Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fck-andi bei mir wird es auch nicht angezeigt , dann wohl flaschen über Odin ..
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Habe mal via Members Samsung angeschrieben. Da viel viel hilft, bitte noch weitere, die den Patch wegen vorherigem SmartSwitch-Update nicht erhalten.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, Selkie, steuerboy und 3 andere
Dezember Patch für O2 Geräte ist Online
 
Die Verteilung streut ja in Wellen. Hier wurde immer beteuert das ein Smart Switch-Update ein künftiges OTA nicht beeinflusst.

Wäre arg, wenns dann genau entgegen laufen würde. Aber wohl Murphys Law geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel bezieht sich die Verteilung in Wellen lediglich auf die verschiedenen Länder CSC und Anbieter Versionen. Wenn die EUX Variante das Update in DE erhält, sollten alle das Update laden können.
 
Danke!

Dann hab ich das Maleur auch mal gemeldet..
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Heute bekommen BOB (Österreich)
nice day
mangray
 
@Schinkenhörnchen auch gerade gemeldet für das S22+
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Oh Mann...muss ich jetzt wirklich Angst kriegen, dass das S22U morgen nicht mehr funktioniert, weil ich das update noch nicht habe?
Leute, Leute, wenns da ist isses da, vorher halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, bastel.78, Jones1282 und 4 andere
Ein nicht kleiner Teil der Leute ist von einem Telefoniebug betroffen. Daher wird, inkl. mir, in kindlicher Ungeduld auf den Dezemberpatch gewartet. Durch ein kleines, aber irgendwie doch erwartbares, Missgeschick dürfte ein Updateprozess durcheinander geraten sein. Das lässt uns und das inkludiert wieder mich, also salopp gesagt die Geschassten, natürlich noch mehr in postpubertäre Aufregung, wie kurz vom Christkind, verfallen. Genug Einblicke? Mensch, Mensch 😏

Abgesehen davon dienen die Posting dem technischen Interessenaustausch und der Befriedigung desselben 📱
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonny32, Schinkenhörnchen, Selkie und 2 andere
Ich hab jetzt mit ODIN den Dezember-Patch drübergebügelt. Hatte vorher auch erst das 2. November-Update über SmartSwitch installiert.
Wollte nicht Monate warten, bis Samsung diesen Fehler mal geradebügelt.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass grafikmäßig wohl am Treiber was gemacht worden ist. Kommt mir deutlich flüssiger beim Scrollen (in Twitter z. B.) vor.
 
Auch ich habe das letzte Update per Smart Switch installiert und auch ich bekomme weder per OTA noch per Smart Switch das Update angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke und DarkAngel
Dito. Und als Samsung-Frischling werde ich Spielchen mit ODIN wohl erst einmal lassen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Selkie und M--G
@M--G @DarkAngel Könnt ihr bitte es via Members App samt Fehlerbericht an Samsung melden? Je mehr es tun, umso schneller geht der Fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Selkie und DarkAngel
@alphatau
Hab es mal weiter gegeben an die Moderatoren der Samsung Community und hoffe das sie es weiter leiten können, direkt an höhere Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen, alphatau und DarkAngel
@alphatau
Habe ich natürlich ebenfalls erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und alphatau
Ich hab den Angepinnten ergänzt. Uns wird nicht fad.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Und ich werde trotz allem, jetzt nach knapp 3 Jahren ohne flashen, mal wieder flashen.
Bleibe aber für euch am Ball, damit sich was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen, DarkAngel und alphatau
bin auch am überlegen wegen Odin, denn so weltbewegend kommts mir nicht vor: Odin installieren, ev. USB Treiber, DL Mode via Recovery, Files von Sammobile holen, in die richtigen Register der Odin Applikation ziehen, home csc nehmen fürs Update ohne Datenverlust und go.

Hab ich aus meiner Recherche kurz umrissen. Lieg ich wo falsch?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
207
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten