Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@xReem0
picadik0 schrieb:
So vor dem Wochenende werde ich langsam nervös 🙈 vodafone Verstragsverlängerund am 11.2
Hier ebenfalls, sogar am 09.02 bereits verlängert.
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
@Chripta genau wie bei dir. Hoffe doch, dass wenigstens morgen was rausgeht, damit es pünktlich zum 25.02. da ist. Aber irgendwie bezweifle ich das.
 
Ich rechne diese Woche definitiv nicht mehr mit einer Lieferung an mich. Diesen Traum hab ich aufgegeben…ich werde es wenn irgendwann mal bei einer Samsung Bestellung nicht am Präsentationstag versuchen…viel bin ich dann nur der Vorletzte der es erhält. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und dodendorf
Mein S22U wurde soeben versendet

255GB Schwarz, bestellt am 16.02 im Samsung-At Shop
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
So, liebe S22 Ultra-Fans ! Wir haben es heute geschafft mit dem Erhalt beider Ultras !

Obwohl die Bestellungen am 14..+15.2. rausgingen, brachte uns der TNT-Bote Ultras beide Geräte einträchtig als "Paar" ins Haus.

Am Nachmittag war es dann mein Vergnügen, beide Smartphones gebrauchsfertig einzurichten und die App-Symbole in gewohnter Anordnung zu platzieren.

Da ich noch vor dem Übertragen der Daten eine Google+Samsung Sicherung gemacht habe, waren die Phones dann praktisch auf dem aktuellen Stand.

Es lief recht gut ab und bis jetzt ist mir noch nichts Negatives aufgefallen. Die 2 Ultras schauen gut aus mit ihren dazu passenden Covers.

Kleinigkeiten werden wohl in der täglichen Verwendung auftauchen und dann umgehend bereinigt.

Wir wünschen euch ebenso ein baldiges Ankunfts-+Auspack-+Einrichtungserlebnis !

Schöne Grüße ~ Rudolf und Erika
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen, sigher, pandacruiser und 7 andere
Unglaublich aber Glückwunsch euch👍
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Saturn hat heute auch geliefert. 256 GB, grün, bestellt am 10.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Chripta und EdleRatte
@P50 Viel Freude mit Euren neuen Geräten.

Schöne Grüße auch an Erika!
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Mein grünes 256gb liegt grade neben mir und rödelt die Daten vom S21U rüber.

Lag schon seit Mittag zuhause da mein Ex es mir hoch in die Wohnung gelegt hat, aber ich stand, natürlich genau heute, zum Feierabend erstmal 2h im Stau....und dabei wollt ich doch nur zum S22U ....
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Rund 60% der Bestellungen scheinen mittlerweile zumindest bearbeitet worden zu sein - die Bestellung meines Ultra 1 TB in weiß gehört nicht dazu. Morgen ist der 24.02., der hinterlegte Versandtermin...ich bin so gespannt, ob alles wie erwartet und erhofft abläuft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: qip und mansta
Hallo,

hat zufällig noch jemand den Fall, dass online der Status seit gestern auf "versandt" steht, aber keine Mail von Samsung zum Versand gekommen ist und sich auch DHL nicht meldet?

Viele Grüße
Handymeister
 
prox74 schrieb:
Rund 60% der Bestellungen scheinen mittlerweile zumindest bearbeitet worden zu sein - die Bestellung meines Ultra 1 TB in weiß gehört nicht dazu. Morgen ist der 24.02., der hinterlegte Versandtermin...ich bin so gespannt, ob alles wie erwartet und erhofft abläuft ;-)
es ist ja nicht mehr lange bis zum 24. ich bin auch so gespannt ob mein s22u morgen verschickt wird..
 
bin auch gespannt, wäre ärgerlich wenn nicht, da ich die ganze nächste Woche nicht zuhause bin. :D
 
Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen das Ultra mit Vertrag bei Vodafone zu nehmen. Auf der Website steht Lieferzeit 3 bis 4 Wochen.
 
@Retrogame wo steht das mit der Lieferzeit? Sohnemann hat heute mit vertrag bestellt, da stand Lieferung ab 25.02.
In seiner Auftragsbestätigung stand, ihr Liefertermin ist der 25.02.2022🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja die Spannung ob der 24.2 eingehalten wird 😂 da kriegt man noch was für sein Geld...Spannung bis zum abwinken und vielleicht auch ein Telefon 😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sg219, Cyber-shot und Marvin1203
Wir haben am 15.2 und 18.2 ein Galaxy S22 Ultra vorbestellt.
Beide mit 256GB Speicher, eins in grün und das andere exklusiv in graphite.

Bei beiden steht noch "Bearbeitung", bei dem Grünen steht sogar immer noch der Bug mit dem Versand am 02.05 :o
Ich hoffe das Ultra in Graphite kommt so in 2 Wochen, da ich denke dass viele sich von der längeren Lieferzeit haben abschrecken lassen und somit weniger Leute diese Ausführung bestellt haben...
Ich hab noch etwas lustiges entdeckt: in meiner Bestellung mit dem graphite S22 Ultra sind KEINE Galaxy Buds erwähnt, bei der mit dem grünen schon. Ich hoffe ehrlich dass ich nicht wieder bei 500 Mitarbeitern nachfragen muss wo meine Buds bleiben bis sie nach 6 Wochen checken dass die vergessen wurden und nochmal 6 Wochen zum versenden brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
RoflKeksG2 schrieb:
Ich hab noch etwas lustiges entdeckt: in meiner Bestellung mit dem graphite S22 Ultra sind KEINE Galaxy Buds erwähnt
bist du sicher, dass du sie im Warenkorb hattest beim Bestellen? Es gab nämlich mal ne Zeit, da wurden sie nicht mehr automatisch in den Warenkorb gepackt bzw. die Auswahl wurde nicht eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: RoflKeksG2
@serice Des ist ne Sauerei. Ich habs über mein Handy bestellt, da steht beim Bestellweg "Lieferbar in 3-4 Wochen", aufm Laptop steht 25.02.22. Bin gespannt. Heute geht bei Vodafone eh nix mehr.
 
@Handymeister Ich glaube @BR-146 hatte am Freitag das Problem. Handy stand sogar später auf zugestellt. Heute hat er dann die Nachricht von DHL bekommen, dass das Handy versendet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
510
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
326
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
413
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten