Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Man muss leider sagen, dass der Samsung Shop was sowas wie die Buds betrifft, die warum auch immer, nicht in der Bestellung gelandet sind, ungefähr so flexibel ist wie eine Wand. Hatte das beim S10+ (glaub ich) da ist der Shop immer abgekackt bei der Wahl meiner Zahlweise (war damals Finanzierung und es leitete nicht weiter zu Bank), hab dann irgendwann eine andere Zahlweise genommen und Bestellung war durch.
Hab dann bei der Versandmeldung erst gesehen das in meinen Bestellungen 4 drin waren (hierzu gabs aber keine Info per Mail oder sonst was), 3 mit warte auf Zahlung und eine 4. mit bezahlt aber ohne Buds. Die gehen nämlich maximal bei 3 Vorbestellungen....hab dann mit denen ne Weile diskutiert, geschildert das ich nicht sehen konnte das die das als Bestellungen regestiert haben (und dann auch wieder stornieren sollen), es wurde sogar eingeräumt dass der Fehler beim Shop System lag und die sind halt bei da können wir nichts machen, manuell kann geht da nichts geblieben. Ich hatte das Gerät dann sogar schon, bezahlt und in Benutzung und deren einziger Lösungsvorschlag war ich könne ja das Gerät was ich habe retour senden, eine der Bestellungen wo die Buds bei sind aktivieren und sie würden dann nochmal ein neues Gerät + Buds raussenden.
Hab die dann auch mal gefragt ob sie das nicht irgendwie für absoluten Schwachsinn halten und dann auf die Buds verzichtet, die wären eh nur nice to have gewesen.
Ungefähr jeder andere hätte es wahrscheinlich hinbekommen die Buds manuell umzubuchen.

Von der Nummer abgesehen, war der Kontakt zum Shop aber immer positiv bisher.
 
@DerSven
DerSven schrieb:
In welchem Status ist denn eure Bestellung bei Vodafone?
Auch bei "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet" ?

ja steht dort auch so und bei meinem freund auch.. bald 1 woche schon aber mehr passiert nicht. In der e mail steht liefertermin25.2^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xReem0 so eins misst... ich hoffe nicht. Die waren doch dabei auszuliefern grrrr ich war noch so doof und habe mein altes schon verkauft xD da ich davon ausging meins kommt ja morgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerSven ja, wird für den Versand vorbereitet seit letzten Freitag..
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
Das bestätigt meine Vermutung das die Leute zumindest in Europa lieber kleinere Geräte bevorzugen und das viele auch die Notes genutzt haben und jetzt wieder das S22U bestellen wegen dem Stift. Das S22+ wird meiner Meinung nach am wenigsten bestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Das ist schön...nützt den Bestellern der 1. MINUTE weniger da die die 10 Tage später bestellt ihre schon zum Teil wieder retournieren^^
 
Bei meiner Bestellung tut sich auch immer noch nichts.
 
@jes-aa
So sehr mich das für Samsung freut hat es doch nichts mit ... einer in manchen Fällten "kreativen" Abarbeitung und Komissionierung der Bestellungen im eigenen Shop zu tun. 😉 Ich jedenfalls glaube nicht das ich mein grünes 256GB Modell , bestellt am 09.02.22, morgen in Empfang nehmen darf.
 
steuerboy schrieb:
Buds sind seit 11.2. bei mir und stehen in der DHL App und im Shop auf Zustellung...das S22 U Bearbeitung
Da Du die Buds ja schon erhalten hast, siehst Du im Bestellungs-Check ja die Auflistung und dort sind die Buds im Status: "Geliefert" ... wenn Du jetzt ganz runter gehst, zum Rechnungsbetrag, siehst Du dort den Button: "PDF-Rechnung herunterladen" ... klick mal drauf und schaue dann mal dort, dass sich das "Voraussichtliche Versanddatum" für Dein S22U bestimmt geändert hat, nicht wahr?! (Und ich vermute ganz stark, dass Dir dieses "voraussichtliche" Versanddatum nicht wirklich gefallen wird 🤬🤢🤯🤮
 
chrissi77 schrieb:
Das bestätigt meine Vermutung das die Leute zumindest in Europa lieber kleinere Geräte bevorzugen und das viele auch die Notes genutzt haben und jetzt wieder das S22U bestellen wegen dem Stift. Das S22+ wird meiner Meinung nach am wenigsten bestellt werden.
Jap, das sind genau die Alleinstellungsmerkmale die von anderen Herstellern hier nicht (mehr) bedient werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@qip Cooler Tipp wenn man sich aufregen mag. 08.04. für Grün / 256 GB 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weh oh weh.
Ich bin so gespannt ob Amazon Samstag liefert
 
Bei o2 steht bei mir immer noch Vorbestellung...
Der Support meint dass es angeblich nächste Woche kommen soll. Mal abwarten...
 
@MaierbBosch
Vielen Dank für Deinen Tipp. Habe nun nochmal 120€ gespart, und trotzdem Care + und einen wirless charger dazu bekommen. Ach ja, und dann noch statt der 256 GB nun die 512 GB bestellt. Muss nur noch ein bisschen warten.
Gruß Andreas
 
@qip
Ist nicht neu...
Ich habe 3 Versanddaten...24.2. Laut Bestellung und Bestätigung und Shop ...Laut Email Samsung 2.5. und laut Rechnung 8.4. .... gebe auf alles nichts...schlimm ist halt nur, dass 10 Tage später Besteller wieder retounieren bereits
 
Tja, jeder der schon Buds etc. geliefert bekommen hat (ausser das S22u), sieht in der "PDF-Rechnung herunterladen" im Bestell-Check unten rechts, in der PDF-Rechnung, dass das Datum für "Voraussichtlicher Versand" geändert/angepasst wurde, in meinem Fall wurden Buds, Wireless Charger und div. Covers am 18.02. geliefert ... und mein s22u, white, 1TB ... von in der Bestellbestätigung 24.02. mal eben auf "Voraussichtlicher Versand: 08.04." umgeschrieben 🤬
 
@Paintball75
Paintball75 schrieb:
Ich bin so gespannt ob Amazon Samstag liefert
Da sind wir schon 2. Mindestens schätze ich sogar. An alle anderen, die bei Amazon bestellt haben, wäre nett, wenn ihr euch hier meldet im Fall, daß sich an eurem Bestellstatus was tut. Und wenn ja, was. Und natürlich im besonderen, wenn wir alle dumm in die Wäsche schauen weil das nichts wird für Samstag. Ich habe übrigens schon alle möglichen Sachen wie Bilderschirmfolie, Hülle etc. bestellt und sogar geliefert bekommen Gestern. Das würde irgendwie wie die Faust aufs Auge passen, wenn das am WE nichts wird.
 
@steuerboy ... hmm, worauf gibst'e denn dann was? 😂
 
Mittlerweile haben die auch keine Informationen mehr.
Ich rechne nicht damit dass ich mein S22U noch diese Woche bekomme
 

Anhänge

  • firefox_QPpMJX6VWR.png
    firefox_QPpMJX6VWR.png
    5,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es bei mir auch endlich soweit und es tut sich was bei meinem Ultra was ich bei 1&1 bestellt habe ☺
Bestellt am 10.02. in schwarz mit 512 GB.
 

Anhänge

  • S22 Ultra.jpg
    S22 Ultra.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
@qip mein grünes stand auf 8.4, hab's aber gestern bekommen (grün 12/256gb)
 
  • Danke
Reaktionen: rossy und qip

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
510
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
326
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
412
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten