S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Ja, werde auch nicht flashen und die nächsten Tage abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mir nicht sicher.Queeky schrieb:Odin ist kein Samsung Tool.
fck-andi schrieb:Früher war es doch Powertaste und leiser Taste für ein paar Sekunden halten oder so ähnlich. Auf das nötige USB Kabel wäre ich nie gekommen.
alphatau schrieb:So, ich hab soeben Antwort von Samsung Support erhalten.
Sie entschuldigen sich mal generell für die lange Antwortzeit seit der Fehlermeldung (war ja erst gestern). O-Ton war dann weiter: "Bitte gedulden Sie sich bis Ende Dezember oder anderenfalls schicken sie das Gerät via Homepage oder einen Repaircenter ein". Dann haben Sie sich nochmals entschuldigt und mir einen Gutschein für den Shop angeboten. Den ich angenommen habe, aber dessen Höhe ich noch nicht kenne. Ziemlich devote Einstellung vom Support, gefällt mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zu meinen damaligen S4 Flashzeiten gab es genug Posts wo sich unbedarfte Leute in den DL-Mode verirrten und dann in Panik gerieten. Samsung hat dann halt die Tastendrückkonstellation abstrakter gestaltet und noch als dritten Player das USB-Kabel dazugenommen.
An der Stelle frage ich mich dann eher, wofür "ODIN" steht. Ist das eine Abkürzung? Oder vielleicht der Name von jemandem? Ich weiß es nicht.WolfgangN-63 schrieb:Nicht umsonst kann man während des Downloads in der ersten Zeile auf dem Display etwas von einem ODIN-Mode lesen.
Ich glaube eher, dass Odin sehr wohl ein Samsung-Tool ist, das nie den Weg in die Öffentlichkeit finden sollte.