Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Bei Amazon steht (noch) der 26te. Bin mal gespannt. Amazon ist da eigentlich immer ziemlich zuverlässig. Das Versanddatum des Tab S8+ bei Samsung steht noch bei 24.02.2022.

für Ware aus welchem Land?

amazon.de und samsung.de innerhalb Deutschland.

• Danke
Reaktionen: 558958
Bei meiner Bestellung steht 04.03, habe die 1TB in grün mit Vertrag bestellt und hoffe, dass es wegen der Speicher größer eher weniger gekauft wurde und rechtzeitig geliefert wird.

Bei mir steht das jetzt auch. Hoffentlich echt ein Bug, das wäre mehr als frech.

Weiterhin 24.2, Versand, bestellt habe ich am 10.2,
Buds und Cover stehen auf Vorbereitung für Versand.

MfG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade mal ein 256 in Black in den Warenkorb gepackt, 24.2, Versand steht anschließend da....

Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78 es ist egal, welche GB Variante du in dein Warenkorb packst. Es steht immer der 24.2.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@smacksmash wann hast es bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch einer über den Samsung Shop mit o2 Tarif bestellt und bereits eine Rückmeldung erhalten, dass der Vertrag aktiviert wurde? Habe am Donnerstag bestellt und bis jetzt nur die Nachricht erhalten das die Prüfung seitens des Anbieters aussteht. Habe sonst immer innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Ich hoffe, dass es nur ein Fehler im System ist.
Kann nicht bis Mai warten 😖

@BitterLemon, laut einem User aus dem Samsung Forum, der heute noch mit einem Support-Mitarbeiter gechattet hat, ist es wohl KEIN Fehler. Es wird wohl erst am 02.05.22 geliefert.

Das wäre echt ein Hammer, habt ihr schon bezahlt oder per Rechnung bestellt?

Ich habe per PayPal bezahlt.

Bezahlt mit KK

Saturn ab morgen mit MwSt geschenkt Aktion!

• Danke
Reaktionen: 558958
Hat jemand bei Vodafone bestellt? Wo kann man da denn sehen, wann voraussichtlich geliefert wird? Im Bestellstatus ist nirgendswo zu sehen.

SAK schrieb:
1TB in grün mit Vertrag
1 TB in grün ohne Vertrag
Wollte noch auf schwarz ändern, bekam dann aber Fehlermeldungen wegen IMEI (TradeIn) und Code für Zubehör. Da wollte ich mit einem Abbruch und Neuanfang kein Risiko eingehen und habe es in grün bestellt.
Bezahlt mit Paypal.

Versanddatum laut eMail-Bestätigung 24. 02. 2022 (Zubehör 11. 03. 2022)
Versanddatum laut Account 02. 05. 2022 Phone + Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan
Ist bei dir auch der 04.03 angegeben?

KioTronic schrieb:
@BitterLemon, laut einem User aus dem Samsung Forum, der heute noch mit einem Support-Mitarbeiter gechattet hat, ist es wohl KEIN Fehler. Es wird wohl erst am 02.05.22 geliefert.

Dann sagt der eine Hü der andere Hott... Wenn das aber wahr sein sollte, warum sind dann die Lieferzeiten auf der Homepage noch nicht angepasst und man sammelt munter weiter Bestellungen? Abgesehen davon scheint es doch alle Bestellungen ab Gestern zu betreffen. Oder hat heute irgendeiner, irgendwas bestellt.. Sei es Zubehör oder sonstwas, wo dann am Ende NICHT der 02.05 in der Bestellübersicht steht?

Was weiterhin für einen Bug spricht: Bei manchen Artikeln wird im Warenkorb nicht vom 24.02 gesprochen. Der EP-5400T ist z.B. mit 11.03 und die Buds in manchen Farben auch erst ab März. Auch wenn man das Ultra Tab vorbestellt, so hat das Cover jetzt ne Lieferzeit von 11.03.22

Zuletzt bearbeitet: