Hermes
Philosoph
- 4.096
Irgendwann verschickt halt Samsung die Geräte nicht mehr vor Release mit unfertiger Software. Man kann es halt keinem recht machen. Ich freu mich über den früheren Versand und freu mich dann auch auf die fertige Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Produkte sind auf dem Weg! |
Verfolge ich hier auch mit Spannung da ich auch 1TB bestellt habe. Nix mitbekommen bisher. Meines steht noch immer auf "Bearbeitung " die Buds kamen letzte Woche, das war allesKai44137 schrieb:Von den teureren teuren Geräten (1 TB) nach wie vor keine Spur, oder wurde schon ein 1 TB Gerät in freier Wildbahn gesichtet?
Hast du dazu eine Quelle?soul schrieb:Wobei das angeblich von Samsung schon dementiert wurde, weil kein Problem bekannt sei.
Das ist so nicht korrekt. Der Absatz besagt im Prinzip nur, dass der Vertrag ab Aktivierung zu bezahlen ist, egal ob du das Gerät hast oder nicht.serice schrieb:@Leaves man bestätigt aber, daß man den Vertrag auch behält, wenn das Gerät nicht geliefert werden kann. Wurde mir auch so von Telekom bestätigt. Am 25.02. endet meine Widerrufsfrist, egal ob das Handy da ist oder nicht. Dies gilt für alle Netzbetreiber. Und die 10 Tage Verzögerung gelten ab 24.02.....nicht ab Aktivierung.