Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich hab ein grünes mit 128GB seit Freitag
 
  • Wow
Reaktionen: Elena93
@Kai44137
1 TB in weiß, Status unverändert in Bearbeitung mit dem 24.02.22 als Versanddatum.
 
@qip
OK, wenn das stimmt wäre ja ok.
Nur unlogisch: ich kaufe das beste und teuerste (wo Samsung auch am meisten Gewinn macht) - und werde als fast Letzter beliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Outcaste schrieb:
Huhu ich bin neu hier und wollte auch mal was dazu sagen.

mich bin Amazon Vorbesteller und werd das Gerät vermutlich erst am Samstag haben… dafür dann aber auch garantiert… 😉

erschreckend finde ich wie viele hier mittlerweile darüber nachdenken das Gerät zu stornieren bzw. Zu retournieren… macht euch doch bitte ein eigenes Bild, es ist ärgerlich das die ersten Tester wohl zu einem großen Teil Geräte mit ein paar Problemen bekommen haben, und ja das darf in diesem Preissegment nicht passieren, aber ein vielleicht zwei Updates später merkt man davon nix mehr.

auch dieses ganze (nur bei manchen natürlich) beschweren dass man das Gerät nicht schon hat… am Freitag ist Release und bis dahin muss man sich noch gedulden. Danach kann man sich dann auch beschweren.

und manche meinen hier auch das ein handyvertrag an das handy gekoppelt ist… nun ja wenn die sim Karte da ist könnt ihr den Vertrag doch auch nutzen oder? Folglich beginnt auch die Widerrufsfrist… ist beim üblichen Provider auch nicht anders… einen Vertrag kann man ja unabhängig vom Gerät nutzen.
Ist nicht böse gemeint… nur meinen hier ein paar immer terror zu schieben und andere zu verunsichern.
Einfach vorher schlau machen dann schaut man später nicht in die Röhre…

eben nicht. Zum Thema Vertrag. Klar kann ich ihn einzeln nutzen aber er ist dann in meinen Fall doppelt so teuer. Ohne Handy würde ich kein 34,99 zahlen sonder nur 17,49,- . Es ist dann also bei mir so das mich das Handy minus Trade in und Verkauf vom jetzigen genau 320 Euro kostet. Ich würde für nichts auf der Welt mehr als 450 Euro für ein Telefon bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß , wie ich an die sendungsnummer komme? Von DHL kam leide nix, Paket App zeigt auch nix an.

bestellt via CB

bei den buds kam nach wenigen Minuten die Mail von DHL….
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@soul
2 Doofe 1 Gedanke (☞゚∀゚)☞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: soul
S22 Ultra grün 256gb vom 09.02.seit gestern nachmittag Versand in Vorbereitung
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Samsung hat absolut nix dazu gelernt. Versand ist nach wie vor eine Lotterie. VÖ 25.02.2022 hin oder her... wenn ich lese S22u black am 18.02. bestellt und heute versendet und viele andere so wie ich, bestellt am 09.02. oder 10.02. und es tut sich nix..... absolut ärgerlich und jedes Mal das gleiche. Beim Fold hatte ich trotz "Vor"-Bestellung 2,5 Monate Wartezeit. Habe mich über alle Instanzen beschwert, bis die mich ignoriert hatten. Bringt aber auch nix, ob man den Ball flach hält oder nicht, es bleibt eine Lotterie. Samsung mag ja teilweise gute Geräte haben, aber jeder Online-Shop eines 3.Welt Bananen-Republik Landes ist besser organisiert als dieser Saftladen
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146, chrissi77, scarl und eine weitere Person
@Walhalla360 ja wenn man das so sieht...man hat ja die Karte auch nicht....daran habe ich garnicht gedacht. 😉
Das warte ich ab und hoffe, das sich diese Woche was bewegt.
Der 2. Vertrag wurde seitens Samsung storniert. Habe mit o2 gesprochen, die hatten keine Rückmeldung von Samsung. Der Vertrag ist noch aktiv. Ich habe vorsichtshalber einen Widerruf geschickt. Geld habe ich auch noch nicht zurück.
 
@prox74 ... Willkommen im Club 😂 ... werden lt. Samsung definitiv ab (!) 24.02. per EXPRESS verschickt!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: prox74 und MOSkorpion
@TimmeTamme Ok da geb ich dir recht. Wenn dass n Kombi-Angebot ist dann beginnt die Widerrufsfrist erst bei vollständiger Lieferung... ;-)
 
So Leute, ich muss mich mal melden.
Ich habe gerade bei Samsung angerufen und habe nachgefragt, warum das A52s Modell nicht in der Trade In Liste auftaucht. Der Herr meinte, das es so sein wird, dass das Gerät dann nicht für den Trade In vorgesehen ist.
Das hat mich zunächst etwas bedröppelt gemacht.

ABER
Als Entschädigung habe ich einen Gutschein in Höhe von 10% auf Samsung Mobile Produkte bekommen. Also auch auf das Ultra Modell.

Frage: Ist das hier jemanden auch mal 'passiert'? Hat die Sache nicht irgendeinen Hacken, z.B. das der Gutschein nur für Mobilfunkverträge gilt?

Freue mich auf Antworten.

Lg
 
@Avicii89 also die 10% Gutscheine, die ich hatte, haben funktioniert. Musste kein Vertrag sein
 
@Avicii89 Nun, wir sehen den Gutschein ja nicht, - ohne ToS kann man nichts dazu sagen, klar bietet man einem immer mal etwas an, habe gerade auch meine Problemchen mit dem Support. Bin seit 2 Stunden in der Warteschleife....
 
[
Avicii89 schrieb:
So Leute, ich muss mich mal melden.
Ich habe gerade bei Samsung angerufen und habe nachgefragt, warum das A52s Modell nicht in der Trade In Liste auftaucht. Der Herr meinte, das es so sein wird, dass das Gerät dann nicht für den Trade In vorgesehen ist.
Das hat mich zunächst etwas bedröppelt gemacht.

ABER
Als Entschädigung habe ich einen Gutschein in Höhe von 10% auf Samsung Mobile Produkte bekommen. Also auch auf das Ultra Modell.

Frage: Ist das hier jemanden auch mal 'passiert'? Hat die Sache nicht irgendeinen Hacken, z.B. das der Gutschein nur für Mobilfunkverträge gilt?

Freue mich auf Antworten.

Lg

No gibt keinen Haken. Mein One Plus 8Pro geht zum Beispiel auch nicht bei Trade in. Der 10% Gutschein funktioniert nicht in Verbindung Handy plus Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scarl nö, wir werden ganz und gar nicht als letzter beliefert, nur weil ein paar Leute vor dem offiziellen Start schon ihr Produkt haben. Der 24.02. ist das offizielle Launch-Datum und lt. Samsung können/dürfen wir am 25./26. mit der Lieferung rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
Krass Leute, ich war schon halb verwirrt als der Herr von Samsung mir das erzählt hatte und konnte es kaum glauben. Wenn es wirklich alles so stimmt, werde ich noch heute bestellen. 😁
Wünsche allen auch dieses Glück 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 10% sind ja eigentlich Standard bei Samsung bei jedem Neuprodukt. Es war im Chat 1-2 Tage vor der Vorstellung der neuen Generation überhaupt kein Problem einige der 10% Gutscheine zu erhalten
 
@Avicii89 Was findest du daran Krass? :) Ich denke hier im Forum ist kaum jemand der ohne 10% Gutschein und Gutschein für ein kostenloses Zubehör und noch TradeIn bestellt hat. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nkr Die Gutscheine bekommst du auch heute noch im Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avicii89 und Nkr
Ich wollte gerade meinen Bestellstatus im Samsung AT Shop prüfen, aber mach dem Login mit dem Samaung Account werde ich immer auf eine Login Seite im Website Backend weitergeleitet. 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20220222-095529_Samsung Internet Beta.png
    Screenshot_20220222-095529_Samsung Internet Beta.png
    217,8 KB · Aufrufe: 72

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
421
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten