Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
So, gerade hat Samsung bei mir die Knete vom Konto abgebucht. Ich hoffe nun geht es auch bei mir voran 🙂
 
@xReem0 Ja echt nervig ^^ ich habe Facebook chat benutzt da sie meist sehr genau waren...
 
Wie gesagt: 5 Hotlinemitarbeiter, 5 verschiedene Aussagen.
 
Gerade mit einem Samsungmitarbeiter gesprochen.
Der 2.5 ist kein Anzeigefehler, sondern wird vom System je nach verfügbarem Lagerbestand hochgerechnet.
Also je nachdem was eingeht, kann sich das Woche für Woche ändern.

Schade, dass wir aber bis zum 24.2 mit der Meldung eines "Anzeigefehlers" hingehalten wurden.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Unschuldsengel, mansta, MOSkorpion und eine weitere Person
Avicii89 schrieb:
Wer will, kann sein Glück bei Media Markt probieren. Die haben das Ultra da und können es innerhalb von ein paar Tagen liefern.
Welches Modell hast du gesehen? Ich warte auf das schwarze 256 GB Modell. Da wird derzeit ein Liefertermin im März angezeigt und kein Markt hat eine lokale Verfügbarkeit.
 
@Avicii89
Das Abbuchen des Kaufpreises lässt bei Samsung leider nicht auf einen schnellen Versand schließen.

Ich weiß, wovon ich rede.
 
@Chucko Bei mir steht weiterhin der 24te, ist aber trotzdem nur in Bearbeitung..
 
@EdleRatte Samsung direkt oder über einen Mobilfunkanbieter?
 
@Avicii89
Das Abbuchen sagt leider garnichts aus.

Bei mir z.B.:

09.02. --> 256GB Grün bestellt
11.02. --> Lastschrift
18.02. --> Galaxy Buds + wireless charger zugestellt
24.02 --> S22U Hängt immer noch im ersten Schritt auf "Bestellung aufgegeben" (Zumindest steht noch Versand am 24.02. dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sway2388 Direkt von Samsung mit o2 Vertrag. Habe am 10ten das Grüne mit 256gb bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
@EdleRatte
ah okay, dann müsstest du nach deren Logik schon dein Gerät haben hmm
 
@Chucko Bei der Logistik von Samsung gibt es leider nicht viel Logik 😅
 
Schade, aber mal abwarten wie es heute Abend aussieht. Heute ist immerhin der 24.02.

@niehof
Habs heute morgen auf der Webseite von Media Markt gelesen. Eingegeben hatte ich Köln Marsdorf.
 
  • Danke
Reaktionen: niehof
Den Schritt "Bestellung aufgegeben"
Hatte ich gar nicht, hängt seit dem 21. In Bearbeitung.
 
@NH944 sieht man bei den Details. Drüber steht bei mir auch "Bearbeitung".
 
@picadik0 habe eben vom Facebook Vodafone Kundenservice die gleiche Antwort erhalten wie du.
 
@kiste65 Ja kann ich voll verstehen dass man als einer der Ersten nicht die Vorbestellung erneuern will. Aber ich habe eh die exklusive Farbe bestellt also muss ich sowieso 2 Wochen länger warten. Und auf die 100€ Galaxy Buds möchte ich nicht verzichten nur weil der Online Shop mal wieder einen Fehler hatte. Also wieder zurück an den Anfang der Warteliste…

Edit: mal wieder klasse - wenn man auf Rückgabe drückt kommt mal wieder nix. Egal welcher Browser und egal wie lang man wartet.
 

Anhänge

  • 293112CF-CB4E-4A88-8306-56DAE1116218.png
    293112CF-CB4E-4A88-8306-56DAE1116218.png
    766,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: RoflKeksG2 - Grund: Bildanhang
xReem0 schrieb:
@picadik0 habe eben vom Facebook Vodafone Kundenservice die gleiche Antwort erhalten wie du.
In welchem Status ist denn eure Bestellung bei Vodafone?
Auch bei "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet" ?
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
Buds sind seit 11.2. bei mir und stehen in der DHL App und im Shop auf Zustellung...das S22 U Bearbeitung
 
@DerSven Nicht mal. Bei mir lediglich in Bearbeitung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
510
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
326
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
412
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten