Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Retrogame na aber dann bekommst du ja das S22 U nicht direkt von Vodafone geliefert, sondern von dein Handy oder?
Ich hatte gestern nach meiner Stornierung hier bei 1&1 bestellt, dort bekomme ich nicht mal ne ungefähre Angabe, wann versendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360 schrieb:
bist du sicher, dass du sie im Warenkorb hattest beim Bestellen? Es gab nämlich mal ne Zeit, da wurden sie nicht mehr automatisch in den Warenkorb gepackt bzw. die Auswahl wurde nicht eingeblendet.
Ich erinnere mich noch dran dass nach der Auswahl meines Geräts ich mir die Buds in einer bestimmten Farbe auswählen konnte... deswegen wundert mich das.
 
Keine Ahnung. Habs bei Sparhandy bestellt.
 
@Retrogame dann kommt es direkt von sparhandy. Hat dann mit Vodafone so nix zu tun. Die haben dir sozusagen nur den Vertrag vermittelt.
Ich habe gerade von Bekannten erfahren, die ihr S22U am 11.02. Bzw. 13.02. bestellt haben und bis heute als Versanddatum den 24.02. stehen hatten, vor ca. einer Stunde auf einmal den 02.05. drin hatten.
Ob das wirklich alles noch mit rechten Dingen zugeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@serice Habe gerade mal geschaut weil ich am 10ten bestellt habe. Bei mir ist noch alles "normal" und der 24te angegeben.
 
So ich hab mein graphite S22 Ultra gerade NOCHMAL vorbestellt da ich erfahren habe dass ich die Buds nicht nachträglich einfordern kann. Die Website ist auch noch perfekt designed: ich will meine erste Bestellung stornieren und beim klicken auf "mehr Infos" werden noch weniger angezeigt. Ich darf das also morgen manuell telefonisch machen.
 
Meine antwort von Vodafone. Bezüglich der Auslieferung und inventur die hier erwähnt wurde. 🙈 klingt nicht so seehr beruhigend haha



Vodafone:

Hallo *****

schön, dass Du hier nachfragst. 😊

Die Auslieferung der S22 Ultra Geräte startet bei uns am 25. Februar 2022. Also ab dann gehen die Geräte in den Versand. Auch die Farbe Phantom Black.

Wir selber führen keine Inventur derzeit durch, aber unser Versandienstleister. Daher könnte sich die Auslieferung ein wenig verzögern. Aktuell planen wir aber noch immer den 25. einzuhalten. 😊
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.

Liebe Grüße
***** ***
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta und xReem0
@RoflKeksG2 Du musst ein paar Sekunden warten und eventuell ein paar mal die Infos auf- und zuklappen. Dann sollten die sichtbar sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@picadik0 Könnte schlimmer sein. Ich glaube viele wären hier froh, wenn sie so konkrete Infos von Samsung bekommen würden 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: picadik0
@picadik0 danke, dass du nochmal nachgefragt hast. Naja, dann hat sich die Dame nicht so richtig ausgedrückt. Die meinte nämlich, dass Vodafone eine Inventur durchführt (wtf?). Genau am Release-Tag eine Inventur durchzuführen wäre auch ziemlich bescheuert. Wobei ich diesem Saftladen so ziemlich alles zutraue. Naja mal sehen, wenn wir viel Glück haben wird es morgen versendet, wenig Glück am Freitag, pech am Montag und richtig viel pech: Garnicht.
 
  • Haha
Reaktionen: Chripta und picadik0
@EdleRatte Ja wobei es ja auch nicht ganz konkret ist haha nur dass sie es versuchen einzuhalten rest liegt dan am Versandienstleister der aber inventur hat, denke da eher an irgendwann nächste Woche wird es bei mir angekomm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xReem0 Ich denke Vodafone gibt es Freitag am 25.2 zum versand frei aber wegen der inventur der versandienstleister wird es iregendwan nächste woche eintrudeln 🙈 aber wen Vodafone darüber bescheid weiß hätten sie ja eher anfangen können haha zumal einige von Vodafone ja beliefert wurden so wie ich es raus gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@EdleRatte ja muss heute Abend gewesen sein...kurz vorher haben sie noch geschaut, da war noch alles ok. Und nun steht überall 02.05. auch beim Zubehör.
 
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: mansta und EdleRatte
Bin mal echt gespannt wann die ersten Geräte von Amazon versandt werden
 
@RoflKeksG2 Du sprichst vom Samsung Shop oder? Wenn ich auf 'mehr Infos' gehe, wird auch erstmal weniger angezeigt. Nach 20, 30 Sekunden ploppen dann die Infos auf einmal auf.. Dachte zuerst es liegt am Browser, aber es ist bei mir im jeden Browser so..
 
Bei mir steht seit 1 Stunde auch überall der 02.05.2022.

Sogar bei der Hülle die bereits letzte Woche geliefert wurde 🙈
 
serice schrieb:
@EdleRatte ja muss heute Abend gewesen sein...kurz vorher haben sie noch geschaut, da war noch alles ok. Und nun steht überall 02.05. auch beim Zubehör.

Ahhhh 😵 Hab vor einer Stunde noch geschaut da stand noch 25.02. Jetzt auch bei mir auf einmal 02 05.!! (Grün 1TB) Ich flipp geich aus. Wenn das sich morgen nicht ändert wird storniert und mein Note 10+ wird mein letztes Samsung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: serice und Cairus
Hab gerade vorhin vorbestellt.
1 TB in Grün bei Samsung.

Aus jetziger Sicht sollte es Anfang April werden.
 

Anhänge

  • 20220223_224055.jpg
    20220223_224055.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 135
Im S22 Forum habe ich das auch gerade gelesen....sind wohl die ab 11.02. betroffen...
 
Kurze Frage: Da ich über CB bestellt habe, jedoch nirgends, außer in der E-Mail-Bestätigung, sehe, dass ich überhaupt bestellt habe…wo finde ich nun überhaupt meine Bestellübersicht? Die FAQ von Handymeister hat mich leider nicht weitergebracht. Es ist auf den Seiten, als hätte ich nie bestellt, denn es steht überall, bisher keine Bestellungen 🤔 jemand ne Ahnung?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
510
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
326
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
413
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten