![Hermes](/data/avatars/s/203/203284.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FdSeAV3rR7.jpg)
Hermes
Philosoph
- 4.205
Ich hab ein grünes mit 128GB seit Freitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Outcaste schrieb:Huhu ich bin neu hier und wollte auch mal was dazu sagen.
mich bin Amazon Vorbesteller und werd das Gerät vermutlich erst am Samstag haben… dafür dann aber auch garantiert…
erschreckend finde ich wie viele hier mittlerweile darüber nachdenken das Gerät zu stornieren bzw. Zu retournieren… macht euch doch bitte ein eigenes Bild, es ist ärgerlich das die ersten Tester wohl zu einem großen Teil Geräte mit ein paar Problemen bekommen haben, und ja das darf in diesem Preissegment nicht passieren, aber ein vielleicht zwei Updates später merkt man davon nix mehr.
auch dieses ganze (nur bei manchen natürlich) beschweren dass man das Gerät nicht schon hat… am Freitag ist Release und bis dahin muss man sich noch gedulden. Danach kann man sich dann auch beschweren.
und manche meinen hier auch das ein handyvertrag an das handy gekoppelt ist… nun ja wenn die sim Karte da ist könnt ihr den Vertrag doch auch nutzen oder? Folglich beginnt auch die Widerrufsfrist… ist beim üblichen Provider auch nicht anders… einen Vertrag kann man ja unabhängig vom Gerät nutzen.
Ist nicht böse gemeint… nur meinen hier ein paar immer terror zu schieben und andere zu verunsichern.
Einfach vorher schlau machen dann schaut man später nicht in die Röhre…
Avicii89 schrieb:So Leute, ich muss mich mal melden.
Ich habe gerade bei Samsung angerufen und habe nachgefragt, warum das A52s Modell nicht in der Trade In Liste auftaucht. Der Herr meinte, das es so sein wird, dass das Gerät dann nicht für den Trade In vorgesehen ist.
Das hat mich zunächst etwas bedröppelt gemacht.
ABER
Als Entschädigung habe ich einen Gutschein in Höhe von 10% auf Samsung Mobile Produkte bekommen. Also auch auf das Ultra Modell.
Frage: Ist das hier jemanden auch mal 'passiert'? Hat die Sache nicht irgendeinen Hacken, z.B. das der Gutschein nur für Mobilfunkverträge gilt?
Freue mich auf Antworten.
Lg