M--G
Enthusiast
- 3.819
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich weiß es auch nicht.Mike67 schrieb:Hallo, weiß vielleicht wer, was die Buchstaben R S+ Q bei den Apk's der Maincomponents bedeutet?
Habe Gerade das Update von Sept auf Nov installiert. und Danach das Carrier Update.Shakeen schrieb:Mir wurde das Update der Playdienste angeboten 55 MB groß heruntergeladen, Handy neu gestartet und
zack 1.November 2022 geht nun wohl doch, vorher hatte ich ein Carrier Update im Play Store ich weis aber
nicht ob das nun zusammen hängt.
MFG
Shakeen
Doch deins ist aktuell.dantedude schrieb:Hab das s22 Ultra ja seid Weihnachten frisch und hab: Siehe Anhang.
Ist das nicht aktuell?
Naja, Google gibt die Updates monatlich raus, und wenn ich hier sehe, dass bei den meisten Nutzern der letzte Stand Juli war, und wir inzwischen Januar haben, dann liegt dazwischen ein halbes Jahr.Nagash schrieb:Vermutlich mal einfach wieder zu früh Panik geschoben
Allerdings.Nagash schrieb:Vermutlich mal einfach wieder zu früh Panik geschoben
Für Download oder Installation? Bei mir ist es gerade eben problemlos durchgelaufen.Randall Flagg schrieb:Ich brauchte allerdings drei Anläufe.