Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
@b4rRa damit Samsung schön mit dem Geld arbeiten kann😤

Zuletzt bearbeitet:
@SAK
Das Datum tauchte unmittelbar vor oder beim Bezahlvorgang mal kurz auf, ist dann aber nie wieder angezeigt worden.

Du kannst auf der Samsung seite unter meine Bestellung den Status deiner Bestellung sehen. BestellNr und Email eintragen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch schon Ende Januar Artikel in der Presse, dass beim Samsung S22 Ultra die Lieferzeiten bis zu drei Monaten betragen werden. Es fehlen Kapazitäten in der Produktion.

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss die lange Lieferzeit aber bei der Bestellung stehen und nicht erst auftauchen wenn bestellt wurde!

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
EdleRatte schrieb:
Hat von euch einer über den Samsung Shop mit o2 Tarif bestellt und bereits eine Rückmeldung erhalten, dass der Vertrag aktiviert wurde? Habe am Donnerstag bestellt und bis jetzt nur die Nachricht erhalten das die Prüfung seitens des Anbieters aussteht. Habe sonst immer innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung erhalten.
Hatte Mittwoch bestellt und Freitag Nachmittag dann den benötigten Web ID gemacht und ein paar Minuten später die Mail erhalten das der Tarif erfolgreich aktiviert wurde.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@PrinzessinT Früher gingen doch Vorbestellungen?

@b4rRa hoffe ist ein Bug, weil da versendet: 2.5 und weiter steht anstatt wie immer vorraussichtlicher Versand: xx.xx

@flojoehs Hast du die Mail für WebID erst Freitag bekommen? Habe diesbezüglich auch noch nichts erhalten, aber dann wird es wahrscheinlich Anfang nächster Woche passieren. Hauptsache das Lieferdatum bleibt beim 24.02..

Nein, die Samsung Bestellbestätigung und drei weitere Mails mit unter anderem der Aufforderung zum Web ID kamen alle innerhalb von 20 Minuten noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 0.30 Uhr und 1.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ich habe heute bestellt und mit KK gezahlt, in der Bestätigunsmail steht der vor. Versand am 24.2.
Online in der Bestellung stand sofort 2.5. Ich habe ja viel Verständnis, wenn aufgrund der hohen Nachfrage alles ein paar Tage länger dauert. Aber so eine Verzögerung, die sofort angezeigt wird, kann nicht sein. Ich denke, dass hier die Software versagt hat und es berichtigt wird.

Bei Saturn und MM steht wohl auch, dass die Nachfrage sehr hoch sei und man dies bei Bestellung beachten soll

@flojoehs okay danke, da bin ich ja mal gespannt..

• Danke
Reaktionen: flojoehs
@Akeel1994 die Meldung gab's aber länger

Ich habe zwar nicht direkt bei Samsung bestellt, aber ich hoffe hier geht's nach dem First Come First Serve Prinzip, und nicht irgendwie wahllos...

@smacksmash wird online in der Bestellung gemeint einfach Tracking Seite, Bestellnr und Email eingeben

Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon Genau die Übersicht meinte ich, etwas sperrig von mir formuliert - sorry! Da steht 2. Mai

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
xReem0 schrieb:
First Come First Serve Prinzip
Seit der Aktion beim S21 im vergangenen Jahr, wissen wir verlässlich, dass die Versandreihenfolge purer Zufall ist :flapper:

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und 558958
@Handymeister bei Samsung direkt oder überall?

xReem0 schrieb:
Jawoll. Wir waren im letzten Jahr einige, die gleich während der Präsentation bestellt hatten und sich beim Versand gar nicht tat. Andere, die erst kurz vor dem angekündigten Versanddatum bestellt haben, bekamen die Geräte sofort und bei unseren Bestellungen tat sich nichts. Meins kam dann gut eine Woche nach dem ursprünglich genannten Datum.