Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.433
Bis das der Akku eine schande ist bei mir, ist alles in Ordnung. Werde trotzdem zum S23 U wechseln mit der Hoffnung der Snapdragon wird die Laufzeit drastisch steigern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...ganz sicher...Ash_Ketchum schrieb:@Poly Der Snapdragon 8 Gen 1 ist auch schrott, schlechter als der Exynos 2200 von der Laufzeit. Der Snapdragon 8+ Gen1 und Gen2 das sind wummen und weltunterschiede
Glaube ich auch nicht. Immer wieder amüsant zu lesen, wie viel man auch im Netz schon liest und hört. Das S23 mit dem Snapdragon 8 Gen2, von brachialer Power, Top Akkulaufzeit, zerstört sogar das iPhone usw... und absolut niemand, nein auch nicht die Tech-Youtuber haben schon ein S23 mit dem neuen Prozessor in der Hand! Solche Worte hört man doch jedes Jahr aufs neue. Das wird es in einem Jahr vor Erscheinen des Galaxy S24 Ultra genau so heissen! Natürlich nimmt man immer gerne mehr an Leistung und noch bessere Akkulaufzeit. Auch ich wünsche mir das im neuen S23 Ultra. Aber ob und vorallem wie es in real ausschaut, Vergleiche mit dem S22 Ultra, werden erst die Tests bzw. die ersten Erfahrungen auch hier im Forum zeigen. Vorher ist und bleibt alles Spekulation. Wir werden es in ein paar Wochen sehen.Poly schrieb:Die werden sich nicht um Welten unterscheiden
Schau mal ins Unterforum zum S20 FE. Da gab es schon erhebliche Unterschiede zwischen dem S20 FE mit Exynos und dem S20 FE 5G mit Snapdragon. Das kann man sicher nicht 1:1 auf S22U und S23U übertragen, aber Du weißt dann wenigstens, woher der Hype kommt.Samsi2 schrieb:Das S23 mit dem Snapdragon 8 Gen2, von brachialer Power, Top Akkulaufzeit, zerstört sogar das iPhone usw...