S
Saxler
Stamm-User
- 899
Hast du denn auch per Amazon bestellt bzw. wird per Amazon geliefert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüßte nicht, daß es überhaut 4G Ausführungen gibt. Es gibt nur 5G Ausführungen, also inklusive aller anderen wie LTE. Aber nicht LTE ohne 5G.P50 schrieb:Unterschiede zwischen den 4G und den 5G-Ausführungen
Ich fände es vorteilhaft, wenn jeder auch aufführt, bei wem der aufgeführte Stand der Dinge Sache ist bzw. wo bestellt wurde.mansta schrieb:Aktueller Status: "In Bearbeitung, 'Versendet' 24.02"
Saxler schrieb:@mansta
Ich fände es vorteilhaft, wenn jeder auch aufführt, bei wem der aufgeführte Stand der Dinge Sache ist bzw. wo bestellt wurde.
Das ist der gleiche Stand wie bei mir. Samstag ist für mich auch avisiert. Laut Aussage des Mitarbeiters hat Amazon derzeit sogar noch gar keine Modelle. Also Stand heute. So habe ich es jedenfalls verstanden.HaRdY86 schrieb:Bei mir steht seitdem Zustellung Samstag. Rechne ehrlich gesagt auch nicht damit das es eher kommt.
Danke für deinen Hinweis. Klarer Fauxpas meinerseits. Großes Sorry.Aber da es das 1 TB ausschließlich im Samsung Store gibt dachte ich das erübrigt sich