Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
fips schrieb:
Versuche die Bestellung anhand deiner Bestellnummer zu suchen.
Der Ansatz war gut, aber ging hier nur ausgeloggt. Habe eben die Cookies gelöscht und bin dann erst auf "Meine Bestellungen" gegangen. Dann konnte ich nach Eingabe meiner E-Mail und der Bestellnummer den Status sehen. Leider immer noch in "Bearbeitung". Danke dir.
 
Habe 1TB bestellt, gerade auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Hatte schon erwartet, dass die 1TB Version nicht lieferbar ist.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: hooman, qip, Herolias und 2 andere
So Handy endlich angekommen 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, fck-andi und NiBi85
@pegs welche Farbe? Das erste mal überhaupt das ich lese das das 1TB zum Versand vorbereitet wird. Warte auch auf das 1TB in Grün
 
  • Danke
Reaktionen: qip
1TB in Phantom Black
Bestelldatum 10. Februar 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
1 TB black
meines auch auf "Versand wird vorbereitet"
Freu, freu, freu......
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: qip, Herolias und EdleRatte
Ich habe langsam das Gefühl, dass die grünen Geräte erst noch bei Samsung im Lager ankommen müssen 🐒
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und chrissi77
Habe auch ein phantom black 1TB. Vielleicht wird das dann heute ja auch was bei mir. Hab allerdings erst am 13.2 bestellt
 
@EdleRatte ich hatte Schwarz und Grün mit 256 GB bestellt. Sind heute morgen 3 Minuten nachdem ich zur Arbeit gefahren bin vom DHL Fahrer abgelegt worden. -.- :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, dodendorf und EdleRatte
@uuaarrgh Dann hatten sie vielleicht doch schon ein paar im Lager 😅 Wirkt aber so, als würden hier vergleichsweise wenige in Grün rausgehen. Vor allem, da so viele die grüne Version bestellt haben.

Jetzt habe ich schon die dritte Mail von o2 erhalten, dass ich meine E-Mail endlich bestätigen soll. Geht nur schlecht wenn meine SIM noch bei Samsung rumfliegt 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
EdleRatte schrieb:
Ich habe langsam das Gefühl, dass die grünen Geräte erst noch bei Samsung im Lager ankommen müssen 🐒
Ich habe da ein anderes Gefühl. Samsung hat zu wenig Grüne produzieren lassen und lagert nun erst mal die weißen Geräte im nassen Keller. Wenn die dann genug Grünspan angesetzt haben, werden wir beliefert 😆😆😆😆😆
 
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, Walhalla360, WolfgangN-63 und 4 andere
Bei mir auch mit Grün und 1TB weiterhin 'in Bearbeitung'. 🙄
 
Am 09.02 direkt bestellt nach dem Unpacked. Black, 1TB - weiterhin auf "in Bearbeitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
@dodendorf Oder so:

maxresdefault (1).jpg
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: sg219, WolfgangN-63, Gsonz und 4 andere
Mein S22 Ultra ist soeben angekommen :) schickes Gerät. Ich werde aber mein S10+ trotzdem vermissen...
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, Unioner86, NiBi85 und 2 andere
Weiß jemand ob man den Bestellstatus überprüfen kann wenn man über Unidays bestellt hat? Bei Unidays gibt es anscheinend keine Bestellhistorie da es kein Samsung account ist und in meinem Samsung Account ist auch nichts zu sehen da es ja über Unidays bestellt wurde.
 
Tja wie erwartet: "in Bearbeitung" 1TB in schwarz vom 9.2. 😟
 
Habe am 16.2.22 bei O2 ein S22U in grün 256GB vorbestellt. Lieferdatum sollte 25.2.22 sein. Heute ist der Status immer noch auf vorbestellt. Muss ich mir hier Sorgen machen? Und funktioniert der Vorbesteller-Bknus auch noch nach Registrierung nach dem 25.2.?
Danke für die Antworten
 
Meins ,S22U in grün 256GB, bestellt am 10.02. steht auch noch auf Bearbeitung. Ich habe aber ein anderes Problem. Bei der Bestellung habe ich die Buds in grau ausgewählt. Die kann ich jetzt aber nirgends mehr finden. Weder im Bestellstatus noch in der Bestellbestätigung. Ist das normal?
Habe bei Samsung direkt bestellt.
Leider sind die Leitungen, Chats etc. dort dauerüberlastet. 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiste65

Bei mir könnte der Chat auf eine einfach Frage nicht antworten, hinsichtlich dieser SMS die man normal bekommt wegen der Lieferung.
Würde auch mit falschem Vornamen angesprochen und mehrfach nach den gleichen Daten gefragt. Letztendlich kam dann gar keine Antwort.

Echt traurig...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
328
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
414
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten