Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
serice schrieb:
So ich habe heute nochmal (das zweite Mal)für eine Stunde in der Warteschleife gehangen, um mir dann sagen zu lassen, daß ich mein Handy vor Mai nicht erhalte.
Ich hatte am 11.02. bestellt, zuerst stand 24.02.22 als Versanddatum sein, etwas später stand dann der 02.05.
Drei Mitarbeiter innerhalb einer Woche haben mir gesagt, das dies kein Fehler wäre. Es liegt angeblich an der Farbe.
Auf die Frage, warum dann auch in der Farbe schon S22 Ultra verschickt wurden, die später bestellt haben, wurde dann nur gesagt, sie haben auf die Daten kein Zugriff.🥳
Das ist mir echt zu blöd, zumal ich mit Vertrag bestellt habe und diesen auch vor Mai benötige.
Ich habe storniert und bei 1&1 abgeschlossen. Dort wurde mir der 25.02. bestätigt und mit denen hat es immer geklappt. Zumal ich dort meinen Vertrag auch schon nutzen kann.

Und welche Farbe/Variante hattest du bestellt?
Bei mir unverändert, Grün 512GB, bei Samsung CB bestellt, Status auf "zugestellt" obwohl ich kein S22U habe.

• Böse
Reaktionen: Elena93
Maxi_90 schrieb:
Ich erwarte mir Bilder von dir Paul S. (glaub ich wars). 😅

Sieht in echt sehr geil aus das Grün 👌 Aber nun zurück zum Thmea allen anderen viel Glück diese Woche :)

Anhänge

• 20220222_124857.jpg
    20220222_124857.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 172
  • 20220222_125111.jpg
    20220222_125111.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: campino28, WolfgangN-63, Akeel1994 und 17 andere
@dodendorf Hallo Nachbar, mach dir nichts draus, ich warte auch noch auf mein Grünes 256GB, mal sehen wann sie unser Dorf finden ;)

• Danke
Reaktionen: dodendorf
@Pauls10 Vll auch das Video & Foto raus... :D Ich weis, Spielverderber^^

Anhänge

• Mmmmhhh.png
    Mmmmhhh.png
    184,6 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Mein s22 Ultra (Phantom White/ 128gb) wurde heute mit DHL Express versendet!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Teckler, NiBi85 und Gsonz
Haben alle die via cb bestellt und eine versandmeldung erhalten haben, die sendungsnummer von DHL erhalten?

Ich hatte via CB bestellt und die Tracking Nummer hab ich nur via SMS von DHL Express. In der Mail waren die Infos nicht enthalten

• Danke
Reaktionen: soul
@BR-146 256GB burgundy

@Avicii89 falls du auch noch eine Gutschein für ein kostenloses Zubehör haben magst sag Bescheid, ich hab noch einen

@soul hab SMS und E-Mail von DHL bekommen.

• Danke
Reaktionen: soul
@Enzo82 viele vergessen ja auch dabei, dass man ja schon bezahlen musste! Samsung hat schon länger unser Geld und liefert Bestellungen aus, die deutlich später eingingen.
Darf einfach nicht sein

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, serice, dodendorf und 2 andere
Bestellt am 13. Februar 2022 bei Samsung, das 256GB S22U in Grün, Status Bearbeitung....
So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich es am Freitag/Samstag in den Händen halten werde.

@serice Nochmal zum Verständnis. Burgundy mit 256 Gb werden erst im Mai versendet? Habe nämlich ebenfalls das gleiche Modell.

Frage an alle die bereits ihr Gerät erhalten habe.
Wenn das Teil auf Versand in Vorbereitung ist, wie lange hat's bei euch bis zum eigentlichen Versand gedauert? Danke

@soul

stimmt die Mail von DHL gabs noch mit dem Tracking Link. In der Mail von Samsung war die Info nicht enthalten

RED_NINJA schrieb:
Bestellt am 13. Februar 2022 bei Samsung, das 256GB S22U in Grün, Status Bearbeitung....
So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich es am Freitag/Samstag in den Händen halten werde.
Was sollen wir sagen????
Bestellt am 09.02. gleich nach der Vorstellung.
512GB in schwarz.
Bezahlt.
Und nix!!

Zuletzt bearbeitet:
@Nkr meins 256GB Schwarz steht seit Donnerstag auf Versand wird vorbereitet

Meins auch

Hier immer noch 0 Bewegung bei meinem Grünen S22U .... ist echt deprimierend...seit 9.2. auf Bearbeitung...möchte mal wissen was da bearbeitet wird 🤔😨😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte