spezii
Dauer-User
- 1.393
Ich habe mit VD2 nicht diese Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, du wirst keine befriedigende Antwort bekommen, da die Ruckler multikausal sind und auch vom subjektiven Empfinden abhängen. Ich habe ein S22+, das auch ruckelt - ABER: Es ruckelt z. B. beim schnellen Scrollen im Browser oder in einigen Nachrichtenapps, was aber sicherlich daran liegt, dass Inhalte aus dem Internet nachgeladen werden müssen. Vermutlich selbst dann, wenn man die Seite wieder zurückscrollt. Ich habe ab und an Hänger, wenn ich eine App schließe und schnell mit meinem Nova-Launcher eine Aktion durchführe - das kann aber theoretisch am NovaLauncher liegen. Also, wenn jemand wenig internetbasiertes Apps nutzt, bei denen ständig Inhalte nachgeladen werden müssen oder Fremdlauncher, dann sieht es bei ihr/ihm schon anders aus.EulenSchaf schrieb:Habt ihr wirklich keine Microruckler mehr?
Was meinst du damit konkret?Nagash schrieb:dass Apps im Hintergrund ab und an neu laden mussten
Vermute, dass es ein Serverfehler ist und hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen legt.hagex schrieb:Einfach aussitzen?