Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Hast du denn auch per Amazon bestellt bzw. wird per Amazon geliefert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
OT~ gibt es beim S22 Ultra (außer der Software für diese 5G-Empfangsfrequenz) bauliche/maßhaltige Unterschiede zwischen den 4G und den 5G-Ausführungen )
MfG~Rudolf
 
@P50
P50 schrieb:
Unterschiede zwischen den 4G und den 5G-Ausführungen
Ich wüßte nicht, daß es überhaut 4G Ausführungen gibt. Es gibt nur 5G Ausführungen, also inklusive aller anderen wie LTE. Aber nicht LTE ohne 5G.
 
Also ich reihe mich auch mal ein. Hab am 11.02 das 1TB in Grün vorbestellt. Aktueller Status: "In Bearbeitung, 'Versendet' 24.02"

Hab schon ziemlich viel gelesen, in diversen Foren, und nirgends konnte ich sehen das jemand schon ein 1TB ausgeliefert bekommen hat, oder es in den Versand gelangt ist.
Denke nicht das es an der Farbe Grün liegt. In anderen Speichervarianten ist Grün schon oft in den Versand gegangen laut der Beiträge..
 
@mansta
mansta schrieb:
Aktueller Status: "In Bearbeitung, 'Versendet' 24.02"
Ich fände es vorteilhaft, wenn jeder auch aufführt, bei wem der aufgeführte Stand der Dinge Sache ist bzw. wo bestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: mansta
@Saxler und @Paintball75 ich hatte auch am Tag der Vorstellung bei Amazon bestellt. Bei mir steht seitdem Zustellung Samstag. Rechne ehrlich gesagt auch nicht damit das es eher kommt. Hoffe natürlich nicht das es Verzögerungen gibt. Hatte vor Jahren mal ein Huawei Mate20 bei amazon auch am Vorstellungstag vorbestellt und bin am Ende leer ausgegangen und wurde bei der Veröffentlichung des Telefons nicht berücksichtigt, so dass ich am Ende dann storniert hab. Das bleibt mir hoffentlich dieses mal erspart. Meldet euch gern mal wenn sich bei euch was am Versand des S22U verändert :) Grüße gehen raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball75 und Saxler
Saxler schrieb:
@mansta

Ich fände es vorteilhaft, wenn jeder auch aufführt, bei wem der aufgeführte Stand der Dinge Sache ist bzw. wo bestellt wurde.

Du hast natürlich recht. Aber da es das 1 TB ausschließlich im Samsung Store gibt dachte ich das erübrigt sich 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@HaRdY86
HaRdY86 schrieb:
Bei mir steht seitdem Zustellung Samstag. Rechne ehrlich gesagt auch nicht damit das es eher kommt.
Das ist der gleiche Stand wie bei mir. Samstag ist für mich auch avisiert. Laut Aussage des Mitarbeiters hat Amazon derzeit sogar noch gar keine Modelle. Also Stand heute. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Einerlei. Jedenfalls hätte ich keine Probleme, wenn es "erst" Samstag käme. Probleme hätte ich aber, wenn es dann plötzlich ein Paar Wochen später werden würde. Ich also wie bei dir seinerzeit mit dem Mate 20, leer ausgehen würde.

@mansta
Aber da es das 1 TB ausschließlich im Samsung Store gibt dachte ich das erübrigt sich
Danke für deinen Hinweis. Klarer Fauxpas meinerseits. Großes Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mansta und HaRdY86
So, habe nun auch bestellt. Es ist ein grünes mit 128 GB geworden.
Nach der Bestellung ist der voraussichtliche Versand direkt auf den 02.05.2022 gesprungen.
Ist wahrscheinlich das worst case Szenario....
 
So der Status des s22u 128gb Schwarz hat sich auch auf

wird für den Versand Vorbereitet

Geändert 👍👍👍
 
Moin…seit gestern und über Nacht hat sich bei meinem Grünen 256 gb vom 9.2. wie erwartet nichts geändert…bin ja seit vielen Monden nichts anderes gewohnt jedes Jahr…viel Spaß den in Freude erwartenden Neubesitzern.
 
Ich habe mir gestern noch ein schwarzes mit 256GB bestellt. Das ist Heute auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
Das Grüne 256 GB vom 11.02 steht leider immer noch auf In Bearbeitung
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, Hermes und MOSkorpion
Wow das ging aber fix. Das grüne scheint wohl stark gefragt zu sein.
Hoffe mein weißes 256 Ultra wird heute versendet, nachdem es jetzt seit gestern morgen auf Versand in Vorbereitung steht.
 
  • Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
Mein schwarzes Ultra mit 512 GB was ich am 10.02. bei 1&1 bestellt habe ist immer noch nicht versendet worden hoffentlich wird das heute Mal was 😒
 
Freu dich nicht zu früh...bist ein Frühbesteller ....^^
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kann seit fast 1 Tag nicht mehr den Status meiner Bestellung überprüfen. Bekomme schon Entzugserscheinungen. Was macht man da? 🤔😄
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Versuche die Bestellung anhand deiner Bestellnummer zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
@Walhalla360 Geh mal auf den Reiter "Meine Produkte" und warte bis die auftauchen. Danach wieder auf "Meine Bestellungen". Irgendwann sollte da wieder was sichtbar sein 😅
 
@Walhalla360 Versuchs mal im Inkognitomodus des Browsers
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Moin, heute früh gegen 8Uhr kam mein S22U Burgund 512 GB per DHL Express an :)
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Unioner86, Lachisch und 5 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
328
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
415
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten