Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Irgendwann verschickt halt Samsung die Geräte nicht mehr vor Release mit unfertiger Software. Man kann es halt keinem recht machen. Ich freu mich über den früheren Versand und freu mich dann auch auf die fertige Software.
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
So sieht’s aus… und das die den Versand wegen eines Updates stoppen glaub ich auch nicht.
Die bisher produzierten Geräte sind ja schließlich fertig verpackt. Die wird wohl kaum einer alle auspacken, Updates und dann wieder verpacken… 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und chrissi77
Nein, aber es könnte einen day1 Patch geben der sofort nach Aktivierung kommt. Wobei das angeblich von Samsung schon dementiert wurde, weil kein Problem bekannt sei.

Bei mir leider immer noch keines der beiden bestellten Geräte versendet. Wenn wenigstens eines raus gegangen wäer. Hab das Gefühl, dass am Do richtig viel raus ging, danach kam net mehr viel.
hab am 10. und 12.2 bestellt. Hier im Thread haben manche später bestellt und schon die Geräte erhalten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein S22U 256GB black sowie die schwarzen Buds Pro stehen bei mir jetzt auch auf "Versand wird vorbereitet" 🥳
 
Sooo der Tag startet guut !

Hab so eben die Versandbenachrichtigung von Samsung bekommen
Deine Produkte sind auf dem Weg!​


Das S22 Ultra 256GB
Strip Case (Obwohl Versand eigentlich erst März)
Und Buds in Ultra

-Nachtrag bestellt am 18.2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und smacksmash
So langsam werd ich neidisch. Die S22U gehen hier raus wie warme Semmeln und beim S22 tut sich nix. Naja die senden eventuell erst die teureren Geräte raus. Versand bei mir 24.02.22. So lange das so bleibt ist es okay und falls nicht nutze ich mein S21 auch noch weiter ab das will haben Gefühl kommt schon so langsam. Buds und Charger hab ich letzte Woche schon bekommen. Euch natürlich viel Spaß mit dem S22U.
 
Von den teureren teuren Geräten (1 TB) nach wie vor keine Spur, oder wurde schon ein 1 TB Gerät in freier Wildbahn gesichtet?
 
Kai44137 schrieb:
Von den teureren teuren Geräten (1 TB) nach wie vor keine Spur, oder wurde schon ein 1 TB Gerät in freier Wildbahn gesichtet?
Verfolge ich hier auch mit Spannung da ich auch 1TB bestellt habe. Nix mitbekommen bisher. Meines steht noch immer auf "Bearbeitung " die Buds kamen letzte Woche, das war alles
 
Hat denn schon jemand ein Grünes bekommen mit 256GB? da wurden glaube Ich sehr wenig verschickt.
 
So, vor 20 min da oben mich ausgeweint und eben kam die Versandmitteilung 😃😃.
zumindest vom Ultra, das hatte ich aber auch als erstes bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
soul schrieb:
Wobei das angeblich von Samsung schon dementiert wurde, weil kein Problem bekannt sei.
Hast du dazu eine Quelle?
 
<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/SamsungDE?ref_src=twsrc^tfw">@SamsungDE</a> ist beim S22 Ultra nichts über Ruckler bekannt. Ein Day-One Patch scheint also nicht wahrscheinlich, obwohl <a href="https://twitter.com/iKnowReview?ref_src=twsrc^tfw">@iKnowReview</a> <a href="https://twitter.com/GameStar_de?ref_src=twsrc^tfw">@GameStar_de</a> und viele Weitere hier massive Softwareprobleme sehen. Kein gutes Omen für die nächste Smartphonegeneration. <a href="https://t.co/JV8VnpdxQ7">pic.twitter.com/JV8VnpdxQ7</a></p>&mdash; Manuxoxo (@Manuxoxo3) <a href=" ">February 21, 2022</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Ja bei meinem 1TB schwarz seit dem 9.2. auch NIX ☹
 
@xxMarco4009xx Wenn ich das richtig gesehen habe, wurden bis jetzt nur sehr wenig grüne verschickt
 
  • Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
@soul vielen Dank
 
@scarl ... die 1-TB's werden lt. Samsung ab 24.02. verschickt, weil sie Samsung EXKLUSIV sind 😜
 
So steht es geschrieben....
Aber ob es so wird.....
Ich warte geduldig weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
serice schrieb:
@Leaves man bestätigt aber, daß man den Vertrag auch behält, wenn das Gerät nicht geliefert werden kann. Wurde mir auch so von Telekom bestätigt. Am 25.02. endet meine Widerrufsfrist, egal ob das Handy da ist oder nicht. Dies gilt für alle Netzbetreiber. Und die 10 Tage Verzögerung gelten ab 24.02.....nicht ab Aktivierung.
Das ist so nicht korrekt. Der Absatz besagt im Prinzip nur, dass der Vertrag ab Aktivierung zu bezahlen ist, egal ob du das Gerät hast oder nicht.

Ich nehme einmal an du hast noch gar keine SIM-Karte, da Samsung die afaik immer mit dem Gerät verschickt, dann beginnt deine Widerrufsfrist auch erst mit dem Erhalt, da du beides ja so noch gar nicht nutzen konntest, wenn das Gerät später kommt ab da.

Wenn dir im Übrigen die Bestellung storniert wird, dann ist auch der Vertrag nichtig, da du beides zusammen bestellt hast. Der Vertrag gehört zum Gerät und umgekehrt, wenn eine Sache storniert wird ist auch die andere hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
@xxMarco4009xx Hab meins seit letzten Freitag
 
  • Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
@xxMarco4009xx Also so wie ich das sehe ist über Samsung noch kein Grünes raus gegangen. Glaube hier ist 1 im Thread der das Grünes hat, aber glaube von Vodafone. Zu spät 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
421
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten