B
BR-146
Dauer-User
- 289
serice schrieb:So ich habe heute nochmal (das zweite Mal)für eine Stunde in der Warteschleife gehangen, um mir dann sagen zu lassen, daß ich mein Handy vor Mai nicht erhalte.
Ich hatte am 11.02. bestellt, zuerst stand 24.02.22 als Versanddatum sein, etwas später stand dann der 02.05.
Drei Mitarbeiter innerhalb einer Woche haben mir gesagt, das dies kein Fehler wäre. Es liegt angeblich an der Farbe.
Auf die Frage, warum dann auch in der Farbe schon S22 Ultra verschickt wurden, die später bestellt haben, wurde dann nur gesagt, sie haben auf die Daten kein Zugriff.
Das ist mir echt zu blöd, zumal ich mit Vertrag bestellt habe und diesen auch vor Mai benötige.
Ich habe storniert und bei 1&1 abgeschlossen. Dort wurde mir der 25.02. bestätigt und mit denen hat es immer geklappt. Zumal ich dort meinen Vertrag auch schon nutzen kann.
Und welche Farbe/Variante hattest du bestellt?
Bei mir unverändert, Grün 512GB, bei Samsung CB bestellt, Status auf "zugestellt" obwohl ich kein S22U habe.