Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Habe sieben von Samsung die Versandmitteilung erhalten
Ultra in 512 GB schwarz.
Bestellt am 09.02. gegen 19 uhr.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: qip, Floppy5885, MOSkorpion und 2 andere
und vergesst bitte nicht oben die Abstimmung zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: every17, smacksmash, Herolias und 2 andere
Und bei mir tut sich immer noch nicht 😔
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Teja, steuerboy, Floppy5885 und eine weitere Person
256er grün MM bestellt 10.2.
Die letzten Tage war es nicht lieferbar und abgegraut
Bestand scheint wieder da zu sein
Steht jetzt auf versendet
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Yeah!!! 🤘Ich reihe mich ein, meins eben auch auf versendet gesprungen. Auch noch keine Mail erhalten
 
Ich hätte ehrlicherweise auch kein Problem damit gehabt wenn das Gerät erst am 24. versendet wird. Natürlich wirft das kein gutes Licht auf die Logistik von Samsung aber man darf schlussendlich nicht vergessen das Samsung eigentlich erst am 24. versenden wollte. Die geteilten Erfahrungen in diesem Forum sind natürlich ärgerlich wenn jemand Day 1 Besteller ist und dann jemand anderes gefühlt bevorzugt wird obwohl er doch ein paar Tage später beim Bestellprozess dran war. Ich für meinen Teil genieße jedoch den Vorbestellerprozess weil es schön ist mit euch „Leidensgenossen“ angeregt Erfahrungen auszutauschen und wir am Ende (der Woche 😉) hoffentlich alle zufrieden sind 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: qip, Bernd1986, Herolias und 2 andere
Ich glaube die Mail kommt erst wenn es von DHL sortiert wurde im Startpaket Zentrum. War bei den Buds und der Watch auch so
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@serice Habe am 09.02. um ca. 22 Uhr bestellt. Samsung hätte einplanen müssen, dass Burgunder sehr gefragt ist und dementsprächend aufrüsten müssen, finde ich. Bei meinen Bestellungen steht als Liefertermin 24.02, in der Rechnung jedoch der 11.03. Der Support meinte zu mir der Status meiner Bestellung sei: "requested shipment".
 

Anhänge

  • Picsart_22-02-22_15-27-14-184.jpg
    Picsart_22-02-22_15-27-14-184.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: serice
smacksmash schrieb:
Habt ihr das schon gesehen? Sicherlich nicht für Deutschland. Aber da schlägt man jedem Vorbesteller doch mal direkt ins Gesicht.
This latest Galaxy S22 Ultra deal from Samsung is extremely generous
Alles gut, ich als Europäer kann mit dieser Offerte ganz gut leben. 🤣

Samsung is offering a free memory upgrade to customers who purchase the Galaxy S22 Ultra. This means that you get 256GB storage for the price of 128GB and 256GB storage for the price of the 512GB model.
 
so gerade Mail von Samsung bekommen, S22U Burgund 512 GB ist unterwegs :)
 
  • Danke
Reaktionen: qip, boergiee, every17 und 2 andere
Hab auch gerade die Versandbestätigung bekommen, bestellt am 10.2 über CB
 
Kurze Frage wofür steht CB?
 
Hallo,eine Frage an die erfahrenen Experten hier.
Ich wollte einen Gutschein für das Zubehör für das s22 ultra haben im Chat.
Ich bekam diese Antwort.

"Sorry, Diese Codes gab es nur für registrierte Teilnehmer des Vorstellungsevents. Sie sind jetzt nicht mehr verfügbar. Wenn Du das Handy wirklich kaufen möchtest, kann ich Dir einen 10%-Gutschein anbieten."

Stimmt das den wirklich??
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Bestellt 12.02. 256GB Black. Gestern gegen 17 Uhr Versand vorbereitet , heute 15:43 Uhr Mail bekommen: Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir.
War auch eine Bestellung wo versendet: 02.05.2022 drin stand. 😍
Heute nur scheiße auf der Arbeit passiert aber das macht die Laune natürlich besser 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85, EdleRatte und Teckler
Vorhin noch gedacht ob das was wird mit 25.02. Gerade kam die E-Mail von Samsung das alles auf dem Weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: qip, NiBi85 und EdleRatte
@minidisc1975 ja
 
  • Danke
Reaktionen: minidisc1975
Und die Party geht in die Verlängerung 🥳
Gestern für den Versand vorbereitet, gerade versendet 😍😍😍🎉🍹🍸

Burgund 512GB
Bestellt 09.2

Edit: Bisher noch keine Mail oder SMS erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian2966, MOSkorpion, EdleRatte und eine weitere Person
@Floppy5885 Corporate Benefits. Also praktisch über die Firma bei der man arbeitet.
 
Habe gerade auch die Versand-Email für mein S22U schwarz 512GB bekommen (Deine Produkte sind auf dem Weg...) 🙂.
Bestellt habe ich am am 09.02.
Nur der Wireless Charger ist noch auf "Bearbeitung"... aber das kann ich verschmerzen. Vielleicht ist er ja auch mit dabei oder kommt in einem dritten Paket...
Allen anderen wünsche ich noch starke Nerven 👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und keving
@minidisc1975 Nein, das stimmt nicht. Ich habe letztens einen 10% Gutschein und einen Zubehör Gutschein erhalten. Als Grund hatte ich angegeben, das man das S22 und S22+ nicht mehr über CB bestellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidisc1975

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
240
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
583
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
398
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten