Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@ellifant06
Du kannst davon ausgehen, dass 1und1 die Geräte nicht vor morgen in den Versand gibt. Die haben immer erst am Release Tag geliefert. Meine Erfahrung mit dem S10+ und dem S21U.
Ich denke, vor Freitag kommt da nichts an. Hab dort nämlich auch meines geordert
 
@corona999999 Die Registrierung für die Buds wird so oder so erst ob offiziellem Release der S22U freigeschaltet, also 24.2. in sofern ist da alles entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Congstar kannst du Knicken,am 09.2 um 16:34 bestellt,jetzt sollte ich bis zum 01.04 warten.
Habe storniert
 
Mein S22U 1TB in Schwarz vom 09.02. ist gerade in den Status "Versand in Vorbereitung" gewechselt :)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler, Herolias, Lachisch und eine weitere Person
@Birger21 vor 2 Jahren ist das S20+ von 1&1 auch vor Release gekommen. Da war Releasetag der 13.03.2020 und geliefert hatte 1&1 am 05.03.2020. Hab extra in meine alten E-Mails geschaut.
 
Vodafone ist so ein Witzverein. Soeben schon wieder eine andere Auskunft am Telefon erhalten. Die Dame an der Hotline sagte mir, dass die die Geräte erst am 25.02., also am Freitag erhalten, am 25.02. findet wohl eine "Inventur" statt und dort wird nichts versendet. Der Versand soll wohl frühestens ab dem 28.02. erfolgen. Auf die Frage, warum andere Kunden das Gerät von Vodafone schon erhalten haben "weiß ich nicht". Alter, wie kann man so be**** seinen Job machen?
 
Wird für den Versand vorbereitet... Endlich


512gb in grün bestellt am 9.2 gegen 1630h
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020, mansta und EdleRatte
Meins kam auch eben an und weiß noch net ob ich es richtig einrichten soll oder nicht. Hätte zu gerne das plus Modell als Vergleich gehabt.
 
Sooo. S22 Ultra Weiß 256 GB zugestellt. Heute abend wird eingerichtet 🤗🤗
 
Endlich auch die Versandbestätigung erhalten. Gerät kommt morgen. 256GB Burgundy.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xReem0 Ich fühle mit dir. Mein 512 schwarz ist immernoch in Bearbeitung. Hatte schon überlegt mal versuchen auf eine andere Farbe umnzubestellen.
 
@sway2388 auch bei Vodafone?
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
fck-andi schrieb:
Also bei mir war rechts oben eine Lasche zum abziehen der Transportfolie. Ist keine Displayfolie.
Genau so ist es. Man kann die Lasche aber auch vorsichtig abschneiden und die Folie erstmal drauf lassen. Bleibt bei mir auch nach Einsetzen in das Case einwandfrei drauf. Ist natürlich nur eine Zwischenlösung, denn sehr haltbar wird diese Folie nicht sein. Außerdem ist sie zu weich und bremst den SPen stark aus.
 
So gerade eben auf Versand wird vorbereitet gesprungen, Grün 512Gb, bestellt am 09.02 um ca. 18 uhr
 

Anhänge

  • Screenshot_20220223-123309_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220223-123309_Samsung Internet.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 110
Also ich fiebere auch mit.... ^^ Mein Freund bekommt schon ne kleine Krise, weil bei mir immer noch der 02.05 drinsteht und ich ihn etwas nerve...... gestern an der Hotline hieß es geplanter Versand am 24.02 aber es tut sich immer noch nix.... und ja Geduld ist offensichtlich keine meiner Kernkompetenzen. Ich warte sehnsüchtig auf das Ultra in grün und 256GB bestellt am 16.2........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Hallo, hier ein Sreenshot von Samsung Österreich bezüglich Lieferungen def Geräte.
Das ist doch ein Witz das dies per Zufall passiert oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220223-122803_Chrome.jpg
    Screenshot_20220223-122803_Chrome.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 211
JaCkRuSsEl2020 schrieb:
gerade eben auf Versand wird vorbereitet gesprungen
Also, dann fange ich mal wieder an die F5-Taste zu vergewaltigen. Auf ein Neues 😁
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: steuerboy, EdleRatte und JaCkRuSsEl2020
Unschuldsengel schrieb:
Also ich fiebere auch mit.... ^^ Mein Freund bekommt schon ne kleine Krise, weil bei mir immer noch der 02.05 drinsteht und ich ihn etwas nerve...... gestern an der Hotline hieß es geplanter Versand am 24.02 aber es tut sich immer noch nix.... und ja Geduld ist offensichtlich keine meiner Kernkompetenzen. Ich warte sehnsüchtig auf das Ultra in grün und 256GB bestellt am 16.2........
ich biebere mit Dir, mein S22Ultra 256 GB in green habe ich am 15.02.22 bestellt, bis jetzt immer noch in Bearbeitung. Nebenbei bemerkt mein S8 Plus was ich am 18.02. bestellt habe steht seit gestern schon auf Versand wird vorbereitet. Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
@Gsonz wann genau ist deins auf Versand in Vorbereitung umgesprungen?
 
Gsonz schrieb:
Also, dann fange ich mal wieder an die F5-Taste zu vergewaltigen. Auf ein Neues 😁
Hab meine F5 Taste noch gestern repariert, damit ich sie heute wieder kaputt aktualisieren kann^^
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: qip, Dippegugger, Gsonz und 2 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
328
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
414
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten