Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@xReem0 Yup, direkt am 09.02 mit Vertragsverlängerung bestellt.
 
Yeah meins ist gerade angekommen
09.02. 256GB Black
An alle die noch warten drücke ich die Daumen das Ihr euer Handy bald in Händen haltet
LG
 
@sway2388 wird wohl vor dem 28.02. nichts, laut telefonischer Auskunft von der Hotline. Aber wie gesagt, jeder von denen sagt was anderes, da weiß man nicht was man glauben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
So nun endlich auch bei mir: Vorbereitung für den Versand (schwarz 1TB, bestellt 9.2.), hat jemand nen Plan ob die heute noch verschicken? Bei den buds stand das bestimmt 3-4Tage auf "Vorbereitung für den Versand" bevor der eigentliche Versand losging.
 
  • Freude
Reaktionen: qip
@scarl Ist glaube ich immer unterschiedlich. Meine Buds wurden glaube ich noch am selben Tag versendet und waren am nächsten Tag da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scarl bei mir ist es am nächsten Tag versandt worden. Die Buds standen aber auch mehrere Tage auf "Vorbereitung"... Ist wie Lotto^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@scarl bei mir ist seit gestern früh in Vorbereitung und noch nicht versandt und bei anderen war das selbe und die wurden versandt. Also scheint wirklich zufällig zu sein
 
@Nkr Gestern Vormittag um ca. 10 Uhr. Bestellt hab ich es Nachmittags am 18.02.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@steuerboy Später sieht sie wieder so aus:
1rgzhrtsy9631.png

😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: djfredo und Dippegugger
@xReem0 Bin gespannt. Aber in der Regel gebe ich nicht sehr viel auf die Aussagen von Hotline oder Chatmiatarbeitern. Da sagt jeder was anderes ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sway2388 schrieb:
@xReem0 Bin gespannt. Aber in der Regel gebe ich nicht sehr viel auf die Aussagen von Hotline oder Chatmiatarbeitern. Da sagt jeder was anderes ;)
Habe jetzt auch spaßeshalber bei der Hotline angerufen und die Dame sagte mir, dass mein Gerät übermorgen ankommen solle. Naja, abwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xReem0
@sway2388 uff, das ist ja total chaotisch da. Was steht denn bei dir im Bestellstatus?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mal probiert ein S22 ultra 256 GB in green bei Samsung direkt zu bestellen, kommt gleich die Meldung darunter nicht vorrätig. bin mal gespannt ob ich meins am 15.02.22 bestelltes noch bekomme.
 
@Baerenfalle Ist anscheinend seit heute ausverkauft.
 
@xReem0
1645619968176.png
Mehr ist mir nicht ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@sway2388 von welcher Abteilung war denn die Dame, mit der du telefoniert hast? Versand und Logistik? Bei mir sieht das genau so aus, nur statt "in Bearbeitung" steht bei mir "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet"
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
Bei Samsung am 9.2. 16.05 h bestellt, S22U 1TB schwarz, jetzt Versand vorbereitet ☺
 
  • Danke
Reaktionen: qip und scarl
@sway2388 Genau dass selbe bei mir bei Vodafone 😅 Liefertermin per Mail stand 25.2 hab so gehofft es kommt etwas früher
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
Na, dann bist du ja schon ein Stück weiter als ich. Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich beim Anruf der Hotline immer nur "Mitarbeiter" sage, da mir es zu dumm ist, mich durch das Menü zu navigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: xReem0
Meins ist heute auch endlich auf Versand wird vorbereitet umgesprungen.
 
@picadik0 ich habe 2 S22 ULTRA am 9.2. bei Vodafone bestellt.
Einmal das S22 ULTRA Phantom Black 256GB und das S22 ULTRA Phantom White 256GB.
Das S22 ULTRA Phantom White 256GB ist gestern gekommen, das andere ist immer noch nicht da.
Ob es an der Farbe liegt?
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0 und sway2388
Scheint so als liegt es tatsächlich am Schwarzen. Ich meine hier gelesen zu haben, dass grüne VF Telefone bereits geliefert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: picadik0

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
328
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
414
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten