Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@profi_fahrer Google Stimmgerät?
 
@iamnotkurtcobain
Das ist leider nur über Umwege verfügbar. Entweder über diesen Link, oder wenn man zuerst die Google Wasserwaage öffnet, dann auf Tools und da das Stimmgerät auswählen
 
@profi_fahrer ich hatte den Bug auf andere Weise. Gibt anscheinend mehrere Arten um ihn auszulösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bims und profi_fahrer
Ein größere Bug der bei nur einem Smartphone auftaucht,klasse. 👍 Man lernt nie aus.
Wenn man nicht im Bilde ist wo es herkommt nennt man es einen Bug und schiebt es auf den Hersteller.😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Shogen und MeinNickname
Android 13 über Windows Aktualisieren Vorteilhaft !?​
 
Kann das sein das dass Display unter der Sonne jetzt viel besser durchkommt ?
Seit Android 13 ist mein Display wie Ausgewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon das Google Play Systemupdate für Oktober bekommen?
 
@Schinkenhörnchen
Bei mir ist das Google Play Systemupdate auf Stand Juli und es ist angeblich die neueste Version.
Kann aber auch daran liegen, dass die aktuelle (finale) Firmware in Wahrheit die 5.Beta ist, und daher nicht für ein Google Play Systemupdate zertifiziert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@profi_fahrer D.h., du warst Beta-Tester?
 
@Schinkenhörnchen
Ja, wenn auch "inoffiziell", weil ich die Update.zip-Dateien für jede Beta installiert habe
 
Ja, die finale ist Beta 5. Denke das wir nächste Woche ein Update bekommen, intern sind sie viel weiter
 
Schinkenhörnchen schrieb:
Habt ihr schon das Google Play Systemupdate für Oktober bekommen?
Ist zwar bei mir das S22, aber ja. Das Update kam irgendwann letzte Woche.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221111_053837_Settings.jpg
    Screenshot_20221111_053837_Settings.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Bei meinem s22u auch noch stand September und kein Update verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Mein Flip4 hat heute Oktober bekommen. Mein S22+ ist noch auf September und kein Update verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
ishadow78 schrieb:
Bei meinem s22u auch noch stand September und kein Update verfügbar.
Das ist doch gut bei meinem S22u ist Google Play von Juli 2022. Aber Betriebsystem Patchstand ist Oktober 2022
 
Hab nach Release von Android 13 das S22U (Android 12 ohne Beta) zurückgesetzt um ganz clean mit der A13 anzufangen, also auch keine Backups eingespielt. Stand des Google Play-Systemupdate ist bei mir auch noch 1.Juli
 
Bei mir das gleiche, hatte auch am Beta Programm teilgenommen und Google Play von 1. July 2022. Finde ich schon etwas merkwürdig.
 
Ob Beta oder nicht. Ist egal. Die finale ist weiterhin buggy
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
@a2k2013 die Finale ist ja quasi ne Beta :D Beta 5 :D:D
 
Gerade gelesen, dass das S10 seit gestern auch den Oktoberpacht von Google erhalten hat. Allerdings ist da noch A12 drauf, vielleicht ist Google bei den Patches für A13 langsamer.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten