden hätte, vorgestern dann im 2. Telefonat gesagt wurde, dass ALLES! (1. Bestellung vom 09.02. s22u, white, 1TB + 2. Bestellung vom 11.02.: s22+, white 256GB, Buds, Wireless Charger und div. Covers) komplett in einem Paket am 24.02. verschickt wird ... und dann heute kann/will man bei Samsung auf einmal gar nichts mehr wissen können/sollen/müssen?
 
Mein S22 Ultra White 256GB ist immernoch auf Bearbeitung, langsam wird es eng für Samsung 🤣
 
@qip
Auf gar nichts gebe ich was .. weil logisch logistisch ist das alles nicht...und das jedes Jahr
 
@RS1977 ca ein Tag.


Meins ist heute angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Hab mal bei Samsung angerufen, dort wurde mir gesagt dass zurzeit Vermutet wird dass sich der Status auf der Webseite nicht aktualisiert, aber die Bestellung jetzt nacheinander raus gehen werden.
 
  • Haha
Reaktionen: mansta, Chucko, dodendorf und 3 andere
@xReem0 dieselbe Aussage hat Sohnemann heute im Chat bekommen. Liefertermin 08.04.
Er hätte es morgen bekommen sollen. Da die Widerrufsfrist auch da nur 14 Tage sind, da die Karte ja sofort zugestellt wird, wird er stornieren u d genau wie ich letztendlich bei 1&1 bestellen.
 
@xReem0 das wäre sehr ärgerlich. Das Handy von meiner Frau ist am Dienstag gekommen und da habe ich jeden Tag damit gerechnet, das mein Handy auch kommt.
Ich bin davon ausgegangen, daß es bis Samstag da ist.
Nun soll man noch über einen Monat warten, das kann doch nicht Wahr sein.
 
Es tut echt schon weh, wenn man hier liest wie manche abgehen. Unfassbar!! Haltet doch einfach mal die Füße still!!!

Die Samsung Mitarbeiter tun mir wirklich wirklich Leid. Was die sich grad sicherlich Tag für Tag für einen Dünnschiss anhören müssen von Leute wie euch die selbst schon eine Woche vor offiziellem Erscheinen eine Welle machen und sich aufregen das es nur so kracht 🥴 Als gäbe es nichts schlimmeres. Einfach nur peinlich....
 
  • Danke
Reaktionen: lordjackpot, AstaBeagle, Lucifer.666 und 2 andere
Also mein S22 Ultra von gestern bestellt, ist auf In Bearbeitung gesprungen. 👍
 
12.02 S22U 1TB p.white (3. Bestellung) noch keine Bewegung. 02.05 wäre echt übel und nicht zumutbar - werde nächste Woche stornieren.
 
Nun haltet doch mal die Bälle flach....
Die Mitarbeiter von Samsung haben bestimmt keine Schuld und tuen sicherlich ihr Bestes.
Natürlich ist es ärgerlich sein Wunschhandy nicht sofort bei Erscheinen zu erhalten.
Aber sicher hat jeder noch sein "Altes" und ist somit mit der Welt verbunden.
Und die hat zur Zeit sicherlich andere Probleme.
Auch ich warte aber es ist für mich bestimmt nicht lebensnotwendig das S22 heute oder morgen zu haben.
Bleibt ruhig.
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle, Lucifer.666, -Franky86 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
509
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
324
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
409
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten