Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Bei mir gar nichts mehr zu sehen. Keine Bestellung nichts. Das Grüne über CB plus Buds bestellt. Egal welcher Link. Nichts zu sehen. Dann warte ich eben auf die E-Mail oder SMS. Schon crazy
 
Bestellung heute erhalten S22 Ultra 256GB schwarz bestellt am 09.02.
 
@sway2388 @stefanhvl habe das Burgundy bestellt, es liegt also nicht nur am Schwarzen.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
Zwar noch nix versandt heute aber dafür habe ich jetzt das s22 ultra 2x unter meine Produkte drin :D obwohl nur 1x bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nkr cool, vielleicht bekommst du ja zwei zum Preis von einem 😝
 
Meine Bestellung (Burgundy, 256 Gb, 09.02) hat sich auf Versand wird vorbereitet geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@xReem0 ja wahrscheinlich hat Samsung gesehen, dass die Lieferung verzögert ist und ich so oft den Bestellstatus checke, da haben sie gleich zwei eingepackt
 
  • Haha
Reaktionen: Unschuldsengel
xReem0 schrieb:
@Nkr cool, vielleicht bekommst du ja zwei zum Preis von einem 😝
Das ist bestimmt das Handy von @BR-146 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Marvin1203
Also mit Ruhm bekleckert sich Samsung auch dieses Jahr nicht...man man man...traue mich schon gar keine Mails mehr abzurufen, geschweige in den Bestellstatus zu schauen....uff
 
Bei mir, am 10.02. bestellt Grün 512GB, hat sich immer noch nichts getan.

Das Clear Cover, bereits erhalten, steht zugestellt;

Das S22U, nicht erhalten, steht "Vorbereitung" und "Zugestellt";

Die Buds, bereits erhalten, steht auch "Vorbereitung" und "Zugestellt".

Was für ein Chaos, so eine miserable Software/IT bei einem so führenden Elektronikhersteller. Peinlich. Weiß der Teufel wann ich mein S22U noch bekomme oder ob ich vorher noch die Schnauze voll habe, realisiere für wie viel Geld ich hier eigentlich ein Handy bestelle und storniere.
Ist mir auf jeden Fall eine Lehre nochmal direkt nach Release zu bestellen, habe ich sonst nie getan, immer 1-3 Monate gewartet 🤷‍♂️.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mansta und Unschuldsengel
DHL Express scheint heute wirklich gut zu tun zu haben.
Sitze schon seit Stunden wie Oma welche die Nachbarschaft beobachtet am Fenster und es passiert nichts.... Warten warten warten und hoffen, der Status ändert sich nicht noch. Blöder Hype immer^^🙄
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
So, bei mir wurde heute alles geliefert und wartet in der Garage auf meinen Feierabend. Kinder schlafen heute hoffentlich bald :D
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Gsonz
Ich hoffe wirklich, dass mein S22 heute noch in den Versand übergeht.
Ich fühle mich sonst echt verarscht, dann hätte ich mir die Vorbestellung auch sparen können.
Ansonsten will ich es spätestens am Samstag bei mir liegen haben, sonst hab ich mit dem Support mal ein Hühnchen zu rupfen.
 
  • Danke
Reaktionen: mansta, Unioner86, picadik0 und 4 andere
Gsonz schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass mein S22 heute noch in den Versand übergeht.
Ich fühle mich sonst echt verarscht, dann hätte ich mir die Vorbestellung auch sparen können.
Ansonsten will ich es spätestens am Samstag bei mir liegen haben, sonst hab ich mit dem Support mal ein Hühnchen zu rupfen.
Ist zwecklos …glaub mir…dieses Theater ist seit S8 jedes Jahr schlimmer…theoretisch am Letzten Tag der Aktion bestellen und du hast es wahrscheinlich einen Tag später 🤪 😂
 
Mein Samsung Galaxy S22 Ultra in Phantom Black mit 256GB Speicher welches ich über den Samsung Online Shop am 15.02.2022 bestellt habe ist heute angekommen. Bei mir fehlen jedoch die Galaxy Buds. Mal schauen ob da noch was kommt.
 
So das s22 Ultra ist auf dem Weg zu mir. Eben Email bekommen :)
Scheint aber mit normalem DHL zu kommen, da es in der App angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich denn bei jemanden was mit den exklusiven Farben getan?
 
Hallo Schönheit 😍
Gerade angekommen...
Allen anderen noch starke Nerven!
 

Anhänge

  • IMG_20220223_152033.jpg
    IMG_20220223_152033.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 169
  • IMG_20220223_152223.jpg
    IMG_20220223_152223.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
S22U 512 GB phantom white bestellt am 11.02. Mittags wurde gerade verschickt. 😊..gestern früh ist es auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nkr
Burgundy 256 gerade auf versendet
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
328
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
414
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten