Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Version von November nun auch mal runtergeladen und installiert. Anschließend Handy neu gestartet. Läuft. Dezember wird mir bei erneuter Prüfung aber nicht angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230104_134757_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230104_134757_Google Play Store.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: M--G
spreeni schrieb:
Hat eigentlich schon jemand die in dem Artikel empfohlene Notlösung (manueller Sideload der Google Komponente) probiert?
Ich ,keine Probleme,stand 1.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und spreeni
Hab dass jetzt auch gemacht. Da es aber nur als temporäre Lösung gilt, vermute ich mal nicht, dass das Problem damit jetzt erledigt ist, oder?
Sprich selbst wenn Dezember vorhanden wäre, würden wir es nicht finden.
Oder haben wir uns damit aus dem Juli Bug manövriert und sind wieder auf der Spur?🤔😄
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und Onkel Bandit
Und welche von den dreien habt ihr genommen? Screenshot_20230104_155627_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe die erste genommen, 29. November. Dachte mir, mal schauen, ob danach ein weiteres Update kommt, war aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
So nun auch auf November stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
Ich hab unten das vom 24. Dezember gedownloadet und bin stand 1. November
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Queeky
Ich habe es auch mal installiert und bin auch jetzt auf November. Habe das vom 13 Dezember genommen sprich das letzte.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2 und Queeky
Ich habe über Google one , Google kontaktiert und ihnen das Problem geschildert. Mal sehen was passiert, wahrscheinlich ist es Samsungs schuld 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Queeky und DerMicha
@Bunnebacke Das kann ich dir jetzt schon mitteilen. Siehe Anhang, und ohne Worte
 

Anhänge

  • Screenshot_20230104_132302_Gmail.jpg
    Screenshot_20230104_132302_Gmail.jpg
    1 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, Samsi2, M--G und 3 andere
Für jegliche Supportanfragen, welche per Standarttextbaustein beantwortet werden, habe ich einen eigenen Standarttextbaustein gespeichert, mit dem Inhalt, dass durch deren Standarttextbaustein meine Frage in keinster Weise beantwortet wurde und ich eine individuelle Antwort inkl Lösung erwarte. Bringt aber nix. Meistens kommt dann keine Antwort mehr (insbesondere samsung shop Support). 🤪
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, Randall Flagg und 2 andere
Mir wird ein Update der Playdienste angeboten, ich kann es auch runterladen. Nur nicht installieren, nach dem Neustart ist alles beim alten.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
Die Antwort von Google ist echt ein Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Man darf halt immer nicht vergessen dass das niemals Samsung oder Google beantwortet sondern immer irgendwelche Subunternehmen machen die für andere Unternehmen, Callcenter / eMail & Chat Support übernehmen und keine Ahnung haben wenn die Anfragen nicht mit ihren angelernten Textbausteinen beantwortet werden können.
 
Hallo, weiß vielleicht wer, was die Buchstaben R S+ Q bei den Apk's der Maincomponents bedeutet?
mfG
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Mir wurde das Update der Playdienste angeboten 55 MB groß heruntergeladen, Handy neu gestartet und
zack 1.November 2022 geht nun wohl doch, vorher hatte ich ein Carrier Update im Play Store ich weis aber
nicht ob das nun zusammen hängt.

MFG
Shakeen
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi, Samsi2, WolfgangN-63 und 4 andere
kann mich @Shakeen anschließen. Eben ein Patch von 55MB. Der Stand ist jetzt vom 01.Juli auf 1.November gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, chrissi77, Queeky und eine weitere Person
Shakeen schrieb:
Mir wurde das Update der Playdienste angeboten 55 MB groß heruntergeladen, Handy neu gestartet und
zack 1.November 2022 geht nun wohl doch, vorher hatte ich ein Carrier Update im Play Store ich weis aber
nicht ob das nun zusammen hängt.

MFG
Shakeen

Bei mir grade genau das Gleiche. S22+. Freies Handy. Von September auf November.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
43
maik005
maik005
K
Antworten
3
Aufrufe
210
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
275
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten