Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.590
Für die Installation, der Download hat problemlos funktioniert. Das Update wurde mir gestern schon angezeigt, ließ sich aber auch nicht installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na wenn ich eure Beiträge hier so lese, dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ja nichts mehr passieren.....marcwo schrieb:Allerdings.
Oder suchen/finden ALLE bösen Viren/Trojaner usw. sofort jedes Gerät ohne ein Update ?
Jeder Nutzer der etwas Denken kann ist die beste Sicherheit. Mit dem System beschäftigen, kennenlernen, Umgehen lernen. Vorallem nicht jeden Scheicc im Netz anklicken. Dann ist der Nutzer schon ziemlich Sicher unterwegs.
Betas sind keine Produktiv-VersionenM--G schrieb:und ich hatte es seit Beta 4 oder 5.
Queeky schrieb:@Nagash und
Und ob es was gebracht hat, dass sich hier einige Nutzer engagiert haben und Samsung und Google angeschrieben haben, oder ob das nun nichts gebracht hat, eines ist sicher: die Füße stillhalten und gar nichts machen bringt am Ende auch gar nichts. Das Ergebnis zählt.
Wenn euch das nicht interessiert und für euch belanglos ist, dann geht doch einfach an diesem Thread hier vorbei
Ich habe das aktuelle, heute ausgerollte GPSU noch nicht installiert, da ich einen Neustart wegen des Dezember-Modem-Patches erst einmal vermeide (Problematik ist dir ja bestens bekannt) ... Aber: Bei mir installieren/updaten sich die Apps im PlayStore beim S22+ so schnell, dass ich manchmal schon Zweifel hatte, ob sich wirklich installiert worden sind ... Der Samsung-Store installiert Updates/Apps um ein Vielfaches langsamer. Hattest du noch die GPSU-Juli-Version auf deinem neuen S22U? Bei mir ist die September-Version am Start. Wenn das Gerät ohne Telefonie-Bug noch 3 Tage durchhält, dann starte ich es auch neu bzw. spätestens, wenn der Samsung-Januar-Patch erscheint.bootmanager schrieb:Habt ihr auch den Eindruck das seit dem Update die App - Updates aus dem Playstore wesentlich schneller installiert werden? Das hat immer "ewig" gedauert bis jedes einzelne Update der Apps installiert war, hab gerade mal meine Apps aktualisiert und die Installation der einzelnen Updates ging um einiges flotter als vorher.
JaSchinkenhörnchen schrieb:jemand unter uns, der auch den Bug mit der sich nicht aktualiserenden Update-History im PlayStore hatte
Das hängt m.W. an der Playstore-Version und hat mit dem Play-Systemupdate nichts zu tun.Schinkenhörnchen schrieb:nun Geschichte mit dem November-GPSU?
Welche Version bei der Auslieferung drauf war weiß ich leider nicht, hab ich nicht drauf geachtet, hatte bisher Stand Oktober, vermute mal das September drauf war, und seit dem letzten Update Stand November. Bei mir war es aber genau umgekehrt, da wurden bisher die Updates aus dem Samsung Store schnell installiert, die aus dem Playstore langsam. Seit dem Update geht's aber beim Playstore genauso fix.Schinkenhörnchen schrieb:Aber: Bei mir installieren/updaten sich die Apps im PlayStore beim S22+ so schnell, dass ich manchmal schon Zweifel hatte, ob sich wirklich installiert worden sind ... Der Samsung-Store installiert Updates/Apps um ein Vielfaches langsamer. Hattest du noch die GPSU-Juli-Version auf deinem neuen S22U?
Da gibt es tatsächlich Unterschiede. Das TabS5e hat eine neuere Version.hagex schrieb:@Schinkenhörnchen
Sind die Versionen von Google Play services - Apps on Google Play auch gleich?
Das wäre mein zweiter Verdächtiger.