Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Meins auch
 
Akeel1994 schrieb:
@Enzo82 viele vergessen ja auch dabei, dass man ja schon bezahlen musste! Samsung hat schon länger unser Geld und liefert Bestellungen aus, die deutlich später eingingen.
Darf einfach nicht sein

Danke für deine Ergänzung. Du hast absolut Recht. Es ist ja beim Samsung Shop nicht wie bei anderen Versendern, dass erst abgebucht, bzw. belastet wird, wenn die Ware logistisch versendet wurde.

Das macht es noch paradoxer, dass samsung nicht nach dem "first in first out Prinzip" logistisch verfährt. 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
steuerboy schrieb:
...möchte mal wissen was da bearbeitet wird 🤔😨😂
Die Millionen Euros der Vorbesteller zählen, welche das Gerät noch nicht erhalten haben, deren Kohle aber direkt abkassiert wurde 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
@smacksmash Ich kann nicht nachvollziehen, warum Samsung aktuell noch solche Aktionen macht. Die haben ja angeblich jetzt schon Probleme mit der Nachfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@boergiee wurde mir 3 mal so gesagt...zumindest meine Bestellung. Muss ja nicht unbedingt auf dich zutreffen....wann hast du bestellt?
 
@EdleRatte Gewinnmaximierung um jeden Preis. Denen ist doch egal, wann die Leute ihr Gerät bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ich bin ja echt mal gespannt. In der Bestellung stand 25.02
Online in der Bestellung steht: Versendet: 02.05.2022
Aber immerhin steht dort "Versand wird vorbereitet"
Aber ganz schlau wird man aus Samsung auch nicht...
 
@keving "Versand wird vorbereitet" sollte im Normalfall eigentlich ein gutes Zeichen sein. Wird dir in der Bestellübersicht auch schon eine IMEI angezeigt?
 
@EdleRatte Nein sowieso es aussieht steht dort noch keine. Wenn ich das hier so lese wäre ich froh das Handy am 25. zu kriegen. Hab am 18.02 erst bestellt.
 
@Floppy5885 Ich habe bei Mediamarkt aus Spass gefragt wann sie Verkaufen.Er sagt ja falls wir Samstag Geräte haben.Gestern hatte Mediamarkt sie noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
@keving Da hast du genauso hohe Chancen wie die die am 09.02 bestellt haben. Hört man ja immer wieder das Bestellungen vom 13/14/15ten rausgehen obwohl andere von 9/10ten immer noch nicht ihr Gerät erhalten haben.
 
Kurzes Update von mir : Mein S22 Ultra mit 256GB in Phantom Black welches ich am 15.02.2022 um ca. 16:30 Uhr bestellt habe ist jetzt auf dem Weg zu mir. Habe gerade die Versand E-Mail erhalten und im Kundenkonto steht jetzt auch eine IMEI bei der Bestellung. Somit vermute ich das es mich morgen erreichen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, fck-andi, Teckler und 2 andere
@Simple86 😂😂😂😂
Und die die am 10ten das selbe Gerät bestellt haben mit der gleichen Frabe und Speicher dürfen noch warten..... Nächstes Jahr bestelle ich als letztes und bekomme als erstes. Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.

Aber freut mich für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Simple86 mega freut mich für dich. 👌

Aber zeigt auch, wie lächerlich dieses Bestellsystem von Samsung ist. Hier sind genügend, die ihr Gerät am 9.2 oder 10.2 bestellt haben und sich gar nix tut. 🤣 Wenn es kein CB geben würde, oder CB auch bei Media Markt gehen würde, könnte mich der Samsung Shop schon seit Jahren gepflegt am A.... lecken. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, Akeel1994, soul und 3 andere
Gestern sprang meine Bestellung auf Versand wird vorbereitet. Gerade eben kam die Mail von Samsung, dass alle Produkte auf dem Weg sein, ich rechne als morgen damit. Bestellt am 12. Februar (Samstag), schwarz mit 256Gb (dazu gratis Buds, Trio Charger und Leder Case)
 
Hat schon jemand ein S22 Ultra mit 1TB Speicher bekommen? Die haben im Samsung shop anscheinend inzwischen deutlich längere Lieferzeiten. Hab am 13.2 bestellt und da stand noch vorraussichtlich 24.2, wenn man jetzt bestellen will steht da 8.4 (bei kleineren Speichervarianten steht weiterhin 24.2)
 
Habe mal den Samsung support geschrieben, da sich bei meiner Bestellung bis heute nichts getan hat.
Warum werden dann aber nicht die ersten Bestellungen abarbeitet, sonder spätere wenn die nach Verfügbarkeit versenden.
 

Anhänge

  • msedge_6tYSURLOEn.png
    msedge_6tYSURLOEn.png
    3,8 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und EdleRatte
In der bestellübersicht steht bei mir jetzt auch Versendet.
Am 9.2. 19 Uhr Schwarz 512GB.

Noch keine Emails.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Floppy5885 schrieb:
@Simple86 😂😂😂😂
Und die die am 10ten das selbe Gerät bestellt haben mit der gleichen Frabe und Speicher dürfen noch warten..... Nächstes Jahr bestelle ich als letztes und bekomme als erstes. Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.

Aber freut mich für dich

Ok meins ist gerade auf Versand gesprungen. Email oder SMS habe ich noch nicht bekommen. Endlich... scheint wohl doch heute endlich weiter zu gehen. Allen anderen viel Glück ich hoffe wirklich dass eure Geräte heute rausgehen
 
  • Danke
Reaktionen: Enzo82, Simple86 und MOSkorpion

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
419
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten