Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Wenn man sich die Meldungen zu den Lieferzeiten angeschaut hat, dass diese angeblich aufgrund der hohen Nachfrage beim Ultra tatsächlich so lange dauern soll, kann ich mir vorstellen dass das kein Bug sondern tatsächlich so ist.
 
ich war heute in einem MM.
Auch da war beim Ultra von Anfang Mai die Rede. Lt. Verkäufer sei das von vornherrein absehbar gewesen. Man (wer auch immer) hätte wohl den Werbetechnisch geplanten "first buyer" Ansturm abgreifen wollen.
Wie weit das real ist oder "Verkäuferwissen" kann ich nicht beurteilen.
 
Bei mir steht jetzt auch 2.5... bei der Bestellung stand definitiv 24.02.

Ich kontaktiere den Chat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schade, Chat nicht mehr erreichbar. Na dann wird der Chat am Montag kontaktiert und wenn es wirklich der 2.5 sein soll, wird storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Um welche Modelle handelt es sich? Farbe und GB?
 
512GB schwarz
 
Schwarz, 256 GB
 
Das war es S21 Ultra glaube ich auch so das 512 GB später geliefert wurden.
 
Beim jetzigen bestellprozess steht aber immer noch 24.2. komisch...
 
xReem0 schrieb:
Wenn man sich die Meldungen zu den Lieferzeiten angeschaut hat, dass diese angeblich aufgrund der hohen Nachfrage beim Ultra tatsächlich so lange dauern soll, kann ich mir vorstellen dass das kein Bug sondern tatsächlich so ist.

Du kannst aktuell wohl bestellen was du willst - Tablet, S22, Ultra, Plus, Minus, etc. - steht wohl immer 02.05 in der Bestellübersicht
 
Hier in .at steht noch:
Eintreffen am 25.02.2022 Standard Lieferung
Bestellt bei Samsung Österreich
 
@Hooha Ich dachte erst am 25zigsten Feb
 
Hab auch Vorbestellt und jetzt steht auch bei mir 2.5.2022 in Schwartz und 128gb. Vor paar Stunden Stand da noch 24.2.2022
 
@xXXSchokiXXx Ich habe ihn schon bestellt und zu Hause für 24EU bei Amazon
 
Bei mir steht noch 24.2., bestellt am 9.2. Gegen 22uhr, schwarz 256gb. Wann habt ihr bestellt wo sich das Datum jetzt geändert hat?
 
Heute morgen habe ich die 512 GB Variante in schwarz bestellt.

Im Samsung Forum hat auch einer gestern gegen 18 Uhr bestellt und bei ihm steht jetzt wohl auch 2.5.

Warum steht dann heute noch im bestellprozess 24.2...? Das nenne ich schlicht und weg verarsche ..
 
Hab bei Amazon Bestellt.
Zustellung 26.02.2022
Bin mal gespannt.
Auf der Samsung seite steht versand 24.02
 
Zuletzt bearbeitet:
@KioTronic definitiv, sowas ist mist. Zumal ja eig durch evt Stornierungen dann nur mehr Aufwand für beide Seiten entsteht.
 
@Karateduplo85, wie gesagt, wenn die mir am Montag bestätigen, dass das jetzige Datum (02.05) richtig ist, wird storniert.

Dann sollte es wohl nicht sein.
 
Ja verständlich. Aber auch jedes Jahr wieder irgendwas was nicht funktioniert...
 
@Paintball75
vielleicht jst es ja eine GB Version.
Möglich, das dass Kontingent da anders bemessen ist.
welches Modell bei Amazon verkauft wird steht da ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
238
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
581
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
394
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten