Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Nkr Bei mir genauso. Ich hoffe dass es morgen rausgeht.
 
16.02 bestellt und vorhin kam die SMS und Mail dass das S22 Ultra in weiß mit 256GB morgen zugestellt wird. Die Buds stehen stehen noch auf in Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
War einer der ersten Besteller, kurz nach 16 Uhr am 9.2., ein S22U 1TB schwarz. Es steht immer noch auf Bearbeitung und Versendet 24.2.
Im Samsung-Chat meinten sie, es würde dann auch zum 24.2. kommen.
Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mansta und Teckler
@ott-muc das ist schon frech. Die Abfolge
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Vielleicht nehmen in der teuren 1TB-Version viele die "Business"-Farbe Schwarz 🤔
 
Auch meins immer noch in Bearbeitung
Grün 256GB im CB Shop am 10. 0:30 Uhr bestellt
 
ott-muc schrieb:
Vielleicht nehmen in der teuren 1TB-Version viele die "Business"-Farbe Schwarz 🤔
ich habe das s22u in burgundy in der 1tb version am 11.02. bestellt. seit dem steht es auf bearbeiten und versand am 24.02.

die buds habe ich schon seit 18.02. hier..

bin gespannt wann ich es endlich in händen halten kann....
 
Vorhin gesehen das meins (256gb grün) nun von "Versand wird vorbereitet" zu "Versendet" gewechselt ist.
Soll es lt. Sendungsnummer morgen erhalten 🥳
 
10.2 256 black
DHL SMS und E-Mail bekommen, Zustellung morgen
 
ich hab direkt am 9,2 bestellt bei Amazon
jetzt frage ich dort wann das gerät verschickt wird.
also bei der Bestellung stand es komme Samstag aber beim Kundenchat bekomme ich gerade gesagt oh leider nicht verfügbar.
Aber als ich es gekauft habe war es das.
Ich könnte so kotzen
 
Hier ist auch die Meldung von DHL eingetrudelt, dass das 256GB Grün, Betstellt 9.2. Morgen ankommt...wo ich nicht zuhause bin...

Praktischerweise wohnt mein Ex auch hier im Haus, hockt im Homeoffice und nimmt es netterweise entgegen (und ja wir verstehen uns). Also nach der Arbeit bei ihm einsammeln und dann geht der Abend fürs einrichten drauf
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
@angelssend du meinst also er gibt es dir einfach so? ;)
 
  • Haha
Reaktionen: qip, sg219 und NiBi85
@Paintball75
Paintball75 schrieb:
ich hab direkt am 9,2 bestellt bei Amazon jetzt frage ich dort wann das gerät verschickt wird. also bei der Bestellung stand es komme Samstag aber beim Kundenchat bekomme ich gerade gesagt oh leider nicht verfügbar. Aber als ich es gekauft habe war es das. Ich könnte so kotzen
Du hängst die Aussage von Amazon zu hoch auf. Ich habe soeben bei Amazon angerufen und die haben mir gesagt, es wäre bei mir für Freitag zum Versand avisiert, so daß ich es Samstag habe. Die dir gegenüber getätigte Aussage ist mit Sicherheit daß es derzeit nicht verfügbar ist, weil es erst Freitag veröffentlicht wird bei Amazon. So war es bei mir auch.

Bei mir war es auch als erhältlich auf der Webseite am 20.02. markiert. Sowohl das Weiße als auch Schwarze. Die anderen Farben nicht mehr. Also, die Aussage von Amazon bedeutet daß es derzeit noch nicht verfügbar respektive veröffentlicht ist. Vorgesehen ist es aber bei mir für Freitag zum Versand laut Aussage des Mitarbeiters, so daß ich es für Samstag bekomme.

Ähnlich wird es bei dir auch sein.

@ All

Ist sonst noch jemand hier, der per Amazon bestellt hat? In dem Fall, wie sieht es bei Euch aus? Wäre ja schon interessant zu Wissen, wie es bei Euch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86 und Paintball75
Kriege gerade eine EMail von "Customer Service Team" (wer das auch immer ist).
Galaxy S22_Bearbeitung.jpg

Im Konto steht immer noch Lieferung 03/03/2022. (graphite 512 GB)
Was gilt jetzt wohl? 10 Tage oder 6 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
@comman
comman schrieb:
Im Konto steht immer noch Lieferung 03/03/2022. (graphite 512 GB)
Was gilt jetzt wohl? 10 Tage oder 6 Wochen.
Das ist jetzt schonmal höchst irritierend, vor allem weil da ja steht "wird gerade für dich hergestellt". Das liest sich ja, wie wenn es in einem Werk zusammen gebaut wird.

Wie war das denn beim Bestellen, war es da grün markiert als erhältlich? Die 512 Gb Variante war bei mir schonmal nicht erhältlich, bei keiner Farbvariante.

Ruf doch mal bei Amazon an, was da Sache ist. Und sag ihnen daß beim Kauf das Gerät mit "Grün" markiert war - so denn es so ist bzw. gewesen war -.
comman schrieb:
Im Konto steht immer noch Lieferung 03/03/2022
War es denn von Anfang an mit Lieferdatum vom "03.03.2022" angegeben? Wenn von Anfang an der 03.03. angegeben war, würde ich das jetzt nicht zu hoch aufhängen. Sondern einfach mal Nachfragen. Teil uns mal mit, was am Ende Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paintball75 schrieb:
ich hab direkt am 9,2 bestellt bei Amazon
jetzt frage ich dort wann das gerät verschickt wird.
also bei der Bestellung stand es komme Samstag aber beim Kundenchat bekomme ich gerade gesagt oh leider nicht verfügbar.
Aber als ich es gekauft habe war es das.
Ich könnte so kotzen

ist mir schon 2x passiert. So sehr ähnlich Amazon mag, nie mehr zu Release bestellen. Dort stand sogar schon „ist in Auslieferung„. Den ganzen Tag gewartet, abends dann die Info „unbekannte Lieferzeit“.
 
@comman krass.. ich habe die selbe Farbe bestellt und wundere mich das es nie weiter geht als "bestellt". Wenn im nächsten Schritt dann die Mail 6 Wochen warten bitte kommt, dann sind es in Summe 8 Wochen. Nicht 4 bis 6 wie bei Bestellung angegeben...
 
@MOSkorpion 🤣 Ja ich muss mich nicht in Natuaralien bedanken oder so.
Sind schon ne ganze Weile getrennt und einfach nur noch Freunde (und im Notfall hätte ich sogar einen Ersatzschlüssel)
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion und EdleRatte
@comman hab jetzt bisschen Panik hab das selbe aber am 9.2 bestellt aber bei mir steht noch kein Termin und ist noch bei bestellt 😟
 
Ich habe auch langsam Panik. Paket kommt zwar morgen, habe aber diese SMS weiterhin nicht bekommen...🤔
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
328
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
415
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten