clc240
Fortgeschrittenes Mitglied
- 200
@Olli987 hab auch den 2 Patch drauf , also liegt es nicht daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleiches Problem bei meinem Galaxy A71 (Android 12) PS: Ich lebe in Polen.Schinkenhörnchen schrieb:Es wird eigentlich auf einigen Seiten geraten, die MainComponents nicht zu installieren. Sie verändert nur das Datum, nicht aber den Sicherheitsstand. Im schlimmsten Fall kann dadurch alles durcheinander kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Kann Folgendes mal jemand Testen: Wenn ich die Google Play Store App in den Systemeinstellungen unter "Apps" suche und dann unten auf "App-Detauls in Store" klicke, kommt: "Ein Fehler ist aufgetreten". Kann es sein, dass bei denen, bei denen der GooglePlaySystem-Sicherheitsstand auf Juli oder September festhängt, die App nicht gescheit ins System implementiert ist? Oder hat Google diesen direkten Weg zum Playstore gesperrt, seitdem man direkt über die GooglePlay-App Updates abfragen kann?
Liegt vielleicht auch daran, dass das S22 von Google nicht die GooglePlay nicht die Sicherheitspatches seit mehreren Monaten ausgerollt bekommt. Manche sitzen noch auf Stand 1.07., die meisten noch auf 01.09., nur ganz wenige auf 01.10. Aktuell wäre 01.11.AstaBeagle schrieb:Im Artikel steht doch mehrfach, dass alle aktuellen Updates installiert waren....und es nützte trotzdem nichts.