Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@xReem0 ich habe auch am 9.2. bei Vodafone, das S22 ULTRA Phantom Black und das S22 ULTRA White bestellt.
Das S22 ULTRA Phantom White ist heute angekommen.
Beim S22 ULTRA Phantom Black steht seit Freitag, wird für den Versand vorbereitet.

Finde das komisch, das ein Handy kommt und das andere nicht.



@xReem0
 
@stefanhvl und der Vodafone Kundensupport behauptet mehrmals, dass die Auslieferung erst am 25.02. stattfindet. So eine dreiste Lüge und so ein inkompetenter Haufen, echt. Von der Logistik möchte man garnicht erst anfangen.
Würdest du mich bzgl. des S22 Ultra Black auf dem laufenden halten, wie es da weiter geht und ob/wann du eine Versandmitteilung von denen erhalten hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
Ich warte auch auf meine 1TB Version, allerdings Sonderfarbe.
Mir wurde von verschiedenen Samsung Mitarbeitern schon der 3.3 als Liefertermin gesagt. Hab mich selbst mit der Sonderfarbe ins aus geschossen und muss länger warten. War ja auch klipp und klar bei der Bestellung erwähnt.

Ich bereue es ein bischen nicht eine "normale" Farbe genommen zu haben.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Teckler und MOSkorpion
fck-andi schrieb:
Habe jetzt die Versandmitteilung von Samsung per Mail bekommen.

S22 Ultra 256 GB Weiß
Deins ist doch wie meins heute früh umgesprungen aber eine Mail hab ich leider noch nicht zwecks Versand
 
Die 256er gehen ja reihenweise raus. Hoffentlich ist meins auch bald dran.
 
Aloha, reihe mich mal in die (lange) Reihe der 1Tbler ein. S22 Ultra Phantom Black bestellt am 17.02.22 + Galaxy buds, beides natürlich noch auf Bestellung aufgegeben. Ist ja echt n Krimi. In der Übersicht bei Samsung hab ich auch den 2.5. als Versand, in der Bestellung für den Trümmer 8.4. und die Buds 24.2.. Kann heiter werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Bei meinen 256gb Grün tut sich gar nichts. Nicht mal die buds oder Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Elena93
So wie ich es die Tage und heute mitbekommen haben, sind bisher noch keine 512gb in grün rausgegangen!

Es bleibt leider weiter spannend 🤢🤢🤢🤣
 
NH944 schrieb:
@dennis46419 Bei mir steht auch 2.5. für das gestern bestellte 1TB in grün...da bin ich echt mal gespannt, wäre ja echt ein witz wenn die Leute die am meisten Bezahlen am längsten warten müssten xD...Aber scheint auch keinen zu geben der auf ne 1TB Version wartet gerade hier.
In der Mail steht der 8.4. für den Versand, Kopfhörer wieder was anderes 11.3...

Wäre eigentlich nicht schlimm wenn es länger dauert, das S20+ funktioniert ja noch (wenn auch nur nen halben Tag..)aber wenn man schon Vorbestellt sollte man eig erwarten können dass die Geräte am 25. eintreffen. Hat vor 2 Jahren mim ultra einwandfrei geklappt, auch wenn ich einen Tag extra hatte wegen umleitung an paketshop..Leider bietet Samsung keine Packstationlieferung direkt an👎
In meiner Mail steht Versand 24.2. für buds und das Handy die Lederhülle soll am 18.3. verschickt werden. Im System weiterhin 2.5. naja warten wir mal ab. Drück dir die Daumen
 
Bernd1986 schrieb:
Ich warte auch auf meine 1TB Version, allerdings Sonderfarbe.
Mir wurde von verschiedenen Samsung Mitarbeitern schon der 3.3 als Liefertermin gesagt. Hab mich selbst mit der Sonderfarbe ins aus geschossen und muss länger warten. War ja auch klipp und klar bei der Bestellung erwähnt.

Ich bereue es ein bischen nicht eine "normale" Farbe genommen zu haben.
Hatte auch gehofft das die Exclusiv Farben früher rausgehen würden naja freue mich zumindest das auch der S-Pen "sonderfarbe" sein wird und nicht "nur" Schwarz
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Bernd1986
Kurze Frage,

Wo schaue Ich den im Shop nach Welche IMEI das Gerät hat?

Und wo finde Ich die Sendungsverfolgung?
 
256gb grün bei Samsung bestellt am 11.02. noch immer in "Bearbeitung"
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
512 GB Burgundy 9.02 bestellt, heute: Versendet.
Habe aber noch keine Mail bekommen🤣🤣🤣 Aber der Status steht auf versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, NiBi85 und Teckler
Hab am 10.2 bestellt Sonderfarben Red 512gb und bei mir hat sich noch nix getan und auch bei den Buds Pantom Violet. Es steht bei mir auch Lieferung 4-6 Wochen hab auch im Chat nachgefragt ab wann die Wochen zahlen, sollen ab Bestellung gelten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@xReem0
512GB in Green heute von Vodafone zugestellt
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, NiBi85, MOSkorpion und eine weitere Person
@Gasmonkey288 herzlichen Glückwunsch. :)
 
@NH944 @sznippo Ich warte ebenfalls seit dem 13.02. auf die 1TB Version in grün.
Bisher keine Änderung bei Samsung.
 
Bei mir hat sich der Status auch auf "Versand wird vorbereitet" geändert.
S22U 256GB Phantom Black, bestellt am 16.02 etwa 20:00 im Samsung-AT Shop
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@fips Ich warte seit dem 13.2 auf die schwarze 1TB Version. Hab im Samsung store mit O2 Vertrag bestellt und bisher ist das einzige was ich bekommen habe eine Mail von O2 dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll, was ohne gelieferte Sim-Karte nicht geht...
Erste Abrechnung des Vertrags war auch schon am 17.2, konnte dafür aber bisher noch keine Leistung in Anspruch nehmen (Weder Internet noch Handy) :/
 
  • Wow
Reaktionen: MOSkorpion
Nkr schrieb:
Deins ist doch wie meins heute früh umgesprungen aber eine Mail hab ich leider noch nicht zwecks Versand
In der Bestellübersicht ist mir jetzt auch eine IMEI zugeordnet. Hast die schon?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
419
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten