Gsonz
Stamm-User
- 593
@Nkr Bei mir genauso. Ich hoffe dass es morgen rausgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe das s22u in burgundy in der 1tb version am 11.02. bestellt. seit dem steht es auf bearbeiten und versand am 24.02.ott-muc schrieb:Vielleicht nehmen in der teuren 1TB-Version viele die "Business"-Farbe Schwarz
Du hängst die Aussage von Amazon zu hoch auf. Ich habe soeben bei Amazon angerufen und die haben mir gesagt, es wäre bei mir für Freitag zum Versand avisiert, so daß ich es Samstag habe. Die dir gegenüber getätigte Aussage ist mit Sicherheit daß es derzeit nicht verfügbar ist, weil es erst Freitag veröffentlicht wird bei Amazon. So war es bei mir auch.Paintball75 schrieb:ich hab direkt am 9,2 bestellt bei Amazon jetzt frage ich dort wann das gerät verschickt wird. also bei der Bestellung stand es komme Samstag aber beim Kundenchat bekomme ich gerade gesagt oh leider nicht verfügbar. Aber als ich es gekauft habe war es das. Ich könnte so kotzen
Das ist jetzt schonmal höchst irritierend, vor allem weil da ja steht "wird gerade für dich hergestellt". Das liest sich ja, wie wenn es in einem Werk zusammen gebaut wird.comman schrieb:Im Konto steht immer noch Lieferung 03/03/2022. (graphite 512 GB)
Was gilt jetzt wohl? 10 Tage oder 6 Wochen.
War es denn von Anfang an mit Lieferdatum vom "03.03.2022" angegeben? Wenn von Anfang an der 03.03. angegeben war, würde ich das jetzt nicht zu hoch aufhängen. Sondern einfach mal Nachfragen. Teil uns mal mit, was am Ende Sache ist.comman schrieb:Im Konto steht immer noch Lieferung 03/03/2022
Paintball75 schrieb:ich hab direkt am 9,2 bestellt bei Amazon
jetzt frage ich dort wann das gerät verschickt wird.
also bei der Bestellung stand es komme Samstag aber beim Kundenchat bekomme ich gerade gesagt oh leider nicht verfügbar.
Aber als ich es gekauft habe war es das.
Ich könnte so kotzen