Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
lapas schrieb:
Habe gerade auch die Versand-Email für mein S22U schwarz 512GB bekommen (Deine Produkte sind auf dem Weg...) 🙂.
Bestellt habe ich am am 09.02.
Nur der Wireless Charger ist noch auf "Bearbeitung"... aber das kann ich verschmerzen. Vielleicht ist er ja auch mit dabei oder kommt in einem dritten Paket...
Allen anderen wünsche ich noch starke Nerven 👍👍
Der fehlt bei mir auch noch
 
lapas schrieb:
Habe gerade auch die Versand-Email ...
Allen anderen wünsche ich noch starke Nerven 👍👍
Nerven🤔 ... wat is dat😳...zum heulen😭^^
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
Meins ist auch grade versendet worden 🥳 Hab noch keine Mail aber steht im Samsung Store. War ein schwarzes S21U 256gb, bestellt paar Stunden nach der Präsentation. War seit Freitag in "Versand wird vorbereitet".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
Echt 😡 Das gibt es doch nicht
Bei mir tut sich nix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah jetzt steht da versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Freddyn, MOSkorpion, EdleRatte und eine weitere Person
Ich würde mal sagen, dass der Store gerade wieder massiv Probleme hat... Meine Bestellung wird jetzt gar nicht mehr angezeigt - das ging ja vorher mit ein paar Aktualisierungen. Der Chat ist auch eine "katastrophe" und mehr oder weniger zu gebrauchen.

Scheint wohl wieder rund zu gehen im Back-End 🙃
 
Bei mir auch noch auf Bearbeitung, Phantom White 256GB
 
@steuerboy bleib stark 💪... Vorfreude ist doch die schönste Freude 😉... aber irgendwann ist auch mal genug!!! 🤬
Ob die Samsung-Logistik irgendwann mal FIFO kann??? Vielleicht beim S53...
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
So meiner wurde heute versendet hab Email bekommen aber keine Sendungsnummer.

Bestellt am 16.02 128gb White S22U
 
Auf "Versendet" und Email von Samsung erhalten, aber noch ohne Sendungsnummer. S22 Ultra 256 GB schwarz und Buds, bestellt am 12.Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Bei mir tut sich seit dem 09.02. immernoch nichts. Seit Freitag "wird für den Versand vorbereitet". Vodafone ...
 
  • Danke
Reaktionen: xKirby
Ah hab gestern das s22u 128gb schwarz bestellt. Ist das normal das dort 2.5. steht :-(
 
@dennis46419 ja, scheint ein Systemfehler zu sein - dazu gibts auch schon etliche Posts hier....
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
So neuer Status:
S22U 256 GB Green -> bestellt 09.02.22 lt. Website versendet, weder Mail von Samsung noch DHL SMS bisher bekommen.
S22U 256 GB Black -> bestellt 10.02.22 exakt das selbe.
Dann hoffe ich doch mal, dass ich später eine SMS von DHL mit avisiertem Datum 23.02.2022 bekomme.

Beides über CB bestellt.
 
aaaargh...langsam ko....mich das ganze ganz schön an...irgendwie scheint bei vielen was zu gehen nur leider nicht bei meiner Bestellung...F5 Tasten bereits defekt^^
 
@steuerboy ich leide mit dir. 😔 Warte auch sehr ungeduldig.
 
Mein 256G Grün vom 09.02. ist auch auf versendet gehüpft im Bestellstatus, jetzt fehlt dann nur noch die DHL Mail dazu.
Mal gucken wann es eintrudelt
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Floppy5885 schrieb:
@Simple86 😂😂😂😂
Und die die am 10ten das selbe Gerät bestellt haben mit der gleichen Frabe und Speicher dürfen noch warten..... Nächstes Jahr bestelle ich als letztes und bekomme als erstes. Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.

Aber freut mich für dich

Dafür hat er das Ladepad genauso wenig bekommen wie ich. Habe auch erst am 18. bestellt und Paket kommt laut DHL morgen.

Hab schwarz 256GB mit Vertag bestellt.
 
@dennis46419 Bei mir steht auch 2.5. für das gestern bestellte 1TB in grün...da bin ich echt mal gespannt, wäre ja echt ein witz wenn die Leute die am meisten Bezahlen am längsten warten müssten xD...Aber scheint auch keinen zu geben der auf ne 1TB Version wartet gerade hier.
In der Mail steht der 8.4. für den Versand, Kopfhörer wieder was anderes 11.3...

Wäre eigentlich nicht schlimm wenn es länger dauert, das S20+ funktioniert ja noch (wenn auch nur nen halben Tag..)aber wenn man schon Vorbestellt sollte man eig erwarten können dass die Geräte am 25. eintreffen. Hat vor 2 Jahren mim ultra einwandfrei geklappt, auch wenn ich einen Tag extra hatte wegen umleitung an paketshop..Leider bietet Samsung keine Packstationlieferung direkt an👎
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@NH944 Ich warte auf meine 1TB Version :D
 
  • Danke
Reaktionen: Teja
Habe jetzt die Versandmitteilung von Samsung per Mail bekommen.

S22 Ultra 256 GB Weiß
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler, Enzo82, Gsonz und 2 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
419
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten