Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
@smacksmash ok danke, da ich über unidays bestellt habe, hab ich nur die Möglichkeit so nachzuprüfen, da steht bei mir noch der 24.2 und die Buds sind in Vorbereitung

• Danke
Reaktionen: smacksmash
Nur mal theoretisch gefragt, wenn ich ein Handy welches zum Zeitpunkt der eigentlichen Lieferung also Ende Februar zum Trade In geben möchte aber auf Grund von Terminverschiebung wie in diesem Fall die Lieferung in den Mai rutscht aber ich in der Zwischenzeit einen Displayschaden habe, was dann? Wie gesagt erstmal nur theoretisch.

Das gleiche was passieren würde wenn es bis zum 24.02. kaputt geht. Die zahlen dir weniger aus.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
9.2 bestellt und da steht immer noch 24.2 Versand... Dann heißt es wohl hoffen und Daumen drücken xD

• Danke
Reaktionen: angelssend und BitterLemon
@marseck echt so, war schon schwer genug eins zu bestellen, wurde nachts um 3 oder so bestellt 😂

• Danke
Reaktionen: marseck
@BitterLemon Da sagst du was.. Dutzend Mal drauf gedrückt, bis es dann endlich durch war 😂😂

Sollte es wirklich der Fall sein das es erst am 2.5. Versendet wird werde ich es Storniere . 2 Monate Warten 😂

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@marseck so sieht es hier auch aus, also hoffen wir das Beste

• Danke
Bei mir steht auch noch Versand am 24.2. Hoffentlich bleibt es so. Ich habe am 9.2 bestellt so gegen 18.30 Uhr.

• Danke
@fischkopf82 Könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Bestellungen vom 9.2 normal ausgeliefert werden.. Also am 24.2 oder vllt auch ein paar Tage früher, wie letztes Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Angebliche Lieferzeit nur bei dem Samsung Shop bekannt mit dem März/Mai oder auch bei o2 und co.?

@marseck oder ich habe Glück weil ich das weiße bestellt habe. Ist vielleicht nicht so beliebt wie schwarz oder grün

@fischkopf82 Ich burgundy.. Keine Ahnung, wie hoch das frequentiert war/ist...

Wäre traurig für so ein Unternehmen einfach weiter Bestellungen aufzunehmen.
Samsung USA macht es doch vor, es werden vorerst für bestimmte Modelle die Vorbestellungen gestoppt.

Hoffe deswegen auf ein Systemfehler, denn z.B. steht bei der exklusiven roten Farbe Lieferung ca.6 Wochen anstatt davor die 4 Wochen für alle.

Anhänge

• Screenshot_20220212-234137_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220212-234137_Samsung Internet.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon bei den Exklusiven Farben ist die Lieferzeit Standardmäßig länger, das hat also nichts damit zutun.

@fischkopf82 ich hab gestern auch das weiße bestellt und bei mir steht weiterhin 24.02
Ich denke das ganze hat was mir Farbe und Speicher durchaus zu tun

@xReem0 es geht um das rote, welches nochmal erhöht wurde. Davor waren alle bei ca 4 Wochen, darauf wollte ich hinaus

Also um hier mal Klarheit rein zu bringen: Um welche Shops geht es genau?

Im österreichischen CB-Shop lassen sich bei allen drei Modellen nur die Online-Exclusive Farben bestellen. Ich hatte das S22 Ultra 256GB in Schwarz im Warenkorb weil bisher beim Bezahlprozess immer die 3D-Secure Bestätigung fehlgeschlagen ist (keine Ahnung wieso). Jetzt kann ich aber nicht mal den Warenkorb öffnen, weil da ein Gerät drinnen ist, das es im Shop sozusagen garnicht gibt. Der Fehlercode ist: Serverfehler 500

Anhänge

• Screenshot_20220213-085919_Samsung Internet Beta.png
    Screenshot_20220213-085919_Samsung Internet Beta.png
    460,2 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_20220213-085954_Samsung Internet Beta.png
    Screenshot_20220213-085954_Samsung Internet Beta.png
    91,5 KB · Aufrufe: 97
@MOSkorpion um den Samsung Shop.

Leider hat sich heute in meinem Status nichts geändert. Auch habe ich keine weitere Mail oder sonst was bekommen. Ok, es ist Sonntag, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass dort wieder 24.2 steht. :(