Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
@Leaves Genau so kommt es mir auch vor aber das stiftet am Ende nur noch mehr schlechte Presse. Offen und ehrlich an die Sache rangehen Samsung.

Galaxy S22 Ultra grün 256gb vom 11.02. 17:10 immer noch in "Bearbeitung"

Und ich dachte, es geht hier um Bestellungen und dem Versand.
Nicht um negative Propaganda.
Könnt ihr dafür nicht ein neues Thema eröffnen??
Denn raus muss der Frust ja.

Also bei mir steht trotz in "Bearbeitung" mein S8 Ultra seit dem 18.02 bei mir.

Also auf die Info gebe ich gar nichts.

S22U 1TB p.white auch in "Bearbeitung" und noch nicht da.

P.S.: Ich hoffe ja noch das die 1TB Version mit Snapdragon kommt, bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich muss auch sagen das S8 Ultra war fix da, am 15.02. bestellt und am 18.02. geliefert.
Nur das Book Cover fehlt leider noch.

Auf die beiden S22 Ultra warte ich immer noch, am 13.02. bestellt immer noch in Bearbeitung.

So, habe es tatsächlich nun auch gewagt, auch wenn ich ein starkes Flashback habe nach 2020....
S22U 1TB green. Laut Mail 08.04. Versand, im Status 02.05....da bin ich ja echt mal gespannt ob das am wochenede vlt noch was geben sollte..

Hat Media Markt am offiziellen Release Tag (25.02.) noch Geräte im Laden? Weiß das jemand?

Guten Abend, S22/Ultra-Freunde !

Heute 2 frohe Mail-Botschaften von Samsung erhalten.

Das S22 Ultra 12/256 GB für meine Gattin in Burgundy kommt übermorgen, 23.02.2022 ~Bestellt habe ich es am 14.02.2022.

Das S22 Ultra 12/256 GB in weiß, wird voraussichtlich am selben Tag eintreffen. Bestelldatum dieses Smartphone war 1 Tag später, am 15.02.2022.

Alle Dokumente zur Rücksendung des Eintauschgeräts waren im Anhang.

Die Abwicklung erfolgt offenbar transparent und kundenfreundlich.

Wir sind schon gespannt auf das S22 Ultra !

Rudolf und Erika

• Danke
Reaktionen: Paintball75
@P50 Dann hat ja wenigstens einer heute frohe Kunde bekommen.

• Danke
Reaktionen: P50
@Bernd1986 die Aussage habe ich ähnlich bekommen. Versand 03.03. Für 1TB Graphite

• Danke
Reaktionen: Bernd1986
chrissi77 schrieb:
Hab mal ne Frage. Hab zwar das S22 in Grün bestellt aber mich würde interessieren ob hier schon jemand das S22U in Grün hat? Lese immer nur Schwarz oder Burgund.

@chrissi77 Mein grünes S22U 512gb kommt morgen. Aber halt bei Vodafone bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Dwyane > beide S22 Ultras sind für morgen angekündigt.
Unterschied: Die Mail an meine Frau enthält alle Dokumente zur Einsendung des "Altgerätes".
In meinem Fall fehlen 2 Dokumente für die Einsendung meines Note10+.
Heute in der Früh ist deswegen eine Reklamationsmail rausgegangen.

Mal sehen was nun folgt.
MfG~Rudolf

Warum regen sich viele auf??.Es stand doch vorher fest das es ab 25.2.22 lieferbar ist.Wer es früher erhält hat Glück gehabt.Ab heißt auch nicht das es am 25.da sein muss.Das es bei einigen Geräten zu Verzögerungen kommt kann doch aufgrund der Situation niemand ändern.Auch da gibt es zwei Möglichkeiten.Entweder ein anderes Gerät auswählen oder abwarten.

• Danke
Reaktionen: Daniel-91 und qip
Dann müsste Samsung und der jeweilige Netzanbieter auch so fair sein, dass man den Vertrag nach Erhalt der Ware noch widerrufen kann. Kann man nicht. Viele haben ihren Vertrag am 9. gemacht und es kommt kein Gerät. Da wird man schon wuschig. Dann stehst du da mit Vertrag und kannst ihn nicht nutzen und es interessiert weder Samsung, noch die Netzanbieter.

Mein weißes 256 GB Ultra ist jetzt auf Versand wird vorbereitet umgesprungen. Die weißen Buds pro und der Duo Charger weiterhin Bearbeitung.
Bestellt 16.02.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@serice Ob diese Art der Koppelgeschäfte vor einem Gericht Bestand hat?.

@Powershooting keine Ahnung. Muss aber ehrlich sagen, dass ich keinen Bock habe, wegen eines Vertrags mit Handy vor Gericht zu ziehen. Dann muss ich auf einen anderen Anbieter umschwenken und direkt dort bestellen oder meinen aktuellen Vertrag direkt beim Anbieter machen. Was aber teurer ist.
Ich weiss es noch nicht.

Nkr schrieb:
Mein weißes 256 GB Ultra ist jetzt auf Versand wird vorbereitet umgesprungen. Die weißen Buds pro und der Duo Charger weiterhin Bearbeitung.
Bestellt 16.02.
Bei mir auch. Gleiches Ultra, gleiches Bestelldatum. 😁

• Danke
Reaktionen: Nkr
So mein s22u ist auch auf Versand wird vorbereitet ungesprungen Buds noch nicht.

16.02 bestellt direkt Samsung 128gb weiß

Huhu ich bin neu hier und wollte auch mal was dazu sagen.

mich bin Amazon Vorbesteller und werd das Gerät vermutlich erst am Samstag haben… dafür dann aber auch garantiert… 😉

erschreckend finde ich wie viele hier mittlerweile darüber nachdenken das Gerät zu stornieren bzw. Zu retournieren… macht euch doch bitte ein eigenes Bild, es ist ärgerlich das die ersten Tester wohl zu einem großen Teil Geräte mit ein paar Problemen bekommen haben, und ja das darf in diesem Preissegment nicht passieren, aber ein vielleicht zwei Updates später merkt man davon nix mehr.

auch dieses ganze (nur bei manchen natürlich) beschweren dass man das Gerät nicht schon hat… am Freitag ist Release und bis dahin muss man sich noch gedulden. Danach kann man sich dann auch beschweren.

und manche meinen hier auch das ein handyvertrag an das handy gekoppelt ist… nun ja wenn die sim Karte da ist könnt ihr den Vertrag doch auch nutzen oder? Folglich beginnt auch die Widerrufsfrist… ist beim üblichen Provider auch nicht anders… einen Vertrag kann man ja unabhängig vom Gerät nutzen.
Ist nicht böse gemeint… nur meinen hier ein paar immer terror zu schieben und andere zu verunsichern.
Einfach vorher schlau machen dann schaut man später nicht in die Röhre…

• Danke
Reaktionen: Borsti1966, Paintball75, Pauls10 und 6 andere