Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Leaves: Wir haben einen generellen Ablagevertrag, daran soll es nicht scheitern. Habe hier aber irgendwo gelesen, dass jemand unterschreiben musste und Samsung verboten hat, die Sendung einfach abzulegen auch mit Ablagevetrag. Hoffentlich eine Ente :D
 
@Quarzer Hatte auch einen Ablageort ausgewählt.Das hat wie immer funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
@Quarzer I.d.R. klappt das immer mit dem Ablagevertrag,- vll. nicht in nem Plattenbau....oder wenn man da reinschreibt, dass das Paket über nen Zaun geworfen werden soll o.ä. - Ansonsten klappt es eigentlich immer. Wenn es bei euch bisher klappt, klappt es auch dann.
 
Ich hab am Freitag eine Abstellgenehmigung erteilt und aber später gemerkt das es nur für die Buds war.
Das zweite Paket mit dem Smartphone hatte keine Abstellg. von mir bekommen. Als ich am Freitag nach Hause gekommen bin lagen beide Pakete auf meinem Briekasten.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Quarzer und soul
Super, das klingt gut. Wir erwarten nur das S22, aber kommt ja auch von Samsung :) Danke für die Infos.
 
Mein S22 Ultra 256GB White inkl. weiße Buds wurde heute versendet. Bestellt am 15.02.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Gsonz, Teckler, MOSkorpion und eine weitere Person
oh ja. Frustlevel ist schon recht hoch bei mir. Warum nur hat mich die grüne Variante so angefixt 😆

Aber ich freue mich für Jeden, der nun in den Genuß der Versandbenachrichtigen kommt.

Mein Note 20 Ultra läuft und darf dann halt noch etwas länger bleiben 😏
 
Jetza erstmal die nette DHL Dame stalken 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20220222-121613_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20220222-121613_Post & DHL.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Teckler, Maxi_90, PinkUnicorn und eine weitere Person
@Pauls10 Das freut mich :D vll. solltest du den Klarnamen und PLZ/Ort aus dem Screenshot nehmen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: qip und Pauls10
Ultra 256GB Black, 19.2. bestellt. Heute (22.2.22) wird für den Versand vorbereitet!
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und EdleRatte
Ja schon frustrierend. Aber nicht nur wegen der grünen Version. Mein phantom black 512gb, bestellt am 10.02. Um 06:00 Uhr morgens lässt auch noch auf sich warten. Dann liest man hier das Bestellungen vom 15.02 versendet werden... Samsung, ich versteh euere Vorgehensweise einfach nicht. Auch wenn ich es allen gönne, die eine Versandmeldung bekommen, es benachteiligt definitiv die Kunden die früher bestellt haben. Aber das ist ja keine Neuigkeit, aber dieses Jahr wohl extremer als die Jahre zuvor.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Akeel1994, BR-146, Floppy5885 und eine weitere Person
Leaves schrieb:
@Pauls10 Das freut mich :D vll. solltest du den Klarnamen und PLZ/Ort aus dem Screenshot nehmen. :p
Haha hups das war wohl der Hype 🙈🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nervt mich auch gerade richtig ab ...
09.02. 256GB black
 
agarius schrieb:
Ultra 256GB Black, 19.2. bestellt. Heute (22.2.22) wird für den Versand vorbereitet!
Das sind die Meldungen die den Puls hochtreiben hier im Forum 😁 😁 😁

Echt bitter für die Leute die gleich nach dem Unpacked bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987, soul und BR-146
Is ja egal Paul. Ohne Straße kann damit nicht viel passieren. 😅👍
 
  • Haha
Reaktionen: Pauls10
@Maxi_90 Die verrückten aus dem Forum fangen dann noch schnell das Paket an der Tür ab 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sg219 und soul
So ich habe heute nochmal (das zweite Mal)für eine Stunde in der Warteschleife gehangen, um mir dann sagen zu lassen, daß ich mein Handy vor Mai nicht erhalte.
Ich hatte am 11.02. bestellt, zuerst stand 24.02.22 als Versanddatum sein, etwas später stand dann der 02.05.
Drei Mitarbeiter innerhalb einer Woche haben mir gesagt, das dies kein Fehler wäre. Es liegt angeblich an der Farbe.
Auf die Frage, warum dann auch in der Farbe schon S22 Ultra verschickt wurden, die später bestellt haben, wurde dann nur gesagt, sie haben auf die Daten kein Zugriff.🥳
Das ist mir echt zu blöd, zumal ich mit Vertrag bestellt habe und diesen auch vor Mai benötige.
Ich habe storniert und bei 1&1 abgeschlossen. Dort wurde mir der 25.02. bestätigt und mit denen hat es immer geklappt. Zumal ich dort meinen Vertrag auch schon nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Elena93
EdleRatte schrieb:
@Maxi_90 Die verrückten aus dem Forum fangen dann noch schnell das Paket an der Tür ab 😅


Nene ist schon da wo es hingehört 😁
 

Anhänge

  • 16455298653432769539901897819876.jpg
    16455298653432769539901897819876.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Brasilianer85, Akeel1994, NiBi85 und 8 andere
EdleRatte schrieb:
@Maxi_90 Die verrückten aus dem Forum fangen dann noch schnell das Paket an der Tür ab 😅

Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. 😅

Gut ich werde vlt heute oder die Tage erst bestellen. Mir war wichtig, dass ich 1 TB in Blau bekomme. Aber Samsung will ja keine mehr freischalten zum bestellen. Je mehr ich mir die grünen anschaue desto mehr tendiere ich ja zu der Variante 😅
Mach mir da auch keinen Streß, weil ich weiß, dass ich es zum Release halt nicht habe 😅

Wenn grün jetzt auch noch aus geht, dann kauf ich halt keines. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pauls10 schrieb:
Nene ist schon da wo es hingehört 😁

Ich erwarte mir Bilder von dir Paul S. (glaub ich wars). 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pauls10 freut mich für dich, Vodafone hat meins ja immernoch nicht versendet 😠
 
  • Danke
Reaktionen: Pauls10

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
421
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten