Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Galaxy S22 Ultra 512GB in grün mit O2 Vertrag. Bestellt am 11.02. im Samsung Shop. Über die Nacht hat sich die Meldung geändert: Versand wird vorbereitet :)
 
Bei 1und1 gehen die Geräte auch heute raus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220224-074718_Control-Center.jpg
    Screenshot_20220224-074718_Control-Center.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 94
S22 ultra in Zustellung mit normalem DHL. Buds in weiß und charger wurden nicht mitgeschickt.
 
So neuer Tag, selbes Pech heut bestimmt wieder^^
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, fips und sway2388
Benny100 schrieb:
Bei 1und1 gehen die Geräte auch heute raus.

Welches hast du bestellt? Ich hab immer noch keine Nachricht von 1&1 🙁
 
@Olli987 Genau darauf warte ich auch.
Es steht ja Zustellung Samstag.Ich glaube noch nicht so Recht daran.
Mittlerweile sind alle Ultras noch mehr verfügbar.Ich habe am 9.2 direkt bestellt da war mein Green 256 GB zu kaufen.
 
ellifant06 schrieb:
Welches hast du bestellt? Ich hab immer noch keine Nachricht von 1&1 🙁


Bei mir ist auch noch keine Bewegung. Denk, dass sich da im Laufe des Tages was tun sollte. Was mich wundert, dass 1und1 per DHL verschickt. Hatte bislang meine Geräte von denen mit Hermes erhalten. Bin mal gespannt, ob sich heute was tut
 
Von Sparhandy:

Hallo xxx,

deine Bestellung ist schon fast auf dem Weg zu dir.

Bevor wir dein Paket aber endgültig losschicken können, benötigen wir von dir deine Ausweispapiere als Foto, Scan oder Kopie.

- Wenn du Deutscher oder EU-Bürger bist, sende uns bitte entweder deinen gültigen Ausweis (beidseitig) oder deinen gültigen Reisepass zu.
 
S22 ultra 1TB in schwarz am 13.2. CB bestellt ist eben umgesprungen auf in Vorbereitung 😅👍
 
@ellifant06 Das Schwarze 512GB
 
Birger21 schrieb:
Bei mir ist auch noch keine Bewegung. Denk, dass sich da im Laufe des Tages was tun sollte. Was mich wundert, dass 1und1 per DHL verschickt. Hatte bislang meine Geräte von denen mit Hermes erhalten. Bin mal gespannt, ob sich heute was tut

Ich hoffe es. Normal kamen die Vorbestellungen bei 1&1 immer vor Release an. Ich habe sonst auch immer meine Geräte von 1&1 per Hermes erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Benny100 ach echt? Das habe ich auch bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 1TB S22 Ultra in phantom black ist gerade auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Bestellt am 13.2
 
Mein grünes vom 9.2. Status ist weiter auf Bearbeitung...grottig
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: fips und Cristianop
Bei mir sind gestern die Buds Vorbestellung von 24.2. auf den 2.5. gesprungen. Beide das s22 ultra Red und buds immer noch den Status "Bestellung aufgegeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
@steuerboy Du tust mir echt leid. Du hast auch das 512GB in grün bestellt ne?

Meins ist zum Glück gestern Nachmittag umgesprungen und ich erwarte das es heute raus geht.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Wer will, kann sein Glück bei Media Markt probieren. Die haben das Ultra da und können es innerhalb von ein paar Tagen liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hab meinen T-Mobile- Vertrag widerrufen und am 19. bei O2 bestellt (256G/schwarz).
Seitdem tut sich nichts, der Status steht auf "Vorbestellt". 😒
 
bei mir gerade umgesprungen auf Versand wird vorbereitet s22 ultra weiß 512 GB bestellt am 13.02.2022 gegen abend
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Auf die frage ob es generell probleme bei Vodafone gibt. Schockierte mich die antwort vor 10 min eines anderen mitarbeiters da die gestern schon chat dicht hatten antwortete man mir heute morgen mit.

vodafone:

Hallo *****

sorry für die verzögerte Reaktion. Aber die ankommenden Anfragen werden von uns innerhalb unserer Servicezeiten zwischen 07:30 - 22:00 chronologisch abgearbeitet. Und aktuell sind wir hier leider sehr gefragt. Daher habe ich Deine Nachricht erst jetzt erhalten.

Die neuen Samsung Galaxy S22 und S22+ Smartphones sind sehr begehrt. Aufgrund des Chip-Mangels und hoher Nachfrage dauert es gerade überall länger.

Und das tut uns sehr leid. Wir wissen, wie Du Dich darauf gefreut hast. Aber: Du bekommst Dein Samsung Galaxy S22 Ultra 512G B Phantom Black auf jeden Fall – voraussichtlich jedoch erst Anfang April. Mit Versand wirst Du automatisch an Deine hinterlegte gmail-Mailsdresse informiert.

Wir sprechen mit dem Hersteller, um die Liefersituation zu verbessern.

Gruß,
****** *****
 
@picadik0 Wow, das ist ja mal wieder ne Ansage. Wieder sagt ein Mitarbeiter von Vodafone was anderes, als der davor. Aber auf die Aussagen von irgendeinem Kundenservice sollte man echt nichts geben...

Wo hast du den Kundenservice angeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: picadik0

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
510
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
326
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
413
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten