A
alphatau
Fortgeschrittenes Mitglied
- 288
sammobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lade immer mit Bifrost App direkt am Handymk580 schrieb:Wo habt ihr die FW geladen? Bei samfw erscheint für die EUX nichts.
Ne, bei mir wurde nur für EUY die FW gefunden.xXXSchokiXXx schrieb:Also mir ist die EUX über SamFirm angezeigt worden. vielleicht ein Eingabe Fehler? Download lief auch mit voller Bandbreite (Gigabeitleitung).
Ende Dezember müsste aber eigentlich schon das Januarupdate erscheinen. Daher gehe ich mal eher davon aus, dass Samsung sich eine Anpassung des Dezemberupdates für die "Smart Switch-Betroffenen" spart und alle dann das Januarupdate kriegen. Die "Smart Switch-Betroffenen" hätten dann halt Pech gehabtalphatau schrieb:So, als Update für mein Post #1.667 sagte mir der Support auf Nachfrage, sie wären an einem Bugfix dran, dies wird aber bis Ende Dezember dauern.
Nur mal kurz zur Erinnerung: dieses "Problem" besteht seit wann? Richtig, seit Freitag. Wie viele Arbeitstage sind seitdem vergangen? Richtig, 2, wenn ich jetzt mal nur den Freitag und den Montag gestern rechne, also ohne den Samstag. Und Freitag kamen bei Samsung vielleicht gerade mal die ersten Rückmeldungen an, dass da wohl nun etwas nicht zu funktionieren scheint. Da schaut man erstmal, was es damit auf sich hat, bevor man mit heißer Nadel irgendwas auf die schnelle programmiert.Rheinfeuer schrieb:dass Samsung gerade bei der S22-Reihe als aktuellem Top-Model offenbar wenig bis gar nicht motiviert ist, dieses Problem kurzfristig zu lösen
Vielleicht wird einfach kein anderer Stand angezeigt.Schinkenhörnchen schrieb:scheint Google für viele S22 kein Update ausrollen zu können, weil die GoogleUpdate-Routinen nicht den Softwarestand des S22 erkennen.