Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Offensichtlich scheint es viele mit dem Problem zu geben: Vertrag vor x Wochen begonnen ... bisher keine SIM geliefert!

Gab es hier jemanden der bereits o2 oder Samsung zu einer Kulanz-Gutschrift bewegen konnte ? Gutscheine vielleicht ?
 
  • Danke
Reaktionen: Herolias
Hab ich überhaupt Chancen auf ein Gerät wenn in meiner Mail der 18.3. als Versand steht?
 
Und wieder ein toller Tag der zur Neige geht .. der Dank gilt Samsung auf ganzer Linie….da hilft auch kein Tee trinken mehr 🥵
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Akeel1994, Teckler und JaCkRuSsEl2020
Bei mir tut sich auch nichts. Am 13.2. S22 Ultra in weiß mit 256GB bestellt. Steht immer noch auf "Bearbeiten".
In der Bestätigungsmail stand der 24.2. als Versand Datum. Unter meine Bestellung steht von Anfang an der bekannte 2.5.
Trauriges Spiel von Samsung. Wenn ich das Gerät nicht in der nächsten Woche bekomme, storniere ich auch...
 
Ich werde die Woche noch abwarten. Tut sich nichts storniere ich auch. Die nächste Aktion von Samsung kommt irgendwann eh.

256gb Grün.
 
Kann ich verstehen. Das grosse Problem ist doch, dass Samsung sich im Vorfeld der Lieferung bezahlen lässt und dann völlig willkürlich versendet. Transparenz sieht anders aus. Aber ganz ehrlich : Aus den Erfahrungen anderer Produkteinführungen hätten wir es Alle ahnen müssen. Ich finde es trotzdem unwürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@sigher Meins auch :)
 
habe heute nach der E-Mail das mein Handy jetzt angefertigt wird die Info bekommen dass mein S22 Ultra, 256GB Graphite als Auslieferungsdatum den 03.03 bekommen hat also für eine Exklusiv Farbe 3 Wochen ist nicht schlecht ;), bestellt am 09.2.
 
Ich rufte heute bei 1und1 an und sie sagte das ich das Schwarze 512 GB Teil am Samstag habe.Ich sagte gleich ist es dann nicht da trete ich vom Vertrag zurrück.Sie sagte keine Sorge sie haben es bis Samstag also abwarten ansonsten Pech!
 
Juhu, um 1840 kamen "die" Email und SMS von DHL -- soll morgen kommen! Zum Glück habe ich es an die Packstation bestellt weil ich morgen Spätschicht habe 😅.
Grün 512B, bestellt am 10.02. bei Samsung CB.
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0, fck-andi, Walhalla360 und eine weitere Person
Alles wird gut...😂
 
Morgen ist offizieller Versandtag, meine Bestellung vom 11.02. (grün 256) ist jedoch noch nicht mal in Vorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@f0xMan16o1 Ist bei mir auch so. Bestellt am 10ten.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
Bei mir mit der Telekom passiert auch weiterhin nichts, Status unverändert auf Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
Bin mal gespannt wie das bei o2 direkt läuft. Ob die selbst erst die Geräte am 24./25. bekommen und dann versenden oder die Geräte auf Lager sind und gleich verschickt werden. 😅

Status immer noch "Vorbestellung"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edrick, JanaNe und sway2388
Die Besten kommen zum schluss ☺😂 ich versuchs mir grade schön zu reden haha
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sway2388, WolfgangN-63 und Magic-Tinkerbell
Update bei mir: Hab am 19.02 bestellt. Heute kam die Mail von DHL das es morgen kommen soll. Laut Packliste ist das Handy und SIM drin. Die Buds kommen wohl erst später. Hätte es andersrum erwartet. Bestellt über Samsung mit O2 Vertrag
 
  • Freude
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Skyliner Habe heute wegen meiner Vorbestellung, S22U grün 512 GB, (Vertragsverlängerung) vom 14.02. nachgefragt und als Antwort bekommen, dass die Telekom aktuell auf eine Lieferung von Samsung wartet und es noch ca. 6 Wochen dauern wird, bis ich mein Gerät erhalte....fühle mich etwas verarscht, da ich die Zusicherung hatte, dass das Gerät in der letzten Woche schon geliefert werden sollte
 
Das würde ja zu meiner Theorie passen, dass Samsung kaum bis gar keine grünen Geräte vorrätig hat.. Hier im Forum berichten auch verhältnismäßig wenige darüber, dass sie das Grüne erhalten haben.. Vor allem wenn man sich im anderen Thread die Abstimmung anschaut und grün/schwarz fast gleich auf sind bei den Bestellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@Kiki71 Würde ich mit Vorsicht genießen solche Aussagen… frag fünf Kundendienstmitarbeiter und du bekommst fünf unterschiedliche Antworten…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soll kein schön reden sein… entspricht nur meiner Erfahrung…
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
510
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
326
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
414
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten