P
profi_fahrer
Dauer-User
- 925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In der Regel muss man die Update ja nicht manuelle anstoßen. Vermutlich wurden sie bei deinem S21U bei dem ein oder anderen Neustart eingespielt.Nagash schrieb:Hab mein S21 Ultra fast ein Jahr lang genutzt ohne davon zu wissen
Dein Bemühen in Ehren. Wenn bei Gerätesicherheit ein gelbes Ausrufezeichen wegen fehlender GPSU angezeigt wird (so bei meinem S21FE mit Stand Juli), sollten das die Abnahmetester bei Samsung von allein mitbekommen.Schinkenhörnchen schrieb:Hat den Bug jemand Samsung bereits gemeldet? Ob es jetzt dramatisch ist oder nicht, dass der Fehler besteht, sei dahingestellt, aber er wird erst behoben, wenn Samsung darüber informiert ist.
marcwo schrieb:@wat_neues
Wie Immer.
Nach einem Update ein paar Ladezyklen warten. Es muss sich erst wieder Alles, System, Apps, mehr Nutzung durch testen, einspielen.
Bei meinem S22 wird das nun auch angezeigt. Na dann bin ich mal gespannt, ob Samsung was merktMoervYO schrieb:Spätestens jetzt sollte Samsung auch intern merken, dass da etwas schief läuft.
MoervYO schrieb:Spätestens jetzt sollte Samsung auch intern merken, dass da etwas schief läuft. Finde es nur schade, wie hier Leute ständig Witze reißen und sich darüber lustig machen ob denn das Handy ohne die Updates nicht mehr funktionieren würde. Egal um welche Updates es geht. Soll doch jeder entscheiden wie er will. Aber nein, da muss man sich lieber in einem Forum für Technik Interessierte registrieren und kund tun wie unnötig doch die Updates seihen, weil sich visuell nichts verändert.
dantedude schrieb:Hallo hat jemand auch das Problem das WLAN bis max 150 geht und nicht mehr? Seid dem Updates habe ich das, vorher hatte ich volle Leistung.
Ist da was bekannt woran das liegt?
Mein altes s7 kommt an die 270 locker ran am Router liegt es nicht.
VG.