Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Avicii89 Frag im Livechat am besten noch nach einem Zubehörgutschein, mit dem du dir kostenloses Zubehör aussuchen kannst ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@profi_fahrer Kannst du dich da bitte einloggen und meine Bestellung priorisieren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Ehrlich gesagt, kenne ich das mit dem 10% Gutschein nicht. War ein bisschen perplex.
Hätte ich das Altgerät direkt getradet bei Samsung, hätte ich natürlich mehr raus bekommen, unterm Strich.
So muss ich es noch selbst verkaufen, aber das ist kein Problem...
 
Ohne TradeIn ist es aber über die 16% von CB guenstiger. Falls du Zugriff darauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GalaxyAcee

Ich würde mich da gerne einloggen und das Abo für diesen Service für Samsung verlängern. Weil das Tool bietet ja alles:
SAMSUNG-AT schrieb:
was Sie benötigen, um die komplexen Herausforderungen der digitalen Geschäftswelt zu meistern.


Da muss definitiv nur das Abo abgelaufen sein und darum ist im Shop ein reinstes Chaos 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: GalaxyAcee
@enrico1973
Ja das ist gut. Werde spätestens heute Abend bestellen.
Im Warenkorb steht bei mir, voraussichtlicher Versand: 11.03.2022

Damit kann ich leben, ich fühle mich gerade gut mit dem Gutschein 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Gutscheine?
Lächerlicher weise habe ich gestern aufm s20+ eine Benachrichtigung über die members app für einen 5% Gutschein bekommen, allerdings dann nur Fehler, keine Gutscheine verfügbar wenn man dann das x. Te Fenster mit jezt runterladen angeklickt hat 🤦‍♂️
 
Meins ist soeben versendet worden bestellt am 13.02
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
@xxMarco4009xx Mein grünes 256GB sollte heute Mittag bei mir ankommen.
Am 09.02. bei der Telekom mit VVL vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian2966, PinkUnicorn, GalaxyAcee und 2 andere
@Matthias2396 ich habe auch am 13.2 bestellt, vielleicht have ich dann ja heute auch Glück. Welche Speicherversion und Farbe bekommst du?
 
@Mik75 hach meins steht seit gestern um 8 auf abgeschlossen und seit dem passiert wieder nix xD
 
@PinkUnicorn Hab' Geduld. Das hatte bei mir auch über's Wochenende gedauert. Eine Lieferscheinnummer hast Du jetzt? Dann vermute ich, dass Du morgen eine Versandbestätigung hast! 😀👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mik75 ja de hab ich seit gestern moin um kurz vor 8 rum xD also sehe sie in der app stehen
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@PinkUnicorn Dann klappt das morgen bestimmt! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PinkUnicorn
@Mik75 ja mal schauen :D sag mal bekamst du sms oder email darüber oder nur gesehen in der app?
 
Die App greift einfach die Empfänger Daten ab? oder wie bekommt man es rein? Bislang ist die bei mir nämlich leider leer und ich hab halt keine sendungsnummer von Samsung bekommen.
 
Laut DHL wird heute zwischen 13 und 14 Uhr geliefert 😃
 
Habe soeben mit dem Support telefoniert, welcher meinte, dass mein S22 U bald verschickt werde. Status sei: "shipping requested". Werde daraus jedeoch nicht schlauer da bei mir immernoch in Bearbeitung dran steht. (Burgundy, 256Gb, 09.02)
 
Zuletzt bearbeitet:
@soul Es gibt eine Patch! Da sowieso der März Patch kommt!
 
Kurze Frage an diejenigen, die ihr Gerät bereits erhalten haben. War bei euch Ablagevertrag möglich oder musste der DHL Bote bei euch klingeln? Wir deaktivieren die Klingel immer, da der DHL Mann immer zum Mittagssschläfchen unserer Kleinen kommt und das wäre richtig blöd. :/
 
@Quarzer Wenn du die Versandbenachrichtigung bekommst, kannst du nen Ablageort auswählen. Alternativ zusätzlich die Klingel abkleben mit nem Zettel, vll. gehts auch wenn er klopft. Das reicht ja oft auch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
421
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten