Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nagash
Du vergisst das Problem mit dem telefonieren. Das hat Samsung bis heute noch nicht gefixt und manche haben immer noch die Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Morgen,kann bitte einer die Frage beantworten,wieso WLAN call oben links immer zu sehen ist...Kann ich das irgendwie entfernen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221120_101734_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221120_101734_Samsung Internet.jpg
    388,3 KB · Aufrufe: 142
@M--G Müsste man schauen, ob das November Update dass behoben hat.
Seit wann besteht denn das Problem?
Auch erst seit kurzem oder?
 
@Nagash
Nein seit Release. Und bei einigen Modellen, wie z.B. S21 kam das Problem bei einigen mit Android 13.
Nicht jeder hat ja das Problem und bei einigen verschwand es, wie bei mir.
 
@M--G Ok, man liest oder hört im Internet halt nichts davon. Wenn, erfährt man nur hier im Forum davon. Klingt für mich so, als wäre das Problem nicht wirklich bekannt.
Vielleicht sollte man da im größeren Still schauen, dass es bekannt wird. Normalerweise weißen ja zumindest mal Youtuber auf solche Probleme hin, wenn sie im Umlauf sind.
 
@Nagash
Naja hier auf AH und in der Samsung Community ist das Problem bekannt und einige haben ja, auch ein Feedback an Samsung geschickt. Wir schweifen hier aber vom Thema ab, deshalb zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Habs gerade installiert, gefühlt hält der Akku länger. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und WolfgangN-63
Ist klar.
 
@every17 Sind die aktiven Troller, nichts wildes.
 
  • Danke
Reaktionen: nicolodeon1992, spezii und every17
Vodafone steht OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MeinNickname und spezii
Ich muss zugeben seit dem letzten Update läuft das Ding fast Butter weich.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28 und Deusjudicame
minidisc1975 schrieb:
Morgen,kann bitte einer die Frage beantworten,wieso WLAN call oben links immer zu sehen ist...Kann ich das irgendwie entfernen.
Zieh einmal die Leiste herunter.
Das ist der Hinweis von Vodafone, dass keine Notrufe möglich sind über WLAN Anrufe?
Die Meldung kannst du soweit ich weiß nicht deaktivieren.
 
@maik005 Man kann die Meldung aber minimieren.
Dann sieht man den Hinweis zwar beim Herunterziehen, aber nicht mehr als Icon in der Statusbar
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Update Telekom jetzt auch da
 
  • Danke
Reaktionen: skyworm und Skyliner
O2 immer noch nicht....
 
O2 ist seit eben ladbar.
 
Ich hab seit A13 immerwieder das problem,dass meine Vodafone sich nicht einbucht ,durchgestrichen Kreis oder viel schlimmer sie mir 4 Balken anzeigt und nix geht ! O2 karte im Dual Sim ist ohne Probleme ! Flugmodus an und aus behebt das temporär! Hatte ich mit A12 nie
 
Das mit VP hatte ich heute auch. Ich bin allerdings im europäischen Ausland und da schaffte es die Karte nicht, sich einzubuchen. Es wurden zwar die Balken abgezeichnet aber kein "R" was für Roaming stehen sollte. Telefonieren ging nicht.
Erst ein Neustart behob das Problem.
O2 hingegen ging ohne Probleme.
 
@Onkel Bandit Lass mal die SIM-Karte tauschen
 
Hab ich beantragt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten