M
mangray
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Ist bei mir auch so, anscheinend gewollt gesperrt.
nice day
mangray
nice day
mangray
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit dem S20 wäre die passende Kundenreaktion einfach zum Release des neuen Modells den preislich absackenden Vorgänger zu kaufen.Banana8211 schrieb:Danke Samsung, aber was sagt uns das?! Die Produkte werden mittlerweile wirklich halbherzig auf den Markt geworfen.
Jetzt ist Dezember und das S22 Ultra schnurrt, der Nachfolger steht aber auch schon in den Startlöchern,
War es letztes Jahr anders? NeinBanana8211 schrieb:Heute 2tes November Update über SmartSwitch installiert. Das Ding läuft gefühlt immer besserDanke Samsung, aber was sagt uns das?! Die Produkte werden mittlerweile wirklich halbherzig auf den Markt geworfen.
Jetzt ist Dezember und das S22 Ultra schnurrt, der Nachfolger steht aber auch schon in den Startlöchern, hmmm.
Du solltest wissen, dass er grundsätzlich ein aktuelles iPhone und ein aktuelles Samsung parallel nutzt. Daraus würde ich jetzt nichts ableiten wollen. Es war aber ein Fingerzeig für mich, dass er das S22U ausgelassen hat - jedenfalls so weit ich weiß.Queeky schrieb:Und ein Nutzer, der auch hier in den Foren aktiv ist, sein Heimatland ist Südkorea, nutzt inzwischen ein iPhone. Tja...