Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rheinfeuer
Ist es denn überhaupt ein "Problem"? Einige haben ein Update bekommen, andere nicht. Für manch einen ist das nun hier gleich ein "Problem". Funktioniert bedingt durch dieses letzte Update nun dein Handy nicht mehr?
Vielleicht ist es nur in unseren Köpfen ein "Problem" 😉
 
  • Danke
Reaktionen: makeno, M--G, MarcoLo und 7 andere
Wenn man die letzten Beiträge durchliest, fällt auf, daß mal wieder Samsung und Google verwechselt wird. 😉
Samsung hat mit Google Play nix zu tun, wurde doch schon oft genug geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schinkenhörnchen, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Espritrs schrieb:
... daß mal wieder Samsung und Google verwechselt wird. 😉
Also in den letzten Beiträgen war eindeutig von Google die Rede. Da ist nichts verwechselt worden. Die Überschrift dieses Threads bezieht sich auf alle Updates, nicht nur Samsung.
Zudem steht im ersten Post eindeutig:
xReem0 schrieb:
zu den Updates für das S22 Ultra zu eröffnen. Bitte alle Infos zu jeglichen Updates hier rein. :)
 
@clc240 ich habe 1. September, hast du mal einen Neustart gemacht?

MfG
 
Ich hab auch noch den 1.7. und war in der OneUI 5 Beta, welche nicht Play zertifiziert war. Deshalb wurden auch keine Play System Updates ausgeliefert. Nachdem ich auf die Final aktualisiert hab ist das auch so geblieben. Irgendeine Systemkomponente hat scheinbar nicht gemerkt, dass die Software wieder zertifiziert ist. Google Pay ging bei mir auch erst wieder nachdem ich die App kurz gelöscht hab und die Karten neu hinzugefügt hab.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
Wie ja schon geschrieben wurde, kommt das Play System Update direkt von Google. Habe mal bei meinen Geräten nach gesehen. Unterschiedlicher könnte es nicht sein. Galaxy S10 5G mit Stand 1. November --- Galaxy S20 Ultra 1. Oktober --- Galaxy Note 20 Ultra 1. Juli --- Galaxy Tab S8 Ultra 1. Oktober --- Galaxy S22 Ultra 1. September --- Nokia 8.1 Stand 1. Dezember 2021!!! Beim Galaxy Note 9 lässt sich diese Info bezüglich Play System Update gar nicht erst anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Queeky
Mein S22 Ultra ,S22 Plus und S20 FE ,sowie das Tab A7 weiterhin auf Juli Patch.
 
Samsi2 schrieb:
Wie ja schon geschrieben wurde, kommt das Play System Update direkt von Google. Habe mal bei meinen Geräten nach gesehen. Unterschiedlicher könnte es nicht sein. Galaxy S10 5G mit Stand 1. November --- Galaxy S20 Ultra 1. Oktober --- Galaxy Note 20 Ultra 1. Juli --- Galaxy Tab S8 Ultra 1. Oktober --- Galaxy S22 Ultra 1. September --- Nokia 8.1 Stand 1. Dezember 2021!!! Beim Galaxy Note 9 lässt sich diese Info bezüglich Play System Update gar nicht erst anzeigen.

Bei mir: S10: 1. Nov, Tab S5eWIFI: 1. Nov., A51 1. Nov., A53: 1. Nov. .... S22+: 1.9. (2 Monate Rückstand)
 
Hab seit dem letzten Patch Update das Problem dass mein Handy einfach keine Daten mehr empfängt - weder WLAN noch mobile Daten
Wunder mich immer warum es auf einmal ne Stunde ruhig ist -.-
Nur Neustart hilft gegen das Problem, heute bereits zum vierten Mal neugestartet...
Irgendjemand das gleiche Problem???
 
@Eule_alta Seit dem Dezember-Patch von Samsung?
 
Jep Update war erst die Tage und war nur 400 MB gross - denk zumindest das war der Dezember Patch
 
Ach Leute wo ist den das Problem? Gibt es sonst keine Beschäftigung für manche? Es sind doch jeden Monat Updates von Google selbst erschienen und vollkommen egal was da für ein Monat angezeigt wird. Das war auch schon die letzten Jahre so, das manchmal das Monat nicht mitspringt. Wen interessiert es🤪🙈.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon wer das Dezember Update und welche Verbesserungen oder Probleme bringt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MoervYO
@Rheinfeuer 2 Werktage seit das Problem bekannt ist ist schon sehr kurzfristig wie schon weiter oben von anderen User geäußert. Bin Samsung Nutzer seit 2011 der aktuelle Support ist super gegen damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
erikaneu schrieb:
Hat eigentlich schon wer das Dezember Update und welche Verbesserungen oder Probleme bringt es?
lade es gerade über SmartSwitch
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Gibt es das Update via SmartSwitch mittlerweile auch für diejenigen, die den 2.-Nov-Patch, den es nie OTA gegeben hat, installiert haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fboedecker Geht das jetzt über SmartSwitch?
Oder ist es das zweite November Update, welches du installierst?
 
es ist das Dezember Update. Das zweite November Update hatte ich bereits installiert. Auch über Smart Switch allerdings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: M--G, KnudBoerge, bootmanager und eine weitere Person
@AndroidSwitcher Ich denke es ist das Dezember Update. Kann mein S22U auch gerade updaten.
Update.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, KnudBoerge, WolfgangN-63 und 4 andere

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
207
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten